Pandora bei ED früher kriegen?


Status
Not open for further replies.
Wo bin ich hier nur gelandet.

Zu dem Thema is schon alles geschrieben. Screeny hat seine früher bekommen weil dies vor über nem Jahr schon so abgesprochen wurde und ED zu seinem Wort steht. Was ich auch gut finde.
Allen anderen Blog betreibern hat er ja hier auch angeboten Exemplare mit leichten mängeln früher zu bekommen.

Also was bleibt noch?

Genau! Diskussionen auf Kindergarten Niveau wie wir sie hier gerade miterleben dürfen. Also erbarme sich bitte ein Mod und macht hier dicht.
 
Jetzt kriegt euch mal wieder ein! :no:
Es ist ja nicht so das sich eure Pandoras dadurch irgendwie großartig verzögern würden. (Meine sowieso nicht, da ich definitiv nach Screeny bestellt habe)

Screeny hat jetzt natürlich die moralische Verpflichtung ausgiebig über sein Gerät zu berichten, und das sehe ich eher positiv. ;)
 
Ich find das so auch nicht richtig... ich hab schon in dem Thread damals geschrieben das ich dies fuer falsch halte. Ich arbeite hier auch schon als Moderator seit es das Forum gibt, aber ich will meine Pandora trotzdem nicht frueher. Es haben hier alle genau gleich viel reingesteckt und warten schoen brav bis sie an der Reihe sind. Vordraengeln is nich.

Das hat hier nix mit Neid zu tun, es ist einfach nicht fair so.
 
Seraptin said:
Ich find das so auch nicht richtig... ich hab schon in dem Thread damals geschrieben das ich dies fuer falsch halte. Ich arbeite hier auch schon als Moderator seit es das Forum gibt, aber ich will meine Pandora trotzdem nicht frueher. Es haben hier alle genau gleich viel reingesteckt und warten schoen brav bis sie an der Reihe sind. Vordraengeln is nich.

Das hat hier nix mit Neid zu tun, es ist einfach nicht fair so.

genauso sehe ich das auch. Ich hab auch mal ein Thread im Moderationsbereich gemacht und nachgefragt, aber von ED kam damals keine Antwort. Irgendwann schrieb er dann, dass keiner bevorzugt wird und dann hab ich das Thema aus sein lassen. Jetzt lese ich hier, dass er das doch gemacht hat.
 
Thrake ich lass mir von dir sicherlich nicht den Mund verbieten.
Wieso mischst du dich überhaupt in Sachen ein die dich nichts angehen?
Und als Tusse lass ich mich von dir sicherlich auch nicht ablstempeln.
Karma is a bitch, lass dir das gesagt sein.
 
thrake said:
Bitte... spar dir deine Sprüche. Wenn du nicht sachlich an die Sache rangehen kannst, bist du hier völlig fehl am Platz...

hihi, thrake (der in die tonne tritt) und sachlich - sorry aber das ist lächerlich.
so wie ich das hier die letzten monate lese, nutzt du deine rolle hier meistens um leute runtermachen zu können - ganz sachlich natürlich... ;->

greetings
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="Quax"><s>
Quax said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>... Mir ist teilweise der doppelte bis dreifache Preis (!) geboten worden, um in der Bestellqueue vorzurücken - da gehe ich aber nicht drauf ein.<br/>
<B><s></s>Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.<e></e></B><e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=120110#p120110"><s></s>Quelle<e></e></URL>
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Er hat damals (vor laaaaanger Zeit, kurz nach der ersten Vorbestellrunde) den Blog ins Leben gerufen und gefragt, ob er für seine Arbeit (er berichtet ja auch drüber) <B><s></s>eine früher haben kann<e></e></B>.<e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=127538#p127538"><s></s>Quelle<e></e></URL><br/>
<br/>
Manche sind eben gleicher als gleich. So ist das Leben.<e>
</e></QUOTE>

