Re: Pandora und Massenkompatibel


Christoph.Krn

Advanced Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
2,119
Location
Germany
Dagegen

<r><COLOR color="#00aa00"><s></s>------------------------------------------------------------------------<br/>
<B><s></s>Moderationshinweis: Dieses Thema wurde ausgelagert aus <URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=10014"><s></s>Pandora und Massenkompatibel<e></e></URL><e></e></B><br/>
------------------------------------------------------------------------<e>
</e></COLOR><br/>
<br/>
Hat jemand eine Idee für einen besseren Titel als "Dagegen"?<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Die ursprüngliche Unterhaltung nachfolgend. Dies ist lediglich ein Platzhalter.<br/>
------------------------------------------------------------------------</r>
 
dieser post hatte was mit dem vorhergegangenen Thema zu tun. Da er verschoben wurde und somit keinen Sinn mehr hatte, wurde dieser und nachfolgende Posts von mir gelöscht.
 
Thrake, könnts du bitte endlich mal Ruhe geben? Langsam nervts nur noch. Was wäre so schwer daran gewesen den "unqualifizierten Beitrag" wegzulassen und in deinem Vorpost das "schon wieder", was natürlich (beabsichtig?) falsche Suggestionen hervorruft?

Wenn Christoph(bzw. seine Beitrag) wirklich so unqualifiziert ist, warum antwortest du dann? In der Zeit in der du hier ständig (gegen die Mods) rumstichelst hättest du z.B. ein Menü für GnuBoy coden können...

Ach, warum schreib ich hier eigentlich noch? Schönen guten Abend.
 
Bevor hier alles aus den Rudern läuft:

- Wir sind eine Community
- Löst eure Differenzen bitte nicht in diesem Thread
- Lasst uns über die verbesserung der Massenkompatibilität hier weiter sprechen und nicht über was anderes
 
Da scheint aber wirklich wer ein Problem zu haben, dass er nicht mehr Mod ist. ;)
 
Christoph.K said:
Um Thrakes (mittlerweile verschobene) Frage zu beantworten: Dass Re: Pandora und Massenkompatibel]der neue Faden zuvor hier nicht verknüpft war liegt ganz einfach daran, dass die Unterhaltung darin meiner Einschätzung nach nicht wirklich fortführenswürdig ist, da sie keinen Sinn erbringt. Korrigiere mich dort doch bitte, falls ich da falsch liege.

das war nicht meine Frage... lies bitte den ersten Post, wo du nur mit "aha" geantwortet hast...

Da meine Posts irgendwo anders verschoben wurden, füge ich die fehlende Unterhaltung wieder ein
Meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet :(

--- Thrake ----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Christoph.K: was willst du schon wieder programmieren? hab das leider nicht so mitbekommen...

--- Christoph.K ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Thrake said:
@Christoph.K: was willst du schon wieder programmieren? hab das leider nicht so mitbekommen...
Aha.

--- Thrake ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Christoph.K said:
Thrake said:
@Christoph.K: was willst du schon wieder programmieren? hab das leider nicht so mitbekommen...
Aha.
Wieder mal so ein typischer unqualifizierter Beitrag und von dir. Wäre es denn so schwer gewesen, die frage zu beantworten? Schade, dass die Mods hier so sind und es nichtmal schaffen, hilfsbereit zu sein. Es war doch ne nur ne ganz normale Frage, warum dann so eine Antwort?

--- Schnatterplatsch ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Thrake, könnts du bitte endlich mal Ruhe geben? Langsam nervts nur noch. Was wäre so schwer daran gewesen den "unqualifizierten Beitrag" wegzulassen und in deinem Vorpost das "schon wieder", was natürlich (beabsichtig?) falsche Suggestionen hervorruft?

Wenn Christoph(bzw. seine Beitrag) wirklich so unqualifiziert ist, warum antwortest du dann? In der Zeit in der du hier ständig (gegen die Mods) rumstichelst hättest du z.B. ein Menü für GnuBoy coden können...

Ach, warum schreib ich hier eigentlich noch? Schönen guten Abend.

--- retn ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bevor hier alles aus den Rudern läuft:

- Wir sind eine Community
- Löst eure Differenzen bitte nicht in diesem Thread
- Lasst uns über die verbesserung der Massenkompatibilität hier weiter sprechen und nicht über was anderes


--- Thrake ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schnatterplatsch said:
Thrake, könnts du bitte endlich mal Ruhe geben? Langsam nervts nur noch. Was wäre so schwer daran gewesen den "unqualifizierten Beitrag" wegzulassen und in deinem Vorpost das "schon wieder", was natürlich (beabsichtig?) falsche Suggestionen hervorruft?

Hier genau das gleiche...
Wenn Christoph(bzw. seine Beitrag) wirklich so unqualifiziert ist, warum antwortest du dann? In der Zeit in der du hier ständig (gegen die Mods) rumstichelst hättest du z.B. ein Menü für GnuBoy coden können...

Ich mache nebenbei schon andere dinge..
retn said:
Bevor hier alles aus den Rudern läuft:

- Wir sind eine Community

Naja, wenn schon die Mods anfängen, rumzusticheln, dann frage ich mich, was das für eine ist...

--- Nupfi ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da scheint aber wirklich wer ein Problem zu haben, dass er nicht mehr Mod ist. ;)

--- Thrake ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nupfi said:
Da scheint aber wirklich wer ein Problem zu haben, dass er nicht mehr Mod ist. ;)
Ich will nichtmehr Mod sein, zumindestens nicht, wenn die Teamkoordination so schlecht ist und es an einer Strategie fehlt. Vieles läuft hier schief, liegt auch daran, dass man allgemein nicht besser weiß, wie man das besser machen könnte.
 
Back
Top