Offener Brief an GameParkHoldings


Julius said:
@ ED: der DPad Umbau, wird das ein 8-Wege dpad, oder nur 4-Wege Teil? Ich hoffe mal 8, damit es da keine Funktionalitäts Verminderung gibt :)
Achja, und wird das teil schwarz, und passt in die runde Öffnung, oder wird das son hässlicher Aufbau?

Ein 4-Wege-DPad mit einer Elektronik, dass sie mit den 8-Wegen kompatibel bleibt :)

Sind die D-Pads vom N-Gage QD, also silber.
 
Masen said:
@ED: das mit den Stickkapen zum Versandpreis , gilt das für alle Kunden die bisher bei dir bestellt haben oder nur die der kommenden GP2x besteller ?
wenn das für alle gilt , ab wann kann man die den so bei dir beziehn ??

Alle, die je bei mir bestellt haben.
Bei den neuen gp2x ist die sowieso dabei.

Sie sind per Airmail unterwegs, sollten also bald kommen, dann gibts ein Rundschreiben, wie Ihr da dran kommt :)
 
kostenlose kappen, das ist toll, aber D-Pad das ist noch besser ^^
ich freu mich drauf ^^
aber was mir als momentan größter kritikpunkt ins auge sticht ist das heruntertakten im menü,

man muss mit scripts arbeiten

und ich sitze vor dem problem, das mein lieblinsmp3 player (musicpd.org) ein daemon ist
er läuft wunderbar wenn man im "movie" oder "mp3" menü ist oder aber ein game nebenbei offen hat, aber wenn man im normalen menü ist taktet der viel zu viel herunter -> mp3s und oggs stocken
naja mal schauen wann die ersten kernel hacker ein modul für den kernel basteln, welches die taktung nach der auslastung des gp2x dynamisch taktet :oops:
 
EvilDragon said:
Julius said:
@ ED: der DPad Umbau, wird das ein 8-Wege dpad, oder nur 4-Wege Teil? Ich hoffe mal 8, damit es da keine Funktionalitäts Verminderung gibt :)
Achja, und wird das teil schwarz, und passt in die runde Öffnung, oder wird das son hässlicher Aufbau?

Ein 4-Wege-DPad mit einer Elektronik, dass sie mit den 8-Wegen kompatibel bleibt :)

Sind die D-Pads vom N-Gage QD, also silber.

Am Ende brauchen wir noch nen Test: "Welcher Stick/Pad passt zu dir?
Weiß doch keine Sau mehr, WAS man nehmen soll bei DER Auswahl... ^_^
boeseronkel2k said:
naja mal schauen wann die ersten kernel hacker ein modul für den kernel basteln, welches die taktung nach der auslastung des gp2x dynamisch taktet :oops:
Währ's nich auch einfacher, wenn jede Anwendung ihren eigenen Takt mitbringt? Der progger uns quasi die Arbeit abnimmt?
 
Wenn die neuen Kappen da sind schicke ich mal meinen GP2X ein zwecks Wiederstand-Kopfhörerbuchse-Stickkappen-Staubwech-Dings.

Oder soll ich ihn schon diese Woche schicken, damit er wieder zurück kann, wenn die Kappen da sind?

Mfg
Dittboy
 
Hallo, ich verstehe es nicht, wieso hier so viele diesen einzigartigen Stick der GP2X schlecht reden, gerade diese eigenschaft macht ihn zu einem klassiker unter den handhelds und verleiht ihm das spielegefühl, welches nur er ihn besitzt. Hätte er einen anderen als der jetzige, so hätte ich ihn nicht bestellt. Dann würde ich eher zu einer anderen Lösung greifen. Ich sehe schon viele von euch sind schon Gameboy, Nitendo und PS2 verwöhnt :roll:

Gruss Nothinkinq
 
Fusion_Power said:
boeseronkel2k said:
naja mal schauen wann die ersten kernel hacker ein modul für den kernel basteln, welches die taktung nach der auslastung des gp2x dynamisch taktet :oops:
Währ's nich auch einfacher, wenn jede Anwendung ihren eigenen Takt mitbringt? Der progger uns quasi die Arbeit abnimmt?
da ist mein problem, ich habe ein daemon, ein programm was nur im hintergrund läuft und einen gewissen takt braucht
im menü (welches seinen eigenen takt mitbringt) istder einfach zu niedrig ^^
 
Moortier said:
Hattest du denn keine Möglichkeit dich vorher zu informieren?

