Offizieller Blog: What's to expect


EvilDragon said:
Die sagen Dir: "Ja, können wir machen, geht. Kein Problem"
Klaro. Das ist Business, zuerst verspricht man alles nur um den Auftrag zu erhalten. Danach kann mans immer noch irgendwie hinkriegen. Gut habt ihr drauf verzichtet! Wer weiss wohins geschickt worden wäre und was damit passiert wär...
Oh, sorry, die (zweite chines. firma) hatten unseren "Bedruckungsauftrag" leider falsch verstanden und mit dem Sandstrahlgebläse ... :O
 
Ich finde zwar, dass eine Beschriftung irgendwie dazu gehört, verzichte aber gerne darauf, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Dann ist der "1st batch" halt durch die fehlende Bedruckung gekennzeichnet. Ist nur leider nicht fälschungssicher... ;)
 
grond said:
Ich finde zwar, dass eine Beschriftung irgendwie dazu gehört, verzichte aber gerne darauf, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Dann ist der "1st batch" halt durch die fehlende Bedruckung gekennzeichnet. Ist nur leider nicht fälschungssicher... ;)

Eben, da man i.d.R. so ein Silk-Screening mittels Haushaltsalkohol ohne Spuren wegbekommt, wenn man es richtig macht.

Die Devs werden die First-Batch Pandoras auf der Unterseite kennzeichnen, denke ich. :)
 
Dragoon said:
Die Devs werden die First-Batch Pandoras auf der Unterseite kennzeichnen, denke ich. :)

Jap und da sie die Pandora jetzt eigenhändig zusammen bauen können sie sie auch gleich mit der eigenen Unterschrift versehen! So weiß jeder welcher Dev seine Pandora zusammengebastelt hat. ;)
 
subnet_zero said:
Dragoon said:
Die Devs werden die First-Batch Pandoras auf der Unterseite kennzeichnen, denke ich. :)

Jap und da sie die Pandora jetzt eigenhändig zusammen bauen können sie sie auch gleich mit der eigenen Unterschrift versehen! So weiß jeder welcher Dev seine Pandora zusammengebastelt hat. ;)
Am besten an einer Stelle wo es nicht so leicht weggewischt wird. :)

Am coolsten währe die alte Amiga (oder wars Atari) Methode gewesen, wo die Devs sich auf der Innenseite des Gehäuses als Relief-Unterschrtift im Plastik verewigt hatten, eine Hundepfote war glaube auch dabei. :D
 
Fusion_Power said:
subnet_zero said:
Dragoon said:
Die Devs werden die First-Batch Pandoras auf der Unterseite kennzeichnen, denke ich. :)

Jap und da sie die Pandora jetzt eigenhändig zusammen bauen können sie sie auch gleich mit der eigenen Unterschrift versehen! So weiß jeder welcher Dev seine Pandora zusammengebastelt hat. ;)
Am besten an einer Stelle wo es nicht so leicht weggewischt wird. :)

Am coolsten währe die alte Amiga (oder wars Atari) Methode gewesen, wo die Devs sich auf der Innenseite des Gehäuses als Relief-Unterschrtift im Plastik verewigt hatten, eine Hundepfote war glaube auch dabei. :D

Na einfach mit nem weißen Edding auf der innenseite des Batteriefaches unterschreiben reicht mir auch. Das kann man dann damit es ewig hält noch selbst mit Klarlack fixieren.
 
Ich persönlich bin dagegen.
Cool wäre es, wenn man 100 Geräte unterschreiben würde und verteilt, ohne zu wissen, wer welche bekommt.
Alle Geräte zu unterschreiben würde, meiner Meinung nach, den Vorgang nur unnötig ausbremsen und wieder für Stress sorgen.
 
Screeny said:
Alle Geräte zu unterschreiben würde, meiner Meinung nach, den Vorgang nur unnötig ausbremsen und wieder für Stress sorgen.

Volle Zustimmung.
 
grond said:
Screeny said:
Alle Geräte zu unterschreiben würde, meiner Meinung nach, den Vorgang nur unnötig ausbremsen und wieder für Stress sorgen.

Volle Zustimmung.

Wirklich ernst gemeint war mein Vorschlag ohnehin nicht. Mir reicht eine fertige Pandora! ;)
 
Also mich wuerde immer noch interessieren, was die Chinesen gerade tun, und ob schon Gehaeuse produziert werden.
 
DRK said:
Apropos What to expect: Wann gibt es denn die Versprochenen Details zu ED's CeBIT-Besuch?
Langsam wird's knapp. Im offiziellen Veranstaltungskalender habe ich übrigens keinen entsprechenden Vortrag gefunden. :confused:??

Also: wann und wo? :juhu:
 
Sehr schön mal etwas offzielles zu sehen, Danke! :-D

Ich hoffe es gibt genug Plätze, sonst gibt es kloppe um die erste Reihe! ;)
 
Back
Top