Pandora wieder vorbestellbar!


Natürlich das was auf der Rechnung stand. Schließlich bin ich ein seriöser Geschäftspartner, der auch Erwartungen hat.

Ach ja...und nochwas: Es gibt niemals viele Fragen, sondern nur zuviele Antworten. ;)
 
wenn ich fragen darf, welche bestellnummer hast du?
ich würde gern mal wissen wieviele jetzt in den tagen bestellt haben.
 
hmm wir brachen jemanden der spät bestellt hat, du bist 3 bestellungen nach mir^^
 
Die Bestellnummern sagen nichts ...
Jmd mit der 3367 könnte auch nur ne SD Karte bestellt haben...
Laut ED sind rund 100 Stück in den letzten Tagen über die Theke des gp2x.de Shops gegangen.
Wie es bei Craig aussieht, konnte er mir nicht sagen :wink:
 
nicht übel, ich hoffe dass wir wenn die ersten 4000 verschickt sind mal eine übersicht bekommen in welchen ländern die gelandet sind, wäre sehr ineressant finde ich.
 
Die Bestellnummer sagt denkt ich mal aus nichts aus. Ich liege nur wenig dahinter. In der Zeit können durchaus auch andere Sachen aus dem Shop verkauft worden sein (wenn auch nicht sehr viel, was mich angesichts der angeblich großen Nachfrage doch ein wenig wundert).;)
 
Na da bin ich schon was weiter weg, hab erst am Freitag um 8:30 bestellt.
Und so viele Leute werden auch nicht nachts irgendwelche SD-Karten kaufen XD

Meine Nr.: 3387
 
PARALAX said:
Die Bestellnummer sagt denkt ich mal aus nichts aus. Ich liege nur wenig dahinter. In der Zeit können durchaus auch andere Sachen aus dem Shop verkauft worden sein (wenn auch nicht sehr viel, was mich angesichts der angeblich großen Nachfrage doch ein wenig wundert).;)

NOCH habe ich den Newsletter nicht rausgeschickt... wollte extra warten, bis alle aus dem Forum noch bestellen konnten.
Die Nachfrage ist allgemein groß, siehe auch die vielen weltweiten Newsposts (Gizmodo, Engadget, CNET, etc.), die es in den letzten Tagen gab... aber die wenigsten halten sich hier im Forum auf.
 
hi. ich habe meine p&|a letztes wochenende bestellt und kurz danach online per vorkasse bezahlt - für 355,80 euro. :eek: :confused: :wacko:

warum? weil ich mir noch die tragetasche, ein polo + das abandonware-spielelexikon mit dazubestellt habe. :oops: den nachbestellpreis von 299 euro für die pandora hab ich akzeptiert, da ich so 1. schneller an das teil rankomme (stichwort nachrücker), 2. ed + co. ihre ungeplanten finanzspritzen schneller wieder hereinbekommen + 3. m.e. eher mit preissteigerungen aufgrund dollarkursschwankungen, erhöhter zulieferpreise und evtl. mangelnder verfügbarkeit einzelner bauteile oder fertigungskapazitäten zu rechnen ist. da bestelle ich lieber jetzt zum festpreis, als in 3 monaten nochmal 50 - 75 euro mehr auf den tisch zu legen. das gesparte geld wird dann eben in spiele, software oder speicherkarten investiert... :wink: :lol: :D

edit: bestellnr. 3382 (freitag, 30. januar 2009, 01:00h morgens) :)

lg,
socke
 
Nochmal wegen des S-Video Anschlusses: Braucht man dafür ein spezielles Adapterkabel oder ist der Anschluß direkt am Gerät? Den Anschluß könnte ich zu einen für meinen LCD-TV, zum Anderen für eine geplante Pandora-Sondersendung (mit Videostream) sehr gut gebrauchen.;)
 
PARALAX said:
Nochmal wegen des S-Video Anschlusses: Braucht man dafür ein spezielles Adapterkabel oder ist der Anschluß direkt am Gerät? Den Anschluß könnte ich zu einen für meinen LCD-TV, zum Anderen für eine geplante Pandora-Sondersendung (mit Videostream) sehr gut gebrauchen.;)

Man benötigt ein spezielles Adapterkabel. Wie auf den hellgrauen Renderbildern zu erkennen gibt es keinen S-Video Anschluss auf der Rückseite. :wink:
 
Ach, ich würd so gern bestellen aber leider fehlt mir derzeit das Geld :(

Ist evtl. ein wenig verfrüht, aber wie lang muss ich denn voraussichtlich auf den 2ten Batch warten?
Und kann es sein, dass wenn ich per Nachnahme bestelle, eine aus der 2ten Lieferung bekomme?
Und wann wäre das ungefähr?
Damit ich weiß, wie viel Zeit ich zum sparen hätte.