II_R_C: Ja!
Moortier said:
Und wenn dir die Fehler bewusst waren wieso hast du das Gerät doch gekauft?

Das ist der Knackpunkt... Ich frage mich nur, warum Bob solange still gehalten hat.

Greetz
BNrXYZ
 
nuja, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben...
Ein hobby modder der sich die mühe macht einen guten stick zu modden hat nicht das GPH kapital, ...aber es geht doch. Ich finde GPH sollte selbst einen dpad mod o.ä. entwickeln und diesen zum selbstkostenpreis verkaufen. Nicht aus idealismus, sondern schlicht wie einen buxfix oder update nachliefern.
Das zocken ist wie mit einem auto zu fahren, daß vornehmlich gerne kurven fährt,
oder besoffen geradeaus laufen,
manchmal auch wie tee umrühren,
:wacko:
Ghanji
 
Nothinkinq said:
Hallo, ich verstehe es nicht, wieso hier so viele diesen einzigartigen Stick der GP2X schlecht reden, gerade diese eigenschaft macht ihn zu einem klassiker unter den handhelds und verleiht ihm das spielegefühl, welches nur er ihn besitzt. Hätte er einen anderen als der jetzige, so hätte ich ihn nicht bestellt. Dann würde ich eher zu einer anderen Lösung greifen. Ich sehe schon viele von euch sind schon Gameboy, Nitendo ";)" und PS2 verwöhnt :roll:

Gruss Nothinkinq

Verwöhnt weniger, aber sieh das mal so.
Ich bin mit den Pads faktisch groß geworden. Mein NES hatte ein Pad, mein erster Gameboy hatte eines, das SNES hatte eines...
Sowohl für das NES als auch für das SNES habe ich noch ein Dashboard daheim. Beide sind so gut wie neu, da ich damit nicht zurecht kam.

Hast du schon mal probiert, Nintendo WorldCup Soccer mit einem Stick zu spielen? Da liegen Welten in punkto Handling![/b]
 
Ich bin mit Joysticks groß geworden, Pads kamen erst viel später.
Auch wenn ich bei Handhelds normalerweise Pads bevorzuge, muss ich gestehen, dass sich Magical Drop 3 oder Sonic mit dem Stick irgendwie schöner spielt.
Gilt, wie gesagt, nur für DaveCs Kappe, nicht für die Original-Kappe, mit der kann man gar nicht spielen.
 
Gilt [...] nicht für die Original-Kappe, mit der kann man gar nicht spielen.

Auch mit der Original-Kappe spiele ich Dir mittlerweile Snow Brothers auf Mame immer mal wieder bis 1 Mio. Punkte und bei Super Bobble Booble war einmal erst bei 1,7 Mio. Punkte Schluss.

Gut, Boulder Dash mit Vice klappt nicht so gut, da lasse ich mich von der neuen Kappe gerne überraschen.
 
