Quake v0.01 veröffentlicht


Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber man kann auch die Dateien vom OpenQuarz-Projekt benutzen, wenn man Quake 1 nicht besitzt.

Link: http://openquartz.sourceforge.net/ bzw. http://prdownloads.sourceforge.net/openquartz/oq-pak-bin-2004.08.01.zip?download
 
so hab jetzt die richtigen .pak dateien und das spiel läuft. und das sogar richtig gut find ich, und sogar die steuerung ist klasse, macht echt wieder spass das spiel!
 
eine frage, wie kommt man denn wieder aus dem spiel raus?
wenn ich auf quit gehe, und dann den joystick drücke bzw. nen anderen knopf kommt der "auf wiedersehen" screen, und der 2x ist abgestürzt... :eek:
 
hm ... bei Quake1 über Quit und dann bei dem Y/N Screen nochmal auf den Stick drücken .... bei Quake2 über das Video-Menü (was ich sehr komisch finde *G*)
 
Hmm irgendwie klappt nur Quake bei mir nicht :(

Wenn ich den launcher starte kommt nur kurz ein schwarscher bildschirm und dann wieder das menu, und mit der startdatei direkt kommt ein schwarzer bildschirm und dann gar nichts mehr.

Ich hab die pak0 und 1 beide von meiner original CD und auch sonst sollte alles im richtigen Verzeichnis sein.
 
Hast du qlaunch und den Ordner namens quake direkt auf der Karte? Dann müsste es eigentlich gehen.
 
nicht den launcher nehmen, sondern direkt in das quake verzeichnis und dort die quake datei starten. so gehts bei mir zumindest..
 
also ich komm so nicht aus quake raus.. der friert immer ein..

und starten lässt sich das programm auch nicht immer, dann muss ich erst die config.cfg löschen, dann geht es wieder.. alles komisch :confused:
und wenn ich einen spielstand laden will geht das auch nicht. er schreibt dann: ´225´ is not a field und friert ein.. :twisted:
 
Is ne V 0.01 ... dafür funzt das schon sehr gut, grad bischen gezockt. Gruselgames in der U-Bahn, hehe.

Greets
 
läuft ganz gut, nur die steuerung mit dem stick gefällt mir net so gut, oder ich hab mich noch net dran gewöhnt ;)
naja und beenden kann ich es auch net richtig.
aber da wird wohl auch demnächst ein update folgen
 
Beenden und starten sollte alles klappen wenn ihr qlaunch und den quake-ordner direkt auf der Karte habt. Kein Unterordner!
 
Sorry das ich den alten Thread nochmal aufwärme... :-\

Habe auf dem Flohmarkt Quake 1 für 2 Euro erstanden und wollte nun mal auf dem GP2X testen...

Es startet, dann kommt der Anfang in dem die Daten vorgeladen werden (bevor das Menu kommt) und dann wird der ganze Screen weiss ??

Ich kann zwar das Game quasi im Hintergrund bedienen und höre mich durch die Menus klicken, aber mehr is nicht ? Ist das vielleicht ein Problem mit der neuen Firmware ????
 
Hast Du das Spiel erst auf dem PC installiert (mit dem DOS-Installer) und dann die .pak-Dateien ins richtige Verzeichnis auf der SD-Karte übertragen?
 
Back
Top