Offizieller Blog: The truth is out there!


Wo wir grad bei CircuitCo sind: Wie sieht es denn jetzt aus? War Trey da wieder zu besuch, oder auf Grund des Schneecaos in America nicht?, Und gibt es jetzt so langsam 500 Fertige Boards??
 
Schneechaos? In Texas?? Wann?
http://www.weather.com/weather/tenday/USTX0327
(50°F = 10°C)
 
rico66 said:
Wann gehen denn nun die ersten Boards raus?


Die Frage stell ic mir auch....Aber iwie kommt das hier ja garnet ins Gespräch... ich würde einfach erne wissen ob ich mit meiner pandora überhaupt noch im ersten quartal 2011 rechnen kann......
 
Ok kein Schneechaos in Texas..

Die haben jetzt seit knapp 2 Wochen alle Nubs für Mindestens 1000 Boards, wenn sie nicht noch mehr Nubs geliefert bekommen, und ich würde gerne wissen wann es weitergeht.., nächstes Jahr werden wir erst mal von meiner Schwester im Saarland besucht, aber dannach bräuchte ich die Pandora wieder für verschiedene Reisen, inklusive Unimogtreffen, Fahrten nach Nürnberg, etc...

Ich weiß das es nicht mehr als 2 Monate dauern kann, aber diese letzten paar Wochen machen einen Kirre..
Das soll kein Vorwurf an EvilDragon sein, kurier dich erst mal aus EvilDragon, etwas mehr Information wie es weitergeht wäre nicht verkehrt..
 
Ich sach mal so, wenn ich meine Pandora bspw am 17.Februar bekommen würde, dabb währe das in ordnung!Auch enn ich es doch etwas zu spät finde ich fände zb. den 20Januar besser! Allein der Anbetracht: 2009 Wird aufjedenfall das Jahr der Pandora! und das man letztes Jahr schon mit Weinachten 2009 gerechnet hat, mehr als 1 jahr verzögerung zu Weinachten 2009 und mehr als 2 jahre verzögerung zu 2008! Ist keine Kritik an EvilDragon will ich damit sagen, er kann nichts dafür und hat immer alles richtig gemacht! wenn dann sind es diese Nutzlosen Firmen, und eine gewisse andere person aus dem Pandora Team...... Naja was soll man sagebn, ich will ganz einfach noch bis Mitte Februar meine Pandora, ich weiß noch das ich im Mai sagte ich würde stornieren wenn sie nicht vor Juni kommt..... wayne ich konzentrier mich auf Mitte Februar
 
Genau, solange man sieht, das es weitergeht, ist mir auch egal wann die Pandora kommt (2011 wird es genug Gelegenheiten geben damit zu spielen, auch wenn der 3DS vor der Tür steht..)

Vieleicht ein Grund warum wir noch nichts gehört haben ist das EvilDragon etwas Krank war (die Freck) und da er ja derjenige ist der für den Kontakt mit CircuitCo zuständig ist.., aber er ist wieder gesünder
EvilDragon said:
I'm not gone :)
I just catched a cold and had to recover for a few days, now catching up with the work that has been lying here :)

http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/815-no-reason-to-bash-2010-12-15/page__st__80
 
Jo ist ja alles, i.o, ich wünschte mir nur das mir ED meine Frage beantworten, lkönnte wie es jez weitergeht
 
Böddchi said:
Jo ist ja alles, i.o, ich wünschte mir nur das mir ED meine Frage beantworten, lkönnte wie es jez weitergeht
Es geht weiter Schritt für Schritt. Die Boards werden fertig gestellt und gleich mit den Nubs bestückt, anschließend nach England verschickt, wo die Boards mit den vorbereiteten Gehäusen zu Pandoras verbaut werden und dann an ED verschickt werden, welcher sie dann an seine Kunden, also auch Dich verschicken wird.

Ja, wir warten schon lange. Wenn ich daran denke, dass der kleine Notizzettel, den ich 2008 an meinen Monitor gepappt habe und auf dem meine Bestellnummer und -datum drauf steht, so lange aushalten musste, dann klebt dieser noch ausgesprochen gut. Würde ich stornieren und später wieder bestellen, dann würde ich meine Warteposition verlieren und nebenbei auch etwas mehr bezahlen. Die Frage der Stornierung hat sich bei mir daher verändert, sie wird nicht mehr von dem "bis wann" beeinflusst, sondern vom Grundsatz ob ich überhaupt noch eine haben will.

Diese Grundsatzfrage hast Du Dir meiner Meinung nach bereits selbst beantwortet. Dein gesetzter Termin ist verstrichen, aber Du bist immer noch dabei. Die Frage ist also wie man die Wartezeit am erträglichsten gestaltet. Einer der wesentlichen Punkte ist sich keinen unnötigen Streß durch setzen eines festen Termines zu machen. Eine kleine Störung kann diesen Termin wieder zum kippen bringen. Der Winter ist dieses Jahr auch etwas heftiger wie die Jahre zuvor, kann also gut sein, dass die Flughäfen dicht sind wenn die Pandoras schliesslich aus England geliefert werden sollen. Warum also Streß machen wenn der Termin sich jederzeit wieder verschieben könnte? Ich werde warten bis meine Pandora da ist und mich dann um so mehr freuen...
 
Weiß denn einer wie lange es noch dauert bis ALLE Boards für Batch 1 Fertig und mit nubs bestückt sind?
 
Böddchi said:
Weiß denn einer wie lange es noch dauert bis ALLE Boards für Batch 1 Fertig und mit nubs bestückt sind?

Nein. Niemand kann dir das genau sagen! Einfach geduldig bleiben; wird schon!
 
Nupfi said:
Böddchi said:
Weiß denn einer wie lange es noch dauert bis ALLE Boards für Batch 1 Fertig und mit nubs bestückt sind?

Nein. Niemand kann dir das genau sagen! Einfach geduldig bleiben; wird schon!


Geduld aber ist in der heutigen Zeit eine wahrlich seltene Tugend.
 
F_Slim said:
Na also ich weiß nicht, mit solchen Aktionen baut man einen Druck auf, der eine normale Geschäftsbeziehung völlig kaputt machen kann. Ein solcher Brief muß extremst(!) genau und wohlüberlegt formuliert sein! Ehrlich: ich würd's lassen, weil meiner Meinung nach kann man damit mehr verlieren als gewinnen.

(...)

[...]Erpressungsversuche in Form von Unterschriftensammlung ... nicht daß irgendwas davon unsere Absicht oder wahr wäre, aber es könnte ganz leicht so 'rüber kommen, und nur darum geht es[...]
Ja, da hast du Recht - das wäre auch gar nicht notwendig, totaler Denkfehler...

Allerdings denke ich weiterhin, dass ein Besprechen dieses Themas mit CircuitCo wichtig ist. Das sollte mal jemand tun - sei es Ed, Craig oder Fatih. Denn noch einmal sollte so etwas besser nicht passieren, das wäre ja auch in CircuitCo's Interesse.


------------------------------------------------------------------------
Schnatterplatsch said:
Christoph said:
Achja, und zum Titel dieses Themas fällt mir nur folgendes ein:
...und ich weise an dieser Stelle darauf hin: Ich war der Erste: Link
Jaja, das hättest du gerne. ;)

Eine Einordnung auf der Melissengeist-Skala ist für dieses Lied bisher übrigens nicht verfügbar.
Schnatterplatsch said:
*duckundweg*
Wo laufen sie denn? :)
 
Back
Top