Pandora bekommt Datum!


RexNatFlenders said:
!!!!Möge GP2X,PSP,NDS,Nomad,Turbo Express,XBOX360,XBOX,DC,GC,PS2,3DO,Genesis1/CD1,32X,Sega CD-X/Multi Mega,Turbo Duo,Jaguar,Saturn,NES,SNES,Vectrex und PS1 mit Dir sein!!!!
Hey, Protest :eek: :) :D

Der Jaguar :oops: kommt mir ehrlich gesagt um Vieles zu spät in Deiner Auflistung :wink:


Gtx,
andY
 
andymanone said:
RexNatFlenders said:
!!!!Möge GP2X,PSP,NDS,Nomad,Turbo Express,XBOX360,XBOX,DC,GC,PS2,3DO,Genesis1/CD1,32X,Sega CD-X/Multi Mega,Turbo Duo,Jaguar,Saturn,NES,SNES,Vectrex und PS1 mit Dir sein!!!!
Hey, Protest :eek: :) :D

Der Jaguar :oops: kommt mir ehrlich gesagt um Vieles zu spät in Deiner Auflistung :wink:


Gtx,
andY

I'm so sorry. :D

ps: jetzt besser mit dem Jaguar? :lol:
 
Morgen um 14 Uhr ist es dann soweit :)

Es gibt schon eine Pandora Kategorie im Shop :oops: :oops: :oops:

*wart*
Ich geh jetz schlafen dann geht die zeit schneller rumm :ph34r: :D
 
14 Uhr GMT, wir haben hier in Deutschland aber GMT + 1, also geht hier erst um 3 los :wink:
 
Kimundi said:
14 Uhr GMT, wir haben hier in Deutschland aber GMT + 1, also geht hier erst um 3 los :wink:

Du vergisst die Sommerzeit. Dadurch sind wir im Sommer in GMT+2 in Deutschland. Sprich es wird 16:00. GMT wird durch die Sommerzeit nicht umdefiniert, sondern die gültige Zeitzone ändert sich in den jeweiligen Bereichen entsprechend.
 
ivanovic said:
Kimundi said:
14 Uhr GMT, wir haben hier in Deutschland aber GMT + 1, also geht hier erst um 3 los :wink:

Du vergisst die Sommerzeit. Dadurch sind wir im Sommer in GMT+2 in Deutschland. Sprich es wird 16:00. GMT wird durch die Sommerzeit nicht umdefiniert, sondern die gültige Zeitzone ändert sich in den jeweiligen Bereichen entsprechend.

Sag bitte das das nen Scherz ist <_<
 
Specky said:
ivanovic said:
Kimundi said:
14 Uhr GMT, wir haben hier in Deutschland aber GMT + 1, also geht hier erst um 3 los :wink:

Du vergisst die Sommerzeit. Dadurch sind wir im Sommer in GMT+2 in Deutschland. Sprich es wird 16:00. GMT wird durch die Sommerzeit nicht umdefiniert, sondern die gültige Zeitzone ändert sich in den jeweiligen Bereichen entsprechend.

Sag bitte das das nen Scherz ist <_<

OMG :( :twisted: <_< :wacko:
ich renn hier im kreis und warte drauf das ich endlich bestellen kann

:oops: :oops: :oops: p&|a :oops: :oops: :oops:

bis dann
Käptn
 
Kpt.Karacho said:
OMG :( :twisted: <_< :wacko:
ich renn hier im kreis und warte drauf das ich endlich bestellen kann

:oops: :oops: :oops: p&|a :oops: :oops: :oops:

bis dann
Käptn

so in etwa wirds wohl allen hier gehen :)
ich muss um 4 weg, ich hoff, bis dorthin sind die preorder pages up
 
Also ich bin nicht mal bis zum Shop gekommen. :D Mit Modem kann man das eh vergessen, ich warte lieber.
War ja voll das Chaos heute hier und in den englischen Seiten. Eigentlich hätte man das lange genug vorplanen können aber ich wußte auch nicht, dass Homepage, Shop UND Forum auf EINEM Server leigen. :lol:
Bei Craigix war es sogar noch der Wichtige Newsletter Versand welcher wohl auch teilweise ins Stocken kam. Nun ja, wiviele Pandoras sind denn schon vorbestellt? Hat jemand erste Zahlen? ^_^
 
Diesen Newsletter habe ich bis jetzt nicht. Nur mal so nebenbei...
 
ich schreib glaube ich die zahlen schon zum 4. mal!^^
es sind in deutschland ca. 300-400 vorbestellte p&|a
 
Future said:
ich schreib glaube ich die zahlen schon zum 4. mal!^^
es sind in deutschland ca. 300-400 vorbestellte p&|a

Sorry, ich bin nicht so schnell im lesen von 2 Foren, seit dem Crash sind doch so einige Threads dazugekommen aber nun hab ich deine Zahlen auch schon mehrmals gelesen, nicht übel für ein paar Stunden Vorbestellzeit inclussive überlasteter Server.
Vielleicht bestell ich morgen, sofern wirklich erst nächstes Jahr die neue Charge geliefert wird, ganz so lang will ich nicht warten. ^^

Bei Zahlungsart im Shop ist im Fall der Pandora sicher "Vorkasse" (Überweisung) anzugeben, gell?
 
kannste machen wie du willst,
bloß bei Nachnahme kanns sein dass es einer vom zweiten Batch wird.
also die internationalen verkaufszahlen liegen ED bis jetzt noch nicht vor.
 
Back
Top