Pandora - absolute katastrophe


EvilDragon said:
Jaaa, Ersatzteile gibts ab demnächst .)
Wir haben ja 1000 Cases mehr bestellt, als wir brauchen :)

Wie funzt das dann eigentlich mit dem Austausch? Wird man die Pandora fürs Ersatzgehäuse einschicken müssen oder kann man das auch selbst erledigen?
BTW: gabs eigentlich schon Reklamationen wegen Pixelfehlern? Hab bislang noch nichts negatives darüber vernehmen können... Wäre wirklich toll wenn dem nicht so wäre bzw. durch entsprechende Qualitätskontrolle gleich ausgeschlossen wäre.
Achtet ihr darauf eigentlich beim Zusammenbauen?
 
Nupfi said:
EvilDragon said:
Jaaa, Ersatzteile gibts ab demnächst .)
Wir haben ja 1000 Cases mehr bestellt, als wir brauchen :)

Wie funzt das dann eigentlich mit dem Austausch? Wird man die Pandora fürs Ersatzgehäuse einschicken müssen oder kann man das auch selbst erledigen?
BTW: gabs eigentlich schon Reklamationen wegen Pixelfehlern? Hab bislang noch nichts negatives darüber vernehmen können... Wäre wirklich toll wenn dem nicht so wäre bzw. durch entsprechende Qualitätskontrolle gleich ausgeschlossen wäre.
Achtet ihr darauf eigentlich beim Zusammenbauen?


Zum Thema Pixelfehler. Ich hab 5 -.- Aber ich muss zugeben dass ich trotzdem Glück habe, weil die eher "unauffällig" sind. Btw ich kann damit leben ;)
 
!! Omfg! Heftig. Also das einzige auf dass ich wirklich allergisch reagiere ist Ghosting und Pixelfehler! : :O
Ich könnte echt nur schwer damit klarkommen... ist das erste auf was ich ein Gerät untersuche wenn ichs bekomm... darum hoffe ich mal dass das bei mir passt bzw. dass ich sie umtauschen kann. :-(
Hätt ich jetzt nicht gedacht.
 
JohnDavidson said:
Zum Thema Pixelfehler. Ich hab 5 -.- Aber ich muss zugeben dass ich trotzdem Glück habe, weil die eher "unauffällig" sind. Btw ich kann damit leben ;)
Interessant. Hab bisher noch nix über Pixelfehler auf der Pandora gehört, und du hast gleich 5 davon, na herzlichen Glückwunsch. ;)
Ab wieviel fehlerhaften Pixeln/Subpixeln wird die Pandora eigentlich ausgetauscht? Hat ED da Vorgaben?
Nupfi said:
!! Omfg! Heftig. Also das einzige auf dass ich wirklich allergisch reagiere ist Ghosting und Pixelfehler! : :O
Hey, schon haben wir beide was gemeinsam! :-D Aber bei mir kommen da noch Lücken im Gehäuse und windschiefe Schultertasten dazu, wo ich Krämpfe bekomm. Aber mein Hang zum Perfektionismus ist halt sehr ausgeprägt. :unsure:
 
Ich bin ja eigentlich auch sehr gegen Pixelfehler allergisch. Aber aus irgend einem Grund stören die mich an der Pandora nicht ^^ Mag eventuell daran liegen dass ich endlich eine der wenigen Pandoras auf der Erde besitze ;) Die gibt man dann nicht so schnell her *g* Erst recht nicht für eine Reparatur ;)
 
JohnDavidson said:
Ich bin ja eigentlich auch sehr gegen Pixelfehler allergisch. Aber aus irgend einem Grund stören die mich an der Pandora nicht

Die Pixel sind halt wegen der enormen Pixeldichte wirklich sehr klein, deshalb dürften Pixelfehler nicht so schlimm sein wie bei manchem Laptop. Sind sie denn "stuck-on" oder "stuck-off"?
 
Re: Pandora EXT4 / Kernel Config (abgeteiltes Thema)

<r><QUOTE author="crasherball"><s>
crasherball said:
</s>
...<br/>
etwas dick zzwar (es ist nichts fuer die hosentasche - es sei denn man tragt rapperklamotten)<br/>
...
<e>
</e></QUOTE>

YMMD! Ich trage normale Jeans und das funzt super mit Hosentasche^^<br/>
ALternative wäre n Hipster Pack zB von Dakine oder anderen Firmen, die so coole Teile pproduzieren, is auch echt günstig <E>:)</E></r>
 
Re: Pandora EXT4 / Kernel Config (abgeteiltes Thema)

<r><QUOTE author="soma"><s>
soma said:
</s><QUOTE author="crasherball"><s>
crasherball said:
</s>
...<br/>
etwas dick zzwar (es ist nichts fuer die hosentasche - es sei denn man tragt rapperklamotten)<br/>
...
<e>
</e></QUOTE>

YMMD! Ich trage normale Jeans und das funzt super mit Hosentasche^^<br/>
ALternative wäre n Hipster Pack zB von Dakine oder anderen Firmen, die so coole Teile pproduzieren, is auch echt günstig <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

ich fand es sah net so schön aus <E>:p</E><br/>
<br/>
ich mags halt nicht wenn man sieht, dass jemand etwas größeres in der hosentasche hat....<br/>
<br/>
nur weil eine tasche eine bestimmte größe fasst, heißt es net dass man es vollstopfen sollte <E>:D</E></r>
 
Back
Top