RE

<r>OK Freunde,<br/>
<br/>
Da ich den vorige Stunde manche neue Deutscher Wörter gelernt habe mit alle Euerer Posts versuche ich mein Meinung auf Deutch kennbar machen.<br/>
<br/>
Am erste:<br/>
<br/>
Ich glaube GPH hat es versucht ein sehr gutes Gerät zu erstellen.<br/>
Bravo dafür.<br/>
<br/>
Ich bin Stolz das ich einer der Ersten bin den das GP2x gekauft habe.<br/>
<br/>
Ich wuste am Anfang nicht og ED so ein Gott war in der Homebrew Scene, aber habe allerdings doch bei ihm bestellt. Und ich habe da Heutzutage noch kein ( regrets ) von. Wunderbahr.<br/>
ED BRAVO!!!<br/>
<br/>
Ich denke das wir nicht vergessen mussen das sich sehr viel Leute wie Craig und ED es möglich gemacht haben für uns allen ein GP2x auf Korea ! zu bekommen. Bitte vergesst das nicht.<br/>
<br/>
Ich habe alles was ich suchte:<br/>
<br/>
Ein tragbares Media player.<br/>
Ein tragbares SNES<br/>
Ein tragbares NES<br/>
Ein tragbares Gameboy<br/>
Ein tragbares Gameboy color<br/>
Ein tragbares Sega Megadrive<br/>
Ein tragbares MP3 Player<br/>
Ein tragbares Foto viewer<br/>
Ein tragbares E-book reader<br/>
Ein tragbares PSX<br/>
Und zo weiter.<br/>
wann ich noch mehr dazu füge bekommt ED probleme mit seiner Server Space lol <E>:D</E><br/>
<br/>
<B><s></s>Sei doch zufrieden bitte.<e></e></B><br/>
<br/>
Auch groses Lob an alle die Freie Zeit benuzen noch mehr auf unserer so geliebten gerät läufen lassen.<br/>
<br/>
Und ED willt um uns zufrieden zu halten selbst den Caps Gratis ( nur Versand ) versenden.<br/>
<br/>
wir durfen das NICHT VERGESSEN.<br/>
<br/>
Aber doch kann ich auch der Leute verstehen den sich berobt fühlen.<br/>
<br/>
Aber doch ist es nicht so das wir viel machen können mit unseren Gp2x'es? <br/>
<br/>
Ein sache finde ich wohl verkerd:<br/>
<br/>
GPH hatt uns alle gesagt das es kein Plane gab ein 2e Edition zu erstellen.<br/>
Aber sie haben auch kein möglichkeit in der Zukunft zu kuchen, nicht war ?<br/>
Sieht es so:<br/>
<br/>
Ein neue Schirme ersteller heist noch kein 2. Edition aber Notsache<br/>
Ein drehung des Sticks heist noch kein 2. Edition aber ( wir können dankbar sein das GPH uns annhört )<br/>
<br/>
Vielen dank für euer Attention.<br/>
<br/>
( Ich hoffe bei ED Gibt es auch droge gegen die Kopfschmerse den ich ihr alle besorgt have mit wieder ein attempt auf Deutsch <E>:D</E><br/>
<br/>
Ich Grusse euch alle!<br/>
<br/>
Wouter Erwin Samuel ( Wes Vampire )</r>
 
Tja Wes, da kann ich nur sagen: 100% Zustimmung.

Übrigens, Dein Deutsch wird mit mal zu mal besser.


Gruß
Stephan
 
Das ist doch genau das was ich gesagt habe. Man sieht ja was man alles bekommt und die Fehler kann man ja schon vorher im Board sehen, wenn einen das stört, dann nicht bestellen.
Und bei der "2. Edition" wird ja wirklich bis auf das Drehen des Joystick nicht viel gemacht. Also denkt wieviel Spaß ihr in der Zeit hattet mit dem gp2x und dann ob ihr die wirklich lieber gegen Wartezeit auf eine 2. Edition tauschen würdet.

@Wes

Dein Deutsch wird wirklich immer besser, was ist denn deine Muttersprache?
 
Hallo erstmal...

und nun mein Senf zu diesem Thema!

Ich kann das alles nicht so ganz nachvollziehen, finde den Stick gar nicht so schlecht, erinnert mich irgendwie an meine erste Konsole (Atari2600jr mit diesen Pads, wo man den Stick draufschrauben konnte :roll: )

Zu Hardwarerevisionen wurde schon alles gesagt, bzw. zuviel von GPH´s Seite..... sind zu offen die Jungs! Zudem wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Und was das einzigartige Spielgefühl angeht, das Nothinkinq da anspricht bleibt mir nur zu sagen: Ich hab Halo mit dem "original" Pad durchgespielt!!! und ja, es war richtig !"§$!$§ aber ich habs trotzdem geliebt und genauso gehts mir mit dem GP2X!
 
kurz, aber ganz kurz habe ich auch gedacht "oh sch...." aber das war wirklich ganz kurz :D

Hardware änderungen gibt es bei jeder Konsole, wenn ein Display nicht mehr verfügbar ist wird halt ein andere als ersatz eingesetzt (einen richtigen nachteil haben wir ja mit dem alten displays nicht), mit dem Stick finde ich es nicht so toll, die sollen lieber den Stick komplett verbessern als nur 45 grad zu drehen und für die jenigen die einen "alten" gp2x haben einfach einen günstigen Umbausatz anbieten.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die neuen Stickkappen, vielleicht erübrigt sich ein Umbau :D

gruss
big boss
 
Danke,

@ Moortier,

Ja ich konnte es nicht lassen auch selber Kommentar zu geben.

Mein Mutterschprache ist Niederlandisch, und dazu benutze ich jeden tag auf dem Arbeit English, mit meine Freundin spreche ich auch Griechisch, und mit Freunde Limburgisch ( etwas sowie Kölsch Dialekt ) da wir in Niederlandisch Limburg, 2 sprachen haben.

Mfg,

Wes
 
Back
Top