Pandora auf der Gamescom???


ZoxFox

Still Fresh
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s>Kann man von solchen Messen noch begeistert sein ?^^<e>
</e></QUOTE>

das frag ich mich allerdings auch. bei der messe wird inzwischen echt mehr gewartet als gespielt im verhältnis 50:1 oder so. ^^<br/>
und um den 3ds mal in der hand zu halten muss dann wohl mind. 4h wartezeit einplanen, war ja bei diablo3 das letzte mal ähnlich hab ich gehört...<br/>
und dann sind zu der zeit auch noch NRW schulferien - na viel spaß... <E>:-D</E></r>
 

Dragoon

Still Fresh
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r>@Guru & Flyn: Jetzt macht doch nicht gleich alles mies. <E>;)</E> <br/>
<br/>
Ich war da und es war unterhaltsam, bunt und spaßig. Allerdings war ich nicht am Wochenende da, sondern am ersten none-business-day - ich glaube es war ein Donnerstag. Da war bei weitem nicht so viel los wie am Wochenende und man konnte bei jedem Gewinnspeil, etc. mitmachen, überall mal antesten und anspielen. Diablo III habe ich mir zugegebenermaßen nicht gegönnt, da ich generell nicht gerne länger als 30 Min. warte (außerdem konnte man den Zockern ja über die Schulter gucken). Aber wegen Diablo war ich ganz bestimmt nicht auf der Gamescom.<br/>
Ich habe Stunden lang nur gespielt, geile Preview Videos auf riesen HD-Leinwänden gesehen (auch Diablo 3 <E>:)</E> ) und einen Rucksack voll Give-Aways mit nach Hause genommen. Wäre die Gamescom nur halb so spannend, würde ich wieder hingehen. <br/>
Ich weiß ja nicht, was Ihr erwartet, aber es ist "nur" eine Spiele-Messe und keine auf Yoshi gerittene Reise ins Wunderland. Abgesehen davon könnt Ihr eigentlich kaum von unerfüllten Erwartungen sprechen, da Ihr - wenn ich das richtig verstanden habe - nicht einmal selber dort wart, oder? Bilder und Videos sind nicht alles (ansonsten könnte ich sofort meine Pandora abestellen). <E>;)</E> <br/>
Wenn sich vom letzten Jahr bis heute nichts/nicht wirklich viel geändert haben sollte, werde ich die 10€ Eintritt im August 2011 natürlich lieber in Gezapftes im Biergarten investieren, doch schauen wir mal.</r>
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,796
Age
44
Location
Ingolstadt
Re: Pandora auf der Gamescom?

<t>Deswegen würde ich nie an einem normalen Besuchertag reingehen.<br/>
Am Business-Tag ist alles recht leer und relaxed. Leider auch nicht mehr so wie früher, aber immer noch deutlich besser.</t>
 

Gurumeditation

Still Fresh
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
34
Location
Leipzig , Germany
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r>Man wartet eigentilch nurnoch und in köln dürfte das nun noch schlimmer werden als es in Leipzig bisher war.<br/>
<br/>
Es ist auch sinnlos geworden, weil 75% der spiele die dort meistens gezeigt werden schon aufm markt sind, oder die die es noch nich gibt sowieso schon durch tausende videos angeworben wurde und zum selbst spielen auf der Messe kommt man da eh nur bedingt.<br/>
<br/>
Aber ^^ ich muss sagen wenn man sich einwenig betrinkt und nen haufen schwachsinn bei Messen veranstaltet machts doch wieder spaß. Aber nur der Spiele weg muss man sich das nich antun. Ich war aber auch nur 2 mal dort als Besucher das reichte mir. Als Aussteller hat ich mehr Freude ^^ zumal man mal mit den Entwicklern am Abend trinken gehen konnte. z.B. mit den CNC Leuten und Joe Kucane ^^ alias Kane. Und ich durfte mit Bill Roper, dem schöpfer von Diablo Seite an Seite aufm Pissoa pinkenl , wahnsinn <E>:p</E><br/>
<br/>
Waren immer harte Wochen aber missen möcht man die auch nicht.<br/>
<br/>
Apropo GiveAways ich hab noch säcke voll mit dem Müll^^ sammel das jemand?</r>
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,173
Location
germany
Website
Visit site
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r><QUOTE author="Flyn"><s>
Flyn said:
</s>
das frag ich mich allerdings auch. bei der messe wird inzwischen echt mehr gewartet als gespielt im verhältnis 50:1 oder so. ^^<br/>
und um den 3ds mal in der hand zu halten muss dann wohl mind. 4h wartezeit einplanen, war ja bei diablo3 das letzte mal ähnlich hab ich gehört...<br/>
und dann sind zu der zeit auch noch NRW schulferien - na viel spaß... <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>
Wurde die Games Com nicht extra deswegen nach Köln verlagert, weil da mehr Platz ist? Ich dachte, das war der eigentliche Grund dafür?<br/>
In Leipzig musste ich nie länger als 20-30 Minuten warten, manchmal sogar noch weniger. Aber ich ging auch prinzipiell am Donnerstag, bzw. nach dem Buisiness-Tag zur Messe, da ists noch human. Am Wochenende sollte man sich möglichst eine Messe sparen, erst recht die Games Com, den nda stapeln sich die Massen schon ab Freitag.<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Deswegen würde ich nie an einem normalen Besuchertag reingehen.<br/>
Am Business-Tag ist alles recht leer und relaxed. Leider auch nicht mehr so wie früher, aber immer noch deutlich besser.<e>
</e></QUOTE>
Ich währe sehr an den Reaktionen auf die fertige Pandora interessiert. Bitte fang möglichst viele Meinungen ein, bin mal gespannt, wie unser Handheld bei der großen Messe ankommt <E>:)</E></r>
 

JustMyOpinion

Newbie
Joined
Jun 10, 2009
Messages
145
Re: Pandora auf der Gamescom?

<r>Ich werde auf alle Fälle auf der Gamescom sein, sowohl am Pressetag, als auch an den anderen Tagen. Und wenn mir da jemand "Bekanntes" über den Weg läuft, werde ich mich nicht scheuen, die Kamera für unsere Radiodokumentation zu zücken und auf ihn zu zu stürmen.<E>:D</E></r>
 

JustMyOpinion

Newbie
Joined
Jun 10, 2009
Messages
145
Ich werde auch da sein mit meinem Kameramann. Werde ihn aber noch per PN darüber unterrichten. Das wird dann ein paar Tage später bei uns auf dem Videostream zu sehen sein. ;)
 

SebbiUltimate

Member
Joined
Jun 17, 2010
Messages
372
Heißt das also, dass ich als "Normalo" gar nicht kommen kann, wenn er da ist? Würde mir gerne die Pandora vorstellen lassen... :-(
 

SebbiUltimate

Member
Joined
Jun 17, 2010
Messages
372
DerJochen said:
Dazu brauchst du entweder einen Presse-oder Fachbesucher-