PC-Problem


Lomaxx said:
Vorne weg: Ich mag mich bei all dem irren was ich sage und jeder kann eine andere Meinung haben. ;)

Ich persönlich würde lieber XP mit ServicePack3 und allen Updates verwenden, als Vista. Vista war lange Zeit als Problemkind bekannt und ist es vermutlich heute noch. Auch wenn die Situation sich gebessert haben mag. Vor allem bei Treibern hakt(e) es öfters.

Um mal Vista zu verteidigen. Ein Problemkind war Vista nie... nur der Support der Treiberhersteller war mieserabel. Ich hatte nur ein Problem damals mit Vista und schuld war Creative und deren Treiber.
Die Firmen waren einfach nicht hinterher und haben so bei Vista einen schlechten Ruf eingebracht.

So aber mehr will ich dazu nicht sagen ^^...und ohne viel rumzureden. Teste die Festplatte und den Ram. So kommste am schnellsten zum Ergebnis.
 
So Leute!,

'n Kumpel war grad mit seinem PC hier und wir haben den RAM Riegel mal gewecheslt. Und BAM!! es geht nu alles:)...naja jedenfalls stürtze der PC nicht ab und die spiele liefen.

Danke für eure Hilfe Leute!
 
Specky said:
RED_ONE said:
Windows - FAT, FAT12, FAT16, FAT32, NTFS

und seit ich vista habe(64bit) auch exFat was auch immer das sein mag.^^

zu vista und problemen.
wenn man es schafft vista zu installieren und fehlerlos das vista service pack 1 draufbekommt (war nicht so ganz einfach) läuft es sehr stabil und zuverlässig.
ich muss aber sagen vista kommt mir wie ein aufgebohrtes xp vor bei dem ein paar features vom kommenden windows 7 eingefügt wurden um zu sehen ob das so funktioniert.

kommt mir sozusagen mehr wie windows xpxp vor.^^

auf windows 7 bin ich gespannt endlich soll der ganze alte müll über bord.

und um die linux freunde zufrieden zu stellen.
auf meinem laptop läuft ubuntu und ich bin sehr zufrieden damit.

also peace^^.
 
Gurumeditation said:
Um mal Vista zu verteidigen. Ein Problemkind war Vista nie... nur der Support der Treiberhersteller war mieserabel. Ich hatte nur ein Problem damals mit Vista und schuld war Creative und deren Treiber.
Die Firmen waren einfach nicht hinterher und haben so bei Vista einen schlechten Ruf eingebracht.
So aber mehr will ich dazu nicht sagen ^^...und ohne viel rumzureden. Teste die Festplatte und den Ram. So kommste am schnellsten zum Ergebnis.

Vista war nie ein Problemkind ????
Hast es schon mehr wie einmal gestartet ?

Eine Deutliche Verbesserung gabs nach SP 1!

@ RED_ONE

schön das wieder alles läuft, und es war doch den Speicher ^_^
Kostet ja eh nicht mehr soviel *gg*
 
Ja habe ich auch ohne SP1 ^^
Habe keine deutlichen Probleme feststellen können.
Es lief sehr rund und schnell.
Ein schneller PC vorrausgesetzt
 
Xant said:
ich muss aber sagen vista kommt mir wie ein aufgebohrtes xp vor bei dem ein paar features vom kommenden windows 7 eingefügt wurden um zu sehen ob das so funktioniert.

kommt mir sozusagen mehr wie windows xpxp vor.^^

auf windows 7 bin ich gespannt endlich soll der ganze alte müll über bord.

So stellte sich Vista auch für mich da. Daher bin ich nach 3 Wochen Test wieder zu XP gewechselt. Windows 7 hört sich für mich bisher nach einer echten Innovation an. Mal sehen was es letztendlich wird. Solange werde ich Linux/XP im Dual-Boot verwenden. :)
 
Back
Top