Pandora bekommt Datum!


EvilDragon said:
86g wiegt der Akku, gerade mal gewogen ;)

Ist das dieser weiße Klopper, den man auf einem der Bilder zum Pandora Arikel auf Planet DS und der PSP Seite bewundern kann? ^_^

Und habt ihr einen Akku gewählt, der NICHT zur spontanen Selbstexplosion neigt? ;) Das passiert ja ganz gern mal sogar den großen Herstellern.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
86g wiegt der Akku, gerade mal gewogen ;)

Ist das dieser weiße Klopper, den man auf einem der Bilder zum Pandora Arikel auf Planet DS und der PSP Seite bewundern kann? ^_^

Und habt ihr einen Akku gewählt, der NICHT zur spontanen Selbstexplosion neigt? ;) Das passiert ja ganz gern mal sogar den großen Herstellern.


welche bidler waren das? sind die hier auch schon aufgetaucht? :)
 
4G-MAN said:
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
86g wiegt der Akku, gerade mal gewogen ;)

Ist das dieser weiße Klopper, den man auf einem der Bilder zum Pandora Arikel auf Planet DS und der PSP Seite bewundern kann? ^_^

Und habt ihr einen Akku gewählt, der NICHT zur spontanen Selbstexplosion neigt? ;) Das passiert ja ganz gern mal sogar den großen Herstellern.


welche bidler waren das? sind die hier auch schon aufgetaucht? :)

http://www.playstationportable.de/artikel/pandora.html
 
hans-wurst said:
Für die die es noch nicht mitbekommen haben:

Ein Video von dem neuen Analog-PAD:

http://www.youtube.com/watch?v=QEdJ2V7ltxg

Das sieht echt 1 A aus. Muss sagen das ich mich total gefreut habe als ich das erstemal gesehen habe das der pandora 2 Analgo Pads hat. D.h Egoshooter werden ordentlich zu Spielen sein :)

Was ich mal noch fragen wollte ist , wie das Betriebssystem aussehn wird? Also wird das so wie in den ersten test videos so ala Dos oder bekommt das schon eine richtige Desktop oberfläche?
 
Helvete said:
hans-wurst said:
Für die die es noch nicht mitbekommen haben:

Ein Video von dem neuen Analog-PAD:

http://www.youtube.com/watch?v=QEdJ2V7ltxg

Das sieht echt 1 A aus. Muss sagen das ich mich total gefreut habe als ich das erstemal gesehen habe das der pandora 2 Analgo Pads hat. D.h Egoshooter werden ordentlich zu Spielen sein :)

Was ich mal noch fragen wollte ist , wie das Betriebssystem aussehn wird? Also wird das so wie in den ersten test videos so ala Dos oder bekommt das schon eine richtige Desktop oberfläche?

das, was du da gesehe hast, war eine linux shell. vermutlich die bash.

und, es wird eine gui geben. diese wird zur zeit zuende programmiert, getestet und evtl. vorhandene fehler gefixt. du kannst dir die gui analog zur der vom gp2x vorstellen...
 
Die GUI wird auf einem erweiterten gmenu2x basieren.
Man muss aber nicht mehr alles von Hand hinzufügen :)
 
Gmenu, klingt immer gut. :) Schon auf dem GP2X gabs ne Auto-Funktion fürs Link einfügen, hab ich nur nie verwendet, da das Menü dann alles in eine Sektion schmeißt.
Ansonsten ist das Bedienkonzept des Gmenu2x echt gelungen, für die Pandora würd ich mir dann menümäßig nur noch nen gescheiten Explorer wünschen, sowas in Richtung "Total Commander" darfs schon sein. :D
 
ja etwas wie total commander wäre schon nützlich,vorallem mit sinnvoll integriertem touchscreen :p
 
hey, wie wäre es denn mit einem schönen "soviele Pandora wurden bereits Verkauft"-Zähler im Shop. Fänd ich spannend.
Und kann man wirklich am 30. um 00.01 Uhr Bestellen oder einfach irgendwann im Laufe des Tages? merci.
 
Wird es bis zur Vorbestellung einen fertigen Prototypen (mit Gehäuse) geben?
 
jo es soll vor vorverkaufbeginn noch videos geben mit dem kopletten gerät + gui.
 
vorverkaufstermin? ist das gleichbedeutend mit "verbestelltermin"?
wenn ja, dann kann ich mir das irgendwie nciht vortstellen.. so wenig wie es bis jetzt von der GUI zu sehen gab.. und 9 tagen schon vorbestellung!?
bin übrigens am 30. nicht da... kann man mir en pandora reservieren?^^
 
atto1 said:
vorverkaufstermin? ist das gleichbedeutend mit "verbestelltermin"?
wenn ja, dann kann ich mir das irgendwie nciht vortstellen.. so wenig wie es bis jetzt von der GUI zu sehen gab.. und 9 tagen schon vorbestellung!?
bin übrigens am 30. nicht da... kann man mir en pandora reservieren?^^

Naja, gmenu2x läuft problemlos auf der Pandora (wurde einfach mal kompiliert), ist aber auf 320x240 hardgecoded.
Ryo passt das momentan an, gmenu2x an sich ist ja schon recht weit, warum sollte das so lange dauern, bis man da was zeigen kann?
 
Hab vorhin den ED im IRC getroffen und ihn nochmal zum release Datum des Pandora gefragt:
#gp2x.de auf irc.efnet.org said:
[13:33:32] <Ivanovic> hi EvilDrago
[13:35:59] <EvilDrago> Hi
[13:36:38] <Ivanovic> nur um sicher zu gehen, der termin für die pandora ist doch mitte november dieses jahres
[13:36:47] <Ivanovic> denn bisher wurde das jahr nicht explizit genannt IIRC
(...)
[15:39:23] <EvilDrago> Mitte bis Ende November, ja.
[15:40:40] <Ivanovic> EvilDrago: sag aber bitte noch einmal die jahreszahl, nur um sicher zu sein
(...)
[15:41:21] <EvilDrago> 2010 natürlich :p
[15:41:33] <Ivanovic> damn
[15:41:38] <Ivanovic> und ich hatte auf 2009 getippt

Mit anderen Worten: macht euch keine sorgen wegen der Vorbestellung, ihr könnt euch da rechtzeitig vorher Urlaub nehmen. Und bis dahin sollten wir vielleicht auch ein bisschen von der GUI zu sehen bekommen. Irgendwie hoffe ich ja, dass der Pandora mit Duke Nukem Forever vorinstalliert kommt, das Datum passt ja ungefähr... ;)
 
atto1 said:
bin übrigens am 30. nicht da... kann man mir en pandora reservieren?^^

Hast du Angst, dass es am 1. Oktober keine Pandoras mehr gibt? :D Also ich bin sicher, dass die 1000 Pandoras für Deutschland locker ne Woche reichen werden.

...mir ist nur nicht ganz klar ob nun "Vorbestellung" gleichbedeutend mit "Vorbezahlung" ist, ich geb meine Kohle ungern Zwei Monate raus, bevor ich die Ware in den Händen halten kann, nur bestellen und Zahlen wenn die Teile geliefert werden können währe da natürlich angenehmer. :)
 
Was ist wen die 3000 Pandoras weg sind ???
Es werden doch angeblich erst 2009 wieder welche herrgestellt oder ???
Ich kauf mir meine im Januar zu meinem B-Day.. hoffe dan gibt es wieder welche !!!
 
Back
Top