Neues Video


Shadowlord

Member
Joined
Sep 18, 2005
Messages
154
Öhm, kennt ihr alle schon dieses Video?
http://www.gp2x.co.kr/pds/pds_view.asp?indexNo=28&page=1&bunho=9&part=00

Bilde ich mir das nur ein, oder kann man das Steuerkreuz als eine zusätzliche Taste verwenden (mittig gedrückt), so wie bei PPCs?
 
Shadowlord said:
Öhm, kennt ihr alle schon dieses Video?
http://www.gp2x.co.kr/pds/pds_view.asp?indexNo=28&page=1&bunho=9&part=00

Bilde ich mir das nur ein, oder kann man das Steuerkreuz als eine zusätzliche Taste verwenden (mittig gedrückt), so wie bei PPCs?

Das sieht echt so aus!

Aber das, dass niergendwo steht :-||.

EDIT: Und ED hat hier geschriben:
Vier Feuerknöpfe, zwei Schultertasten sowie eine Start- und Select-Taste bieten für kommerzielle und selbstprogrammierte Spiele genügend Steuermöglichkeiten.

MfG
IceOnly
 
na das hört sich ja immer besser an, was kommt noch ;) ^^
*heimlich ann nen gepowerten usb host denk*
 
naja ob man den für vertikal shooter so gut einsetzen kann bleibt offen, denke eher das der für emus gut wer (einmal draufdrücken, zurück ins menu) für vertikal spiele wären wohl die vol tasten besser
 
115Volt said:
Weiss jemand ob man die Taste drücke und gleichzeitig in eine richtung steuern kann?
Das wäre für spiele gut zu wissen.


Mein PC Pad hat auch in beiden Analogsticks einen "knopf" eingebaut. Sicher kann man ihn benutzen, aber für spiele eher weniger geeignet. Logischerweise verliert man die kontrolle über den stick wenn man nach unten drückt(zumindest im analogen bereich) und kann unter umständen abrutschen(was auch beim gp2x recht blöd wäre). Unterm Strich würde ich den Stick-Button nicht nutzen, außer zur navigation, das ist sicher praktisch.
 
:twisted: Is ja geil! ^_^

Mit so `ner Überraschung hätt ich nicht gerechnet :)

Für Spiele wie Doom, Quake oder Duke3D ist das bestimmt ganz nützlich um zu sprinten, oder für MAME Spiele mit analoger Steuerung...
 
Die PS2-Pads haben auch Tasten unter den analogen Sticks... ich kenn aber kein Spiel, welches das unterstützt ;)
 
bei ps2 sind die leider auch viel zu schwer zu drücken, sobald man sie drückt geht die prezision verloren.
 
Die PS2-Pads haben auch Tasten unter den analogen Sticks... ich kenn aber kein Spiel, welches das unterstützt
Killzone unterstützt die funktion.Kommt mir aber so vor das es den controller kaputt macht
 
Back
Top