Panda-USB : Der Pandora Usb und Hardware-Shop

SebbiUltimate

Member
Hi!
Habt ihr schon den Panda-Shop über PandoraPress kennengelernt?
Link
Er vetreibt ausschließlich auf der Pandora getestete Hardware. Außerdem gibt es ein kleines Eröffnungs-Gewinnspiel, bei der man eine Pandora gewinnen kann. Jeder Käufer im Shop kann daran teilnehmen.

...die nächsten die Units bei Gewinnspielchen raushauen, anstatt sie irgendwelchen Devs zu überlassen. Oder verkauft sie bei Ebay: für 1500€ könnte man schon eine ordentliche Coding - Competition starten....

Ware kommt aus Thailand... dazu kommt dann der ganze Zoll-Stress: Ganz ehrlich?
Wenn man in Deutschland wohnt, sollte man den Shop "vermeiden"... Wäre zu viel Stress.

Screeny said:
Wenn man in Deutschland wohnt, sollte man den Shop "vermeiden"... Wäre zu viel Stress.
Deshalb ist die Ware wahrscheinlich auch so billig... :rotfl:

Grundsätzlich ist das ausgesprochen positiv. :-) Je mehr Seiten, Shops und wasweisich um die Pandora entstehen, desto größer ist die potenzielle Reichweite. :ph34r:

Allerdings finde ich den Shop auch noch verbesserungswürdig. Wozu zwei verschiedene Cardreader? Wozu überhaupt Cardreader? :-???

Dann diese USB-Gadgets wie die Lampe, naja... Gibt ja auch noch Tassenwarmhalter... :-???

und dann einen ganzen Haufen Mauspads, obwohl die Pandora keine Maus hat. :slap: Bei denen weisss ich auch so, dass sie mit einer x-beliebigen Maus funktionieren, da brauch ich keinen Shop. :-)

Screeny said:

ist mir auch aufgefallen....
So toll ist das somit nicht... Die Seite ist nicht gerade der Burner.

hi,

der shop ist zwar nett, aber eine lieferzeit von 3 wochen, dann vielleicht noch ein aufenthalt beim zoll -
da kauf ich die teile lieber bei amazon.
habe mich für den usb2ethernet-stick interessiert. infos,wie das mit den treibern ist, um den auf der pandora zum laufen zu bekommen, habe ich nicht gefunden. glaube nicht, dass der out-of-the-box läuft...

greetings

headcrash said:
hi,

der shop ist zwar nett, aber eine lieferzeit von 3 wochen, dann vielleicht noch ein aufenthalt beim zoll -
da kauf ich die teile lieber bei amazon.
habe mich für den usb2ethernet-stick interessiert. infos,wie das mit den treibern ist, um den auf der pandora zum laufen zu bekommen, habe ich nicht gefunden. glaube nicht, dass der out-of-the-box läuft...

greetings

ED hat so einen doch mal in Aktion gezeigt und auch gemeint das dieser out-of-the-box läuft...

headcrash said:
Ich denke die Chancen für out-of-the-box-Support stehen da gar nicht schlecht. Grundsätzliche sollte gelten: Braucht der Treiber nicht irgendwelches Userspace-Zeugs für x86 sollte es auch auf der Pandora laufen.
Ich habe auch einen USB2-Gigabit-Adapter und gehe erstmal davon aus, dass das Ding sofort läuft... Ich lasse mich überraschen. ;)

hi,

ich war auf der seite des herstellers und hab das treiberpacket runtergeladen. da auch einer für linux dabei war, ging ich davon aus, dass es ohne nicht funktionieren würde ...

greetings

headcrash said:
hi,

ich war auf der seite des herstellers und hab das treiberpacket runtergeladen. da auch einer für linux dabei war, ging ich davon aus, dass es ohne nicht funktionieren würde ...

greetings

Am besten ist wohl einfach testen wen sie da ist ;)
Nachdem diese Teile ja unterschiedliche Chips verwenden, kann es gut sein das du hier wirklich ein zusätzliches Kernel Modul ("Treiber") brauchst

Sind das (http://panda-usb.com/en/panda-usb-shop/10-audio-accessories/33-standard-white-headphones.html) die Apple-Kopfhörer?

Thott Chief said:
Sind das (http://panda-usb.com/en/panda-usb-shop/10-audio-accessories/33-standard-white-headphones.html) die Apple-Kopfhörer?
Standart China Kapfhöhrer, gibts dort zu jedem MP3 Player, gibts in verschiedenen Varianten, ich hatte sogar schon welche die besser als die von Apple waren^^

Generell ist so ein Shop doch eher sinnlos, bis jetz ist nix dabei wo ich mich wirklich gefragt habe ob es laufen würde auser der Webcam. Beim Rest ist es Ziemlich sinnlos.
Wenn man mal nach den verfügbaren Stückzahlen geht werden wohl noch nicht soviele bestellt haben, also eine gute Changs eine Pandora zu bekommen^^
Die Preise sind OK, blos es steht nirgends wie hoch der Versand ist und ich melde mich nicht an bevor ich nicht die Versandkosten kenne. (Sonst hätte ich vll bestellt).
Was ziemlich dumm ist, ist Micky Mous Mauspads zu verkaufen, wenn Disney das mitbekommt gibts ziemlich schnell ärger.

Back