Pandora zum Börsengang 2,6 Milliarden US-Dollar wert


Und jetzt? Die Nachricht ist in etwa so interessant, als wäre ein Sack Reis in China umgefallen. :p
 
Nein, er ist lustig und ihr versteht alle keine Wortspiele. <_<
 
Ziz said:
Nein, er ist lustig und ihr versteht alle keine Wortspiele. <_<
Lustiges sollte aber ehr ins Off Topic, dann gibts keine Verwirrungen, die Überschrift hat mich schon gestunnt, denn hier ist immerhin der offizielle Pandora bereich. ;)
 
So wird der Scherz perfektioniert, weil man zuerst wirklich denkt, es ginge um die Pandora. Im Offtopicbereich würde das ja sofort auffallen. ^_^

Aber wenn ein Mod deine Zustimmung findet, schiebt er bestimmt auch gerne umher.
 
Fusion_Power said:
Ziz said:
Nein, er ist lustig und ihr versteht alle keine Wortspiele. <_<
Lustiges sollte aber ehr ins Off Topic, dann gibts keine Verwirrungen, die Überschrift hat mich schon gestunnt, denn hier ist immerhin der offizielle Pandora bereich. ;)

Ja, ich gebe zu, ich habe heute einen Clown gefrühstückt... :wub:

Ernstgemeinte Frage: Wo ist der (Pandora)-Off Topic Bereich? :huh:
 
Atomos said:
Ernstgemeinte Frage: Wo ist der (Pandora)-Off Topic Bereich? :huh:
^^ Ist das "Ernstgemeinte" Ernst gemeint? Ein Off Topic Bereich mit Topic :rotfl:
Ich denke mal, es sollte in den Off Topic Bereich ohne Topic (ganz unten in der Foren-Übersich) geschoben werden.
 
Ziz said:
So wird der Scherz perfektioniert, weil man zuerst wirklich denkt, es ginge um die Pandora.
Bin ich der einzige hier, der diesen Satz am lustigsten findet? Überhaupt hat der gesamte Verlauf dieser Unterhaltung hier etwas von Monty Python oder Douglas Adams.

Übrigens suggeriert die Einsortierung in "Pandora - Allgemeines" im Zusammenhang mit dem im Titel des Fadens genannten hohen Geldbetrag von 2,6 Milliarden US-Dollar zudem, OpenPandora weise nun diesen hohen Wert auf, was die humoristische Färbung des Faden unvermittelt weiter verstärkt und somit ganz besonders lustig ist. Des Weiteren wird durch das Verknüpfen auf heise.de als seriöse Quelle die wahrgenommene vermeintliche Bedeutung des Fadens weiter verstärkt. Damit haben wir nun hoffentlich alles geklärt, falls nun jemand noch weitere Fragen zur Lustigkeit dieses Fadens haben sollte so kann diese Person jetzt aber wirklich auch mal selber das gelbe Formular ausfüllen ("Feststellung spezifischer humoristischer Eigenschaften von in elektronischen Medien zwecks Belustigung übermittelten Schriftstücken" (Revision 2011)) und beim Ersteller dieses Fadens innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten in doppelter Ausführung abgeben.
 
Ziz said:
Nein, er ist lustig und ihr versteht alle keine Wortspiele. <_<

Ich hab das Wortspiel durchaus verstanden, fand es aber mäßig bis gar nicht lustig. :p
 
Back
Top