Pandora bekommt Datum!


Na, bis morgen MUSS es noch reichen mit dem vorbestellen. Ich seh leider kein Bild vom TV Out Kabel, das hätte ich gern mitbestellt abernur, wenn es direkt an den Fernsehr passt (Cinch). So ein S-Video gedöns wie beim GP2X nützt mir nix. Craigis hat in seinem Shop ein winziges Bild aber sehen tut man da auch nicht viel. ( http://gbax.com/pandorax.html ) Scheint aber immerhin ein LANGES Kabel zu sein und nicht bloß ein kurzes Adapterstück wie beim GP2X. :) Ich seh weiß und Rot aber kein gelb, ist das Schwarze da ne normale 3.5er Klinke?
 
ich glaube das ist der normale gelb,weiß,rot anschluss und ein svideo anschluss.
sihet mir auch sehr nach einem 1 1/2 m kabel aus.
 
Also angenommen ich würd mir jetzt im shop eine p&|a bestellen,
würd ich dann noch eine von den ersten 3000 bekommen? :eek:

Hab den 30. ein bissel verschlafen <_<
 
also wie meine faustregel lautet, ja
aber ich weiß nicht ob weltweit schon über 10000
sind, denn dann könnte es schwierig werden die bestellung der teile zu erhöhen.
 
Future said:
bloß bei Nachnahme kanns sein dass es einer vom zweiten Batch wird.
1.Warum???

2.Sag mir bitte das das nicht wahr ist (ich möchte... nein ich WILL :p umbedingt eine von den ersten 3K haben).

:EDIT:
Hat sich erledigt ich werd jetzt auf Überweisung umändern. ^_^
 
Ganz einfach:

Die Pandora-Entwickler haben nicht das die noetigen Finanzen um fuer uns alle Pandoras herstellen zu lassen. Deshalb gibt es ja die Vorbestellungsaktion und jeder kann seinen Pandora bezahlen, wodurch die Devs weniger Geld "auslegen" muessen.

Ich denke ED wird schon ein paar Geraete kaufen und an Nachnahme Kunden verkaufen, allerdings kann er natuerlich nicht Garantieren das er sich genug fuer alle leisten kann.

So habe ich das jedenfalls mitbekommen :)
 
Seraptin said:
Ganz einfach:

Die Pandora-Entwickler haben nicht das die noetigen Finanzen um fuer uns alle Pandoras herstellen zu lassen. Deshalb gibt es ja die Vorbestellungsaktion und jeder kann seinen Pandora bezahlen, wodurch die Devs weniger Geld "auslegen" muessen.

Ich denke ED wird schon ein paar Geraete kaufen und an Nachnahme Kunden verkaufen, allerdings kann er natuerlich nicht Garantieren das er sich genug fuer alle leisten kann.

So habe ich das jedenfalls mitbekommen :)

Genauuuu richtig.
Sonst bekomme ich am Ende noch 1000 Nachnahmebestellungen... und 250.000 Euro hab ich gerade nicht rumliegen ;)
 
wenn ich das denn jetzt umändere werd ich dann wieder ganz nach hinten verschoben oder bleibt mein platzt reserviert???
 
Ich nehme doch mal an, da du Deine Bestellung eingereicht hast und warscheinlich schon die Bestätigung erhalten hast,
kannst du Deine Zahlungsmethode ändern und wanderst dadurch nicht in der Reihe nach hinten.
Warum auch ? Es heisst doch, dass die Zahlung bis Mitte Oktober getätigt sein soll, nur DANN kannst du sichergehen auch eine zu bekommen. Wer zuerst zahlt, mahlt zuerst.

Ich glaube ED hat es hier schon irgendwo mal beschrieben. Nimm die Bestellnummer aus deinem Bestätigungsmail, ruf an und bitte höflich, die Zahlungsmethode zu ändern. Sollte kein Problem darstellen.

Ich freu' mich und kann es nicht erwarten die Pandora in meinen Händen zu halten. Der hübschen kleinen Schachtel ein Zuhause bei mir zu geben :oops: Sie liebevoll mit Software zu füttern..... -Stopp das geht zu weit !!! :D
 
Nein, nicht wer zuerst zahlt, mahlt zuerst.
Primär geht es nach Bestellungen - aber von denen, die bis 17. Oktober überwiesen haben.
Danach geht es mit den Resten nach Geldeingang oder eben der Reihe nach mit Nachnahme.
 
Laut Craig auf Openpandora.org sind innerhalb von 6 h 2000 Vorbestellungen eingegangen und danach die Server in die Knie gegangen !!! :eek: :D :lol:
 
EvilDragon said:
Nein, nicht wer zuerst zahlt, mahlt zuerst.
Primär geht es nach Bestellungen - aber von denen, die bis 17. Oktober überwiesen haben.
Danach geht es mit den Resten nach Geldeingang oder eben der Reihe nach mit Nachnahme.

PHU!!! Da binn ich ja erleichtert :D .
 
EvilDragon said:
...oder eben der Reihe nach mit Nachnahme.


Mal sehen, wieviel zum Judentum übertreten und dann Aaron heissen? :lol:
 
imag said:
EvilDragon said:
...oder eben der Reihe nach mit Nachnahme.


Mal sehen, wieviel zum Judentum übertreten und dann Aaron heissen? :lol:

Nicht Nachname, NachnaHme :wink:
Also nicht der Familienname, sondern die Versandart ^^
 
Cheex said:
imag said:
EvilDragon said:
...oder eben der Reihe nach mit Nachnahme.


Mal sehen, wieviel zum Judentum übertreten und dann Aaron heissen? :lol:

Nicht Nachname, NachnaHme :wink:
Also nicht der Familienname, sondern die Versandart ^^

Ok, ok - hab ich wohl gepennt. :wacko:
 
EvilDragon said:
Nein, nicht wer zuerst zahlt, mahlt zuerst.
Primär geht es nach Bestellungen - aber von denen, die bis 17. Oktober überwiesen haben.
Danach geht es mit den Resten nach Geldeingang oder eben der Reihe nach mit Nachnahme.


Also weiss man erst ab dem 17. Oktober definitiv, obs fuer eine Pandora gereicht hat?
 
wenn per nachnahme bezahlt hast: ja!
wenn gleich bezahlt: is schon fix!

außer ed gibt noch bekannt, wieviel einheiten er noch per nachnahme aufstocken konnte.

aber du könntest ja vielleicht mit ED verhandeln ab, falls zufällig ein 50er von deinem konto auf seins wandert, nicht auch zufällig dein name auf seiner liste nach oben rutschen würde... :lol:
 
WIZkid said:
wenn per nachnahme bezahlt hast: ja!
wenn gleich bezahlt: is schon fix!

außer ed gibt noch bekannt, wieviel einheiten er noch per nachnahme aufstocken konnte.

aber du könntest ja vielleicht mit ED verhandeln ab, falls zufällig ein 50er von deinem konto auf seins wandert, nicht auch zufällig dein name auf seiner liste nach oben rutschen würde... :lol:

haha^^ ED würde sich nie bestechen lassen <_<
er ist ein aufrichtiger, erlicher Mann!^^ ^_^
 
Back
Top