Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Bei meiner muss noch ein Gehäuse gegossen werden, aber wenn man wie ich 2 Monate(tm) später bestellt, ist das wohl nicht anders zu erwarten,

(trotzdem checke ich momentan öfters mein E-Mail Postfach, auch wenn ich weiß das es noch dauert..)

Edit: @Fusion_Power: Die Changse das du eine ohne Bemalte Schultertasten bekommst ist 1.000.000.000 : 1, schließlich haben wir nur 1000 mit bemalter, und es wird aufgeteilt unter den Chops, so das ED warscheinlich gerade mal 250 Stück von den Bemalten hat, und deine ist von den neuen Gehäusen..
 
Und ich krieg meine wahrscheinlich eventuell erst nächste Woche....schlimmer gehts gar nich :adieu: und dabei hab ich das Wochenende so viel Zeit.
 
Fusion_Power said:
Ich weiß, dass die Bestell-Nummern nicht equivalent zum Versand sind aber wie stehen die Chancen, dass ich bei Nummer 28XX später eine der Pandoras ohne bemalte Schultertasten bekomme? Gut hoffe ich. ^^
Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nah an 1. Außer die Chinesen vergeigen es, dann bekommst du ne lackierte...
 
Gurumeditation said:
Und ich krieg meine wahrscheinlich eventuell erst nächste Woche....schlimmer gehts gar nich :adieu: und dabei hab ich das Wochenende so viel Zeit.
wir können gern tauschen, so ists nicht :lol:
 
EvilDragon said:
Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
Hier meldet sich Nummer 2374. Dat macht mich jetzt n bisschen hibbelig. Dabei, oder doch nicht dabei? GNNNAAAAHHHH. Also den einen Nervpost darf ich mir doch erlauben ;)

Edit: Wer speditiert die Inlandspakete? Hoffe nicht DPD - der Paketmensch klingelt kurz alibimäßig, setzt sich direkt in seine Karre und haut ab bevor man ihm hinterherbrüllen kann. DHL fänd ich ok.
 
Whynodd said:
EvilDragon said:
Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
Hier meldet sich Nummer 2374. Dat macht mich jetzt n bisschen hibbelig. Dabei, oder doch nicht dabei? GNNNAAAAHHHH. Also den einen Nervpost darf ich mir doch erlauben ;)
Laut meinem letzten Update ist die letzte verpackte Bestellnummer die Nummer 236X.
Alle anderen kommen wohl etwas später dran :)
 
Whynodd said:
EvilDragon said:
Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
Hier meldet sich Nummer 2374. Dat macht mich jetzt n bisschen hibbelig. Dabei, oder doch nicht dabei? GNNNAAAAHHHH. Also den einen Nervpost darf ich mir doch erlauben ;)
Seih froh, ich bin mit meiner 239X im obersten 23XX Bereich. Ich hoffe mal, das dafür genug im Paket waren und ED es beim Verpacken morgen dann auch noch schafft die direkt raus zu schicken, so dass der UPS-Mann dann hier am Donnerstag schellt und mir meinen Pandora überreicht... Naja, alles was man momentan machen kann ist eh nur warten.
 
Screeny said:
Whynodd said:
EvilDragon said:
Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
Hier meldet sich Nummer 2374. Dat macht mich jetzt n bisschen hibbelig. Dabei, oder doch nicht dabei? GNNNAAAAHHHH. Also den einen Nervpost darf ich mir doch erlauben ;)
Laut meinem letzten Update ist die letzte verpackte Bestellnummer die Nummer 236X.
Alle anderen kommen wohl etwas später dran :)
Danke Screeny, ich ziehe mein GNNNNAAAAHHHH zurück und warte artig noch ein bisschen.
 
Wenn Ende nächster Woche wieder die Gehäuse da sind, und ED dann jede Woche 200 Stück geliefert bekommen würde, wäre meine in etwa 5 Wochen da.., maximal 2 Monate (tm)
 
EvilDragon said:
Da die Ausländer-Pakete mit DHL rausgehen, sind die schon weg.
Der Rest folgt morgen. Irgendwo bis 23xx (oberer Bereich) ist bereits verpackt.
Wäre nett zu hören, wie viele Pandora im Paket aus UK waren und auch, ob sämtliche Geräte aus der Sendung verpackt sind (sollte die 236X Nummer von Screeny stimmen würde das bedeuten, dass in den ungefähr 30 Bestellungen entweder viele mit mehreren Pandora waren, oder in dem Paket nur recht wenige Geräte waren). Ja, ich hoffe weiterhin, dass der UPS-Mann bei mir mit einer 239X Bestellnummer noch diese Woche klingelt...
 
Ivanovic: Diese Woche könnte bei Dir eng werden. Aber Craig hat bereits 200 weitere Boards zum Zusammenbau, also dürfte es dann nächste Woche weitertröpfeln.
 
EvilDragon said:
Ivanovic: Diese Woche könnte bei Dir eng werden. Aber Craig hat bereits 200 weitere Boards zum Zusammenbau, also dürfte es dann nächste Woche weitertröpfeln.

Cool, dass es alles-in-allem so nahtlos weitergeht mit der MP. :)

Wenn es News bezüglich der restlichen 3000 Gehäuse gibt, setzt Du uns ja unvermittelt in Kenntnis, oder ED? ;)
 
EvilDragon said:
Ivanovic: Diese Woche könnte bei Dir eng werden. Aber Craig hat bereits 200 weitere Boards zum Zusammenbau, also dürfte es dann nächste Woche weitertröpfeln.

Also jetzt würde mich dann aber auch interessieren, ob Du einfach deutlich weniger als 100 erhalten hast, oder ob da wirklich so viele mehrfach-Bestellungen bei sind. Nach meiner Rechnung müßte man doch bei 100 weiteren Geräten eher in der Region 2426 bis 2436 landen.
 
Bestellnummer 2343 (Pandora bezahlte Vorbestellung)

dann werd ich mich mal stunden lan vor den shop / den email account setzten und warten :-D

p.s.
die erste ebay pandora ging für ca. 1500€ raus, kennt man den glücklichen käufer ?
 
Abaddon said:
EvilDragon said:
Ivanovic: Diese Woche könnte bei Dir eng werden. Aber Craig hat bereits 200 weitere Boards zum Zusammenbau, also dürfte es dann nächste Woche weitertröpfeln.

Also jetzt würde mich dann aber auch interessieren, ob Du einfach deutlich weniger als 100 erhalten hast, oder ob da wirklich so viele mehrfach-Bestellungen bei sind. Nach meiner Rechnung müßte man doch bei 100 weiteren Geräten eher in der Region 2426 bis 2436 landen.
Schließe mich der Frage an, dachte im zweiten Paket sollten knapp 100 Stück drin sein?
 
So habe heute alles mit DHL abgeklärt wegen der neue adresse und so
Meine Pandora wird morgen bei mir ankommen :D
das heisst früh aufstehen und warten bis das paket kommt das ich es gleich in empfang nehmen kann und nicht verschlafe :D

:love: p&|a

bis dann
Käptn
 
IceClimber said:
Abaddon said:
EvilDragon said:
Ivanovic: Diese Woche könnte bei Dir eng werden. Aber Craig hat bereits 200 weitere Boards zum Zusammenbau, also dürfte es dann nächste Woche weitertröpfeln.

Also jetzt würde mich dann aber auch interessieren, ob Du einfach deutlich weniger als 100 erhalten hast, oder ob da wirklich so viele mehrfach-Bestellungen bei sind. Nach meiner Rechnung müßte man doch bei 100 weiteren Geräten eher in der Region 2426 bis 2436 landen.
Schließe mich der Frage an, dachte im zweiten Paket sollten knapp 100 Stück drin sein?

Also, bisher bin ich bei insgesamt knapp 100 Geräten, Craig bei etwas über 500 (da der Versand von UK nach DE immer eine Weile dauert), ein paar liegen also für mich in UK parat.
Testen (vor allen Dingen Schultertasten) ist im Moment ein wenig zeitintensiver - aber das wollen wir in jedem Fall machen, bevor alles zurückkommt.
200 Boards sind schon wieder bei Craig angekommen, ich löte gerade die LCD-Kabel dafür, so dass nächste Woche wieder welche fertig sind (insgesamt ca. 700).

Ein paar haben mehr bestellt, ja. Einer für alle seine Freunde mit (sind 5 Pandoras).
Ein paar, die Anfangs bei Craig bestellt haben (da mein Shop ja so langsam war), aber aus Deutschland waren, sind im Nachhinein in meinen Shop gekommen und entsprechend ihrer Original-Bestellzeit bei Craig in die Queue gerutscht (anders wäre es ja auch unfair), auch wenn sie eine spätere Bestellnummer bei mir haben.

ca. 10 Geräte habe ich auch hier für eventuelle defekte Pandoras (kann ja sein, dass ich welche austauschen muss).
Somit sollten die ersten ca. 70 Bestellnummern abgearbeitet sein.

Aus dem Grund wollte ich auch nie wem verraten, wann er die Pandora bekommt - die Rechnungen mit zwei Shops und mehreren Geräten, etc. sind einfach zu kompliziert.
 
EvilDragon said:
200 Boards sind schon wieder bei Craig angekommen, ich löte gerade die LCD-Kabel dafür, so dass nächste Woche wieder welche fertig sind (insgesamt ca. 700).
Du musst die selber löten? Sind die nicht feertig oder ist kein anderer da? Du kannst doch nicht 4000 Kabel alleine löten. :O
und wenns richtig los geht währen es leicht 10000 Kabel. ;) Miete dir besser einen eigenen Skla...äh Gehilfen. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top