Pandora - Kurze Animation


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Die Platine wird momentan noch fleissig bestückt, derweil habe ich aber mal eine kleinere weitere Animation gebastelt, um die Wartezeit zu verkürzen.

Es handelt sich hier immer noch um ein 3D Modell, es ist nicht das fertige Gerät. Vor allen Dingen das Keyboard hat nichts mit dem fertigen Keyboard zu tun, das wird nämlich gerade noch gebastelt.

Video auf YouTube

Video in Pandora Auflösung (800x480) als xVid

Viel Spaß :)
 
Schöne Animation ;) Ich möcht gern 2 bestellen :D

Grüße, murphy 8)
 
Schöner Trailer, nur als Größenvergleich könnte meiner Meinung nach mal was anderes als die 3.5" Diskette herhalten. Jüngere Menschen (sind ja auch potenzielle Käufer, irgendwie
wink.gif
) wissen damit vielleicht gar nix anzufangen und andere denken möglicherweise, dass der/die/das Pandora irgendwo nen 3.5" Schacht hat.

:)
 
Specky said:
Uiuiuiui, was für nen toller Trailer :)

Würd mich nicht wundern wenn es den mal im TV, Kino oder sonst wo zu sehen gibt :D

Bestimmt nicht, da läuft wenn, was richtig vernünftiges. Das ist nur ne kleine Preview-Animation, mehr nicht.
 
will haben :-||
mal sehen wann die ersten Leute kommen die sagen "ist eh alles scheiße, kauf ich lieber ds, psp, eee, blablablub"
 
EvilDragon said:
Die Platine wird momentan noch fleissig bestückt, derweil habe ich aber mal eine kleinere weitere Animation gebastelt, um die Wartezeit zu verkürzen.

Es handelt sich hier immer noch um ein 3D Modell, es ist nicht das fertige Gerät. Vor allen Dingen das Keyboard hat nichts mit dem fertigen Keyboard zu tun, das wird nämlich gerade noch gebastelt.

Video auf YouTube

Video in Pandora Auflösung (800x480) als xVid

Viel Spaß :)

Die Platine sah schon ziemlich weit bestückt aus, finde ich, hängt wohl nun alles an den Kleinstteilen? ^_^
Und wird das Keyboard komplett selber entwickelt? Ich dachte, ihr nehmt der Einfachheit halber fertige Tasten und Bestandteile vom Markt und bedruckt die dann nach Bedarf...oder gibts nix passendes am Markt?
 
Sehr nett ^^ Da freut man sich doch immer mehr drauf ;)

Aber was mich besonders freut ist, dass es 2 SD Slots gibt, wie mal von mir gewünscht, obwohl es glaub ich mal hieß, dass es nicht sinnvoll sei und dass es nur einen Slot geben wird...

Wurde da auf GP32X.com so drauf bestanden, dass es doch noch seinen Weg in den Handheld gefunden hat? ^_^
 
JohnDavidson said:
Sehr nett ^^ Da freut man sich doch immer mehr drauf ;)

Aber was mich besonders freut ist, dass es 2 SD Slots gibt, wie mal von mir gewünscht, obwohl es glaub ich mal hieß, dass es nicht sinnvoll sei und dass es nur einen Slot geben wird...

Wurde da auf GP32X.com so drauf bestanden, dass es doch noch seinen Weg in den Handheld gefunden hat? ^_^
Nein, anfangs hat der Chipsatz halt keine 2 Slots unterstützt aber später hat MWeston doch noch einen Weg gefunden, Dual-SD aus dem OMAP herauszuquetschen. Das war immer gewollt nur gins halt erst mit Bastelarbeit.

Hab das Video nun auch gesehn, mein Modem hat nur 15 Minuten zum laden gebraucht. :lol: Nett gemacht aber warum steht gerad beim LCD was von "Open GL ES 2" Unterstützung? Sowas hat doch nix mit dem LCD Screen selber zu tun, wirkt ein wenig verwirrend. Ansonsten hätt ich mir noch ein aktuelleres Design gewünscht, neben der Tastatur ist sicher auch das Case selber noch nicht die absolut 100%ige Finalversion, inclussive Schultertasten und Deckel. ^_^
Aber um die Kiddies zu beeindrucken, ist das Vid natürlich super geeignet. Guter Beitrag für die Pandora-marketing-Maschinerie. :)
 
Nach meiner langjährigen Abstinenz hab ich meinen Weg hier her mal wieder gefunden und dann seh ich sowas. *haben will* Echt schickes Gerät, mal schauen ob das User Interface einfach zu benutzen seien wird^^

MFG
 
wundert mich gerade wurde das noch nicht gepostet oder habe ich es total übersehen?.
auf youtube gibts auch ein kleines video zu den analog controllern.

http://www.youtube.com/watch?v=i26UXJOTkTk&feature=related

falls doch schon gepostet....vergesst den beitrag hier einfach.^^
 
MentalFS said:
Hm... ich seh keine Anschlüsse für TV-Out, Mikrofon oder das serielle Kabel...

stimmt... dann wäre nämlich Skype Telefonie gelaufen :(
 
Leute, es gibt ein ausführliches FAQ in dem alle Informationen zu finden sind. http://pandorawiki.org/FAQ

Natürlich hat die Pandora einen TV Out und sogar 2 Mic. Anschlüsse, einen internen und einen fürs Microphon, das ist übrigens auch schon mit in dem Gerät. ;)
 
Specky said:
Fusion_Power said:
Leute, es gibt ein ausführliches FAQ in dem alle Informationen zu finden sind. http://pandorawiki.org/FAQ

Bin ich blind oder wird Sega Game Gear nicht emuliert ? :twisted:

Wie schon geschrieben sollte sowas wie GameGear kein Problem sein, in so ner Wiki steht halt auch nicht immer alles detailliert. Man kann sicher davon ausgehn ,das alle Emulatoren, die auf dem GP2X liefen, ohne Probleme auch auf der Pandora realisiert werden können. :)
 
Back
Top