SebbiUltimate
Member
Deshalb ist die Ware wahrscheinlich auch so billig... :rotfl:Screeny said:Ware kommt aus Thailand... dazu kommt dann der ganze Zoll-Stress: Ganz ehrlich?
Wenn man in Deutschland wohnt, sollte man den Shop "vermeiden"... Wäre zu viel Stress.
Screeny said:Ware kommt aus Thailand... dazu kommt dann der ganze Zoll-Stress: Ganz ehrlich?
Wenn man in Deutschland wohnt, sollte man den Shop "vermeiden"... Wäre zu viel Stress.
headcrash said:hi,
der shop ist zwar nett, aber eine lieferzeit von 3 wochen, dann vielleicht noch ein aufenthalt beim zoll -
da kauf ich die teile lieber bei amazon.
habe mich für den usb2ethernet-stick interessiert. infos,wie das mit den treibern ist, um den auf der pandora zum laufen zu bekommen, habe ich nicht gefunden. glaube nicht, dass der out-of-the-box läuft...
greetings
Ich denke die Chancen für out-of-the-box-Support stehen da gar nicht schlecht. Grundsätzliche sollte gelten: Braucht der Treiber nicht irgendwelches Userspace-Zeugs für x86 sollte es auch auf der Pandora laufen.headcrash said:habe mich für den usb2ethernet-stick interessiert. infos,wie das mit den treibern ist, um den auf der pandora zum laufen zu bekommen, habe ich nicht gefunden. glaube nicht, dass der out-of-the-box läuft...
headcrash said:hi,
ich war auf der seite des herstellers und hab das treiberpacket runtergeladen. da auch einer für linux dabei war, ging ich davon aus, dass es ohne nicht funktionieren würde ...
greetings
Standart China Kapfhöhrer, gibts dort zu jedem MP3 Player, gibts in verschiedenen Varianten, ich hatte sogar schon welche die besser als die von Apple waren^^Thott Chief said:Sind das (http://panda-usb.com/en/panda-usb-shop/10-audio-accessories/33-standard-white-headphones.html) die Apple-Kopfhörer?