Im Endeffekt hat er ja recht, aber mal ganz im Ernst. Pisst euch mal wegen einer, EINER!!!111elf Pandora nicht in die Hose. Die Blogs waren mit einer der wichtigsten Standbeine über die Jahre hinweg. Denkt mal an die ganzen Käufer die nicht immer Lust hatten im Forum nach Informationen zu suchen. Ich denke vieles hing auch von den Blogs ab. Ich habe bis dato eher den englischen Blog gelesen und ich hätte dem Blogbetreiber von Pandora Press auch sofort eine in die Hand gedrückt. Ich hätte sogar dafür auf meine Pandora verzichtet. <br/>
Das manche echt nichts besseres im Leben zu tun haben, als sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Geht man nach draussen und schnappt mal wieder frische Luft. Achja Freunde gibt es auch, die könnte man ja auch mal besuchen. <br/>
Und wenn ihr es echt so dringend nötig habt, dann geht auf ebay und kauft euch eine für 1850$. Was solls. EIns kann ich euch defintiv sagen. auch wenn ihr eure Pandora in der Hand hält. Werdet ihr nicht unbedingt damit glücklich. Hattet ihr schon mal eine Konsole zum Release? Da gibt es kaum Software, so sieht es mit der Pandora zur Zeit auch aus. Was nicht schlimm ist, denn sie steht gerade am Anfang. Und ich gehe mit 200%iger Sicherheit davon aus, dass der Großteil der Meckerliesen, seine Pandora am Anfang eher einstauben lassen würde...</r>
 
headcrash said:
thrake said:
Bitte... spar dir deine Sprüche. Wenn du nicht sachlich an die Sache rangehen kannst, bist du hier völlig fehl am Platz...

hihi, thrake (der in die tonne tritt) und sachlich - sorry aber das ist lächerlich.
so wie ich das hier die letzten monate lese, nutzt du deine rolle hier meistens um leute runtermachen zu können - ganz sachlich natürlich... ;->

greetings
Da setze ich mal kurzerhand meine Unterschrift drunter. Ein Moderator sollte einen anderen Umgangston haben, Leute nicht öffentlich anprangern und sich nicht verhalten wie ein pubertierender, rechthaberischer Klotz.

Zum Thema Screenie: Mah, ihr seid mir empfindliche Würstchen, eine ganze (!) Pandora geht außerplanmäßig raus, color me excited.
 
Und Screeny, wann gibts denn endlich ne Review und Videos von Dir? Jetzt könntest du deinem Blog doch mal ein wenig Schub geben.
In Arbeit, in Arbeit :p
Hetzt mich nicht so...ich muss
1. Auch noch arbeiten und
2. mich mit der Pandora zurecht finden.
Wird spätestens Montag ein Review geben :)
Ich finde es hart, wenn man so hört, dass Screeny die Pandora auch erst vor einem Monat bezahlt hat, weil er das Projekt unseriös fand.
Und nun? Verbrennt mich? Steinigt mich?
Sag mal, was ist das denn für eine Argumentation!?
Außerdem gibt es weit mehr Faktoren als du berücksichtigen kannst...z.B. Eltern und so weiter.
Wenn ich das Projekt wirklich unseriös gefunden haben sollte, warum habe ich dann einen Blog? Bin Forenmoderator? hm?
Schwachsinn!

@Thrake mal allgemein:
Ich finde deine Angriffe gegenüber nupfi mehr als... [Schimpfwort einsetzten].
"Hast du keine anderen Sorgen?" ist eine normale und berechtigte Frage um auszudrücken, dass du erklären sollst, warum dich das so sehr interessiert! Umgangssprachlich vollkommen okay!
Wenn du nicht sachlich an die Sache rangehen kannst, bist du hier völlig fehl am Platz...
Sehe ich auch so. Möchtest du vielleicht den Moderatorenplatz aufgeben? :-D

@Vorgedrängt:
Oh man! Ihr habt auch nichts zu tun, oder?
Ich habe freundlich gefragt und eine positive Antwort bekommen, damals. Sicherlich hat die Community auch ein paar Standbeine, wie z.b. Blogs, Foren und Entwickler. Warum sollten Entwickler Dev.boards bekommen? Das ist doch voll unfair! -.-"
Verzeiht mir, dass ich eine habe und darüber berichten werde und somit auch News am Gerät direkt ausprobieren kann.... welch Frevel!
Was ich nicht verstehe: Ich arbeite nicht gegen, sondern vorwiegend mit und für euch, warum regt ihr euch dann so auf?

[ironie]
@Sonstiges:
Klar, es ist unfair - aus den Augen der anderen - wie immer!
Und ich werde jetzt meinen Blog schließen, meine Modposition aufgeben und die Pandora bei eBay verticken *harharhar*
:lol: [/ironie]

Sooo..und ich werde dieses Board heute nicht mehr besuchen - mir reichts!
 
