Spannung und Nervenkitzel


Status
Not open for further replies.
@wurstgranate
 

Attachments

  • nixonyeah.jpg
    nixonyeah.jpg
    60.4 KB · Views: 2,014
Kann sein das das Wort "Arbeitslos" von mir kam: "sucht euch ne arbeit, dann geht die zeit schneller rum"

Das hab ich selbst erlebt: in der Zeit, wo ich schon auf die Pandora warte, war ich arbeitslos, die tage sind zäh wie gummi wenn man nix zu tun hat, jetzt hoffe ich das die tage wieder schneller rum gehn da ich endlich wieder beschäftigt bin.... :confused:
 
Bin mal echt gespannt wie lange es jetzt tatsächlich dauern wird, diesen Fehler auszubügeln... Natürlich hoffe ich aufs Beste, im Hinterkopf bleiben jedoch andere Befürchtungen.... :twisted:

Das man bei den ganzen Verschiebungen schon mal frustriert ist, kann ich absolut nachvollziehen. Wenn sich dann jemand den Frust von der Seele schreibt, soll er es tun. Ist ja ein gutes Recht. Schließlich passiert sowas nicht das Erste Mal.
Mal ein paar Stichworte dazu:

"I'm prepared to say July", "The first units will ship in October", pictures of a fully assembled Pandora 'tomorrow'

Im Prinzip seh ich das "meckern" als kurzes "Dampfablassen". Anfeindungen ect. sind natürlich unangebracht.
Genauso glaube ich auch nicht dass dadurch irgendwie die ganze Situation eskaliert und es dadurch zu einer explosionsartigen Abbestellwelle kommt... genau den Eindruck bekommt man aber wenn man hier manche Kommentare liest.
Stichwort Großschreibung und "wall of text". ;) Keine Panik.

Unterm Strich isses eben ne sch****s Nachricht, dass die Pandora schon wieder verzögert wird.
Da kann man versuchen schönzureden was man will.... :huh:

Trotzdem bleibt uns ja nix anderes übrig als brav weiter zu warten, wer weiß; in einem Jahr (oder 2 Monaten ;)) können wir vielleicht schon wieder über alles lachen. :wink:
 
HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

das die kommunitty immer noch auf diese schönredner mit ihren schmierigen erklärungen angewiesen ist.... laberhaft

wenn ich nur daran denke wie die pandora schon anfang des jahres rauskommen sollte, bei der arbeit die von da an bis jetzt passiert ist kann man sagen dass damals noch GAR NICHTS getan war, so scheints jedenfalls
matzesu said:
Kann sein das das Wort "Arbeitslos" von mir kam: "sucht euch ne arbeit, dann geht die zeit schneller rum"

Das hab ich selbst erlebt: in der Zeit, wo ich schon auf die Pandora warte, war ich arbeitslos, die tage sind zäh wie gummi wenn man nix zu tun hat, jetzt hoffe ich das die tage wieder schneller rum gehn da ich endlich wieder beschäftigt bin.... :confused:

gehst du nicht noch zur schule?
 
hansfranzz said:
HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

das die kommunitty immer noch auf diese schönredner mit ihren schmierigen erklärungen angewiesen ist.... laberhaft

wenn ich nur daran denke wie die pandora schon anfang des jahres rauskommen sollte, bei der arbeit die von da an bis jetzt passiert ist kann man sagen dass damals noch GAR NICHTS getan war, so scheints jedenfalls
matzesu said:
Kann sein das das Wort "Arbeitslos" von mir kam: "sucht euch ne arbeit, dann geht die zeit schneller rum"

Das hab ich selbst erlebt: in der Zeit, wo ich schon auf die Pandora warte, war ich arbeitslos, die tage sind zäh wie gummi wenn man nix zu tun hat, jetzt hoffe ich das die tage wieder schneller rum gehn da ich endlich wieder beschäftigt bin.... :confused:

gehst du nicht noch zur schule?


Wow, sieht ja so aus, als ob wir einen neuen Troll haben ! Zumindest der erste Post zeugt eindeutig davon.
Keine Ahnung von Rechtschreibung und Grammatik, aber über ein Projekt herziehen, wovon er keine Ahnung über
dessen Ausmasse, Hindernisse und Bewerkstelligung hat.

Hach ich liebe es. Willkommen im Forum Hansfranzz (Vorsicht Sarkasmus)

So nun mein Senf zum Thema: ED ich finde gut was Ihr macht, stehe,wie immer, voll und ganz hinter euch und wenn ich, an Deiner Stelle, nach so langer Zeit endlich erste Bilder in der Hand hätte, auf denen die ersten gespritzten Gehäuseteile zu sehen sind, hätte ich mich genauso euphorisch gefreut und diese, der Community gepostet.
Auch, dass du uns sofort danach, über die noch ausstehende Nachbesserung informiert hast ist genauso, wie es gemacht werden muss und das hast du getan. Denn nur so behaltet Ihr eure Glaubwuerdigkeit vor der Community. Klar, das viele erst mal wieder ein wenig in Ihrer Euphorie gebremst werden aber es ist trotzdem Intressant (so sehe ich es) auch die Steine, die einem so im Weg liegen bei der Durchführung eines solchen Projekts, miterleben zu dürfen.
Wenn ich mich nur an die Probleme am Anfang erinnere mit Paypal oder dann der Bank und wir haben jetzt erste Bilder der Gehäuse gesehen. Wir haben die ersten fertigen Motherboards gesehen, die Tastaturmatten. Alles erleben wir live mit und das finde ich faszinierend.
Es ist nun mal was es ist: Ein Riesenprojekt, das Ihr auf die Beine gestellt habt, ihr kurz vor der Fertigstellung seid
und eine große Community hinter euch steht, die fest an euch glaubt !!!

Ihr könnt Stolz sein, denn die ganzen Nörgler sollen es doch erst einmal nach machen.
Spätestens in zwei Monaten (TM) (<-kleiner Joke) wenn wir unsere guten Pandoras in den Händen halten, werden die, die nicht mehr an das Projekt geglaubt haben und Ihre Bestellung storniert haben, sich in den Allerwertesten beissen und die die sowieso nur flamen wollten und schlechte Stimmung im Forum verbreiteten, Ihr Gelaber im Halse stecken bleiben.
 
schließen oder trollen?

<t>Hey,<br/>
<br/>
sollte man den Thread nicht so langsam schließen, das geht ja doch nur in Spam und trollen unter. Soweit wäre ja auch alles gesagt, was dazu zu sagen wäre, außer jemand möchte noch mehr meckern das ihm das wieder nicht gefällt mit den Verzögerungen.<br/>
<br/>
Ich bin für schließen, muss ja nicht jeder Newsthread in trollen untergehen…</t>
 
Hallo,

da ich nun auch denke das jeder weitere Kommentar vom Thema weg geht schließe ich hier nun. Falls jemand noch etwas vernünftiges zu diesem Thema beisteuern kann dann sage er einfach beschied :) .

Schönen Gruß
Rene
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top