Ich weiß, ich weiß.. das kann mir wohl keiner konkret beantworten, nur weiß ich nicht was ich derzeit machen soll. ;)

Gruß Ahab
 
Ahab said:
Ach, ich würd so gern bestellen aber leider fehlt mir derzeit das Geld :(

Ist evtl. ein wenig verfrüht, aber wie lang muss ich denn voraussichtlich auf den 2ten Batch warten?
Und kann es sein, dass wenn ich per Nachnahme bestelle, eine aus der 2ten Lieferung bekomme?
Und wann wäre das ungefähr?
Damit ich weiß, wie viel Zeit ich zum sparen hätte.

Ich weiß, ich weiß.. das kann mir wohl keiner konkret beantworten, nur weiß ich nicht was ich derzeit machen soll. ;)

Gruß Ahab

ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
 
EvilDragon said:
Ahab said:
Ach, ich würd so gern bestellen aber leider fehlt mir derzeit das Geld :(

Ist evtl. ein wenig verfrüht, aber wie lang muss ich denn voraussichtlich auf den 2ten Batch warten?
Und kann es sein, dass wenn ich per Nachnahme bestelle, eine aus der 2ten Lieferung bekomme?
Und wann wäre das ungefähr?
Damit ich weiß, wie viel Zeit ich zum sparen hätte.

Ich weiß, ich weiß.. das kann mir wohl keiner konkret beantworten, nur weiß ich nicht was ich derzeit machen soll. ;)

Gruß Ahab

ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.


Vielen dank, dann dauert das ja nicht mehr sooo lang und ich werde mich noch ein wenig in Geduld üben und ein wenig sparen, auch wenn es schwer fällt. (das Geduld über, versteht sich) :)
 
EvilDragon said:
ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
Huii, doch ne ordentliche Lücke. In der Zeit müssen wir die Pandora schön "warm halten", damit die Leute die Keine abbekommen haben auch Lust haben, bis auf den 2. Batch zu warten. :D In dieser Zwischenphase ist dann sicher genug Zeit, um die andora reifen zu lassen, wie einen guten Wein und dann mit der 2. Charge richtig durchzustarten, nehm ich an. :) Ich hoffe, dann sind auch die gängigen Medien bereit für eine voll funktionsfähige Pandora.
Hoffentlich startet die Produktion der ersten Charge bald. Ich hoffe auch, am finalen CNC Gehäuse passt alles, wenn da was nicht hinhaut, geht die ganze Warterei ja wieder von vorn los. :wacko:
 
From Chip:
Four to six weeks from the first to the last of the first batch Pandoras. Give or take a couple weeks for testing and tweaking the assembly process.
Once the manufacturing process is 100% nailed down (2nd batch onwards) the plant can make ~5000 per month, though they can only make them as fast as we can get parts. Second batch will probably start up about two months after the first is finished (again, depending on parts availability).
So at least 3-4 weeks before first batch starts, 4-6 weeks after that it finishes, then ~8 weeks until the 2nd batch starts. If you want a Pandora soon, order from the first batch. Otherwise you’ll be waiting a while.

Is doch mal schön zu hören :)
Also 1. Batch in 7-10 wochen fertig und in etwa 18 wochen startet dann die 2. (also Mitte Juni)
Schade dass ich nicht zu den allerersten gehören werde, hätte die pandora gern auf die Linuxtage in Chemnitz mitgenommen.
 
EvilDragon said:
ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
Langsam komme ich mir verarscht vor.
Vor einigen Wochen habe ich noch von ED gehört das die Zweite Lieferung nur wenige Tage später erfolgen wird und jetzt das.
Warum nicht einfach durchproduzieren?
Warum diese Pause?
Mitunter habe ich auch gelesen das bis Ostern alle ihre p&|a haben werden.
Hab mich schon darauf gefreut und bei meinen Eltern extra angemeldet das im Urlaub WLAN verfügbar sein muss.
Scheine ich ja doch nicht zu brauchen wenn die erst so spät kommt :(

Gruß, Jochen
 
Jochen3120 said:
EvilDragon said:
ca. 2 Monate nach Auslieferung des ersten Batches sollte der zweite ausgeliefert werden.
Langsam komme ich mir verarscht vor.
Vor einigen Wochen habe ich noch von ED gehört das die Zweite Lieferung nur wenige Tage später erfolgen wird und jetzt das.

quelle?

ich kann mich an so eine aussage nicht erinnern
 
Back
Top