Mir ist es im Grunde auch egal, allerdings sollte ED und Screeny bewusst sein, dass sowas ihrer Glaubwürdigkeit nicht gerade guttut. :)

Weil ich heute meinen fiesen Tag habe, noch ein paar Zitate...
Screeny 02. Dezember 2009 said:
Ich habe zum Beispiel nicht Vorkasse geleistet, da mir das Projekt früher einfach noch ein bisschen "strange" vor kam. Aber ich denke, dass ich auch ohne Geld einen Beitrag zur Pandora geleistet habe.
Vielleicht nicht so einen großen wie die Vorkassenkäufer, aber das Recht auf eine Pandora sollte ja auch kein Zwei-Klassen-Gesellschafts-Ding werden
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8381&p=103575
Screeny 01. Juni 2010 said:
Ich hatte ja auch spekuliert, dass ich dank meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten als Moderator und Blogger mein Gerät früher bekomme, aber ED nie gefragt. Warum auch? (Klar wäre das schön... aber es ist nicht alles.)
Notfalls nehme ich mir halt mal ein gutes Buch und überbrücke die paar Tage, die ich länger warten muss....

Mein Tipp:
Geht mal wieder raus...was mit Freunden unternehmen.. wandern, Fahrrad fahren, schick Essen gehen, ins Kino, ins Schwimmbad oder in die Sauna... regt euch ab Es ist und bleibt nur ein technisches Gerät was bald rauskommen wird. Egal ob morgen oder übermorgen.
Das Projekt an sich zählt!

Als meine Mutter gestern zu mir meinte, ich solle aufpassen, dass ED mit meinem Geld nicht nach wer-weiß-wo verschwindet...wisst ihr was ich geantwortet habe?
"Selbst wenn. Die 300€ waren es wert!

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=9541&p=125340


Ich finds witzig... :-D
 
Ich finds supi, dass Screeny schon eine bekommen hat :)
Congrats!
Man muß auch gönnen können ;)
 
Screeny said:
Ich finde es hart, wenn man so hört, dass Screeny die Pandora auch erst vor einem Monat bezahlt hat, weil er das Projekt unseriös fand.
Und nun? Verbrennt mich? Steinigt mich?
Sag mal, was ist das denn für eine Argumentation!?

Keine.... ich argumentiere nicht, ich schreibe nur meine Emfindung rein.
Außerdem ist das ungerecht denen gegenüber, die schon vor über einem Jahr bezahlt haben. Oder wie siehst du das?
Außerdem gibt es weit mehr Faktoren als du berücksichtigen kannst...z.B. Eltern und so weiter.

dafür sagen die nix, wenn du dein Geld für Zugfahrten nach Bayern oder für messen rauswirfst oder irgendwelche Schlüsselanhönger anfertigst... klingt nicht gerade sehr überzeugend.
Wenn ich das Projekt wirklich unseriös gefunden haben sollte, warum habe ich dann einen Blog? Bin Forenmoderator? hm?
Schwachsinn!

Deswegen sagst du das auch leuten im ICQ, dass du das Projekt unseriös findest. Das war auch der Grund, warum du erst vor nem Monat bezahlt hast. Erklär mir dann doch bitte, warum dann sowas den Leuten im ICQ erzählst und mich hier letztendlich als Lügner darstellen willst?
@Thrake mal allgemein:
Ich finde deine Angriffe gegenüber nupfi mehr als... [Schimpfwort einsetzten].
"Hast du keine anderen Sorgen?" ist eine normale und berechtigte Frage um auszudrücken, dass du erklären sollst, warum dich das so sehr interessiert! Umgangssprachlich vollkommen okay!

Ich weiß nicht, wie es bei dir in Bingen so läuft, aber wenn jemand sagt "Hast du keine anderen Sorgen!", ist das hier bei mir eher eine nette Unschreibung von "Verpiss dich", so nach dem Motto "Bist du so dumm und hast nix besseres zu tun?". Außerdem ist das reine Privatsache, was derjenige für andere sorgen hat, hat nichtmal was mit dem Thema zu tun.
Wenn du nicht sachlich an die Sache rangehen kannst, bist du hier völlig fehl am Platz...
Sehe ich auch so. Möchtest du vielleicht den Moderatorenplatz aufgeben? :-D

Was hat das damit zu tun? Du kannst ja nichtmal in dem Punkt sachlich bleiben. Viele empfinden es als ungerecht, dass jemand, der vor einem Monat bezahlt hat, schon seine Pandora bekommen hat. Es gibt Leute, die haben schon vor über einem Jahr bestellt und noch keine bekommen.
@Vorgedrängt:
Oh man! Ihr habt auch nichts zu tun, oder?
Ich habe freundlich gefragt und eine positive Antwort bekommen, damals. Sicherlich hat die Community auch ein paar Standbeine, wie z.b. Blogs, Foren und Entwickler. Warum sollten Entwickler Dev.boards bekommen? Das ist doch voll unfair! -.-"

deswegen der reihe nach wie es sich gehört, oder? Ne umfrage dazu gab es auch schonmal. Ein Dev-Board war ja gar nix und ist auhc keine Pandora.
Verzeiht mir, dass ich eine habe und darüber berichten werde und somit auch News am Gerät direkt ausprobieren kann.... welch Frevel!
Was ich nicht verstehe: Ich arbeite nicht gegen, sondern vorwiegend mit und für euch, warum regt ihr euch dann so auf?

Auf die Frage im IRC, ob wir mal ein paar Sachen bzgl. Moderation besprechen, hast du abgelehnt. Was bist du denn für ein Moderator, der mit anderen Moderatoren nicht zusammenarbeiten will oder kann? Ob dein Blog da ist oder weg, ist mir ja egal... ich bin auch nicht der einzige, er so denkt.
[ironie]
@Sonstiges:
Klar, es ist unfair - aus den Augen der anderen - wie immer!
Und ich werde jetzt meinen Blog schließen, meine Modposition aufgeben und die Pandora bei eBay verticken *harharhar*
:lol: [/ironie]

Blog schließen wäre nicht das erste mal...

@xyta: SIGNED!
 
Mmh...

Begeistert bin ich davon nicht. Nicht deswegen, weil er jetzt eine hat, sondern weil es so aussieht als wäre er zu ED gegangen und hätte für seine Arbeit eine "gefordert". Auch wenn ED zugesagt hat, sowas wiederspricht imho dem ganzen System hier ein bisschen. Andere( mich eingeschlossen ) investieren auch Zeit in Pandora-Projekte, und das nicht zu wenig. Würden alle damit hausieren gehen, dann gäbs wohl recht wenige Vorbestellplätze für normale Käufer.

Nochmal: er hat eine und damit ist die Sache eigentlich gut. Was man aber von der Beschaffungsmethodik hält...

Gruß
 
Begrabt das Thema.

1. Könnt ihr eh nichts mehr dran ändern.
2. Ist ED und Screeny bestimmt bewusst was sie tun/getan haben.
3. Geniesst das Wochenende. Verdammt es regnet. Aber Fussball!
4. Bitte Thread schließen.
5. Ende ;)
 
Schnatterplatsch said:
Mmh...

Begeistert bin ich davon nicht. Nicht deswegen, weil er jetzt eine hat, sondern weil es so aussieht als wäre er zu ED gegangen und hätte für seine Arbeit eine "gefordert".

sehe ich genauso. Seraptin ist hier einer der ältesten User und Mods... warum kriegt er alleine schon für seine Loyalität keine?
 
Sorry wenn ich mich hier kurz einmische - aber sollte man dieses Thema nicht vieleicht irgendwo anders diskutieren als direkt im "Pandora - Allgemeines" Bereich?

Jemand der sich über die Pandora informieren möchte könnte da in meinen Augen relativ schnell einen ziemlich schlechten Eindruck von der Community bekommen wenn er als ersten einen Thread liest in dem sich zwei Moderatoren gegenseitig "angehen".
 
NightWolf2100 said:
Jemand der sich über die Pandora informieren möchte könnte da in meinen Augen relativ schnell einen ziemlich schlechten Eindruck von der Community bekommen wenn er als ersten einen Thread liest in dem sich zwei Moderatoren gegenseitig "angehen".

Ach, das passiert hier öfters! ;)
 
NightWolf2100 said:
Sorry wenn ich mich hier kurz einmische - aber sollte man dieses Thema nicht vieleicht irgendwo anders diskutieren als direkt im "Pandora - Allgemeines" Bereich?

Anscheined gibt es ne Möglichkeite, ein paar verkratzte pandora früher zu erhalten. Dafür musst man ja ein Blog oder dergleichen besitzten. Die frage ist nur, wie gerecht das ist und ob das so weitergehen sollte. Passt doch hier ganz gut, wenn man sich darüber informieren will....
 
@Schnatterplatsch:
So sehe ich das auch in etwa.

@Thrake:
Ich wollte meine Pandora noch nie frueher und will das auch jetzt nicht. Mich stoert es nur das immer wieder Leute vor einem reingequetscht werden. Besonders nachdem schon einiges an besteller von craigix abgegeben wurde damit die sich die Versandkosten sparen. Das summiert sich einfach und man muss dann wieder ein paar Monate laenger warten.

@Thrak&Nupfi:
Ich weiss das ihr beide euch nicht wirklich gut leiden koennt aber bitte ueberdenkt mal eure ausdrucksweise. Ich finde ihr habt beide etwas ueberreagiert hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top