Pandora - Werbung und Massenmarkt


ED hat ja mal gesagt, dass eine Pandora mit UMTS mindestens 500-600 Euro kosten würde, wegen der Lizenzkosten.

Ich frag mich aber, ob das vielleicht nicht sogar funktionieren könnte mit dem Preis, wenn sich die normale Pandora erst mal etabliert hat...
 
Ich bezweifel das sich jemand die Pandora nur rein für die Arbeit als Präsentations-Gerät kauft, sondern (vermutlich) eher als kleine Arbeitskiste und um zu spielen usw.

Ganau das war ja meine Meinung und der Inhalt der letzten Postings.
In Verbindung mit dem Toppic .-Pandora - Werbung und Massenmarkt.- ist der Power Users ,als dargestellte business Person, einfach keine Zielgruppe.
 
tie123 said:
Ganau das war ja meine Meinung und der Inhalt der letzten Postings.
In Verbindung mit dem Toppic .-Pandora - Werbung und Massenmarkt.- ist der Power Users ,als dargestellte business Person, einfach keine Zielgruppe.

Wobei man aber bemerken muss, das viele von ihnen auch kleine Spielkinder ab und an sind ;)
 
In Verbindung mit dem Toppic .-Pandora - Werbung und Massenmarkt.- ist der Power Users ,als dargestellte business Person, einfach keine Zielgruppe.
lieber tie123,

du kannst das noch x-mal wiederholen, deswegen wird's auch nicht richtiger
- ich bin eben anderer meinung ...
retn said:
Es könnte sogar einen älteren studierten Informatiker zeigen - sowie meine Kollegen hier -, für solche Leute stellt so etwas kein Problem dar.
q.e.d.

greetings
 
Back
Top