probleme mir scummvm


pmx

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2010
Messages
7
hi all, ich hab ma wieder ein prob:)

das eine tritt bei indiana jones 4 auf , und zwar im team mod, wenn ich versuche mit dem ballon in der wüste zulanden, hüpft er nur stunden lang im zeugs rum, ich weiss nich obs damit zu tun hat das das x auf nem berg is(kann mich nich erinner ob ich das auf der pc version auch hatte, aber ich glaube das x war immer auf wüsten boden, kann es sein das das an der wiz auflösung liegt?

den da habe ich auch schon das nächste prob, hab vollgas zum ersten ma auf dem wiz gespielt, und bin auch zügig vorangekommen, bis zu dem punkt wo ich den dietrich mit dem schloss benutzen sollte, um den benzinkanister zufüllen, doch ich glaube das diese inventar-menü aufgrund der auflösung nich recht dargestellt wird, oder hat das jemand fertig gebracht?(falls ja, was mache ich falsch:)?)

hoffe jemand kann mir helfen.

greez pmx
 
Also zu Indy 4 kann ich nur sagen bei mir hatts geklappt , hab es ca. 4x auf dem :wiz:
durchgezockt.
Und selbst aufm PC war das X manchmal auf nem Berg.
Genauso Full Throttle , hab ich auch schon 2x durch.
Die einzigen stellen wo man auf dem :wiz: probleme hat , sind der Motorad Kampf, und die szene
mit den Crash Cars im Stadium ( aber mit etwas gedult geht das. )
Wenn du es garnicht hinnbekommst , dann spiel doch auf dem PC bis du an
diesen Kniffligen stellen vorbei bist , und speicher dann.
Dann kannste das SaveGame aufm :wiz: nutzen.
Bei der ersten ScummVM version musste man das bei Monkey Island 2 machen
um an dem Kopierschutz vorbeizukommen.
Hoffe ich konnt dir helfen.
 
besten dank für deine antwort, habe indi4 nun noch mal probiert, und der bug war weg(habs vorher sicher 20 ma probiert, aber halt nie ausgeschaltet, nur speicherstand geladen)

vollgas hab ich noch nich probiert bisher, werd ich aber sicher noch machen.

greez pmx
 
Back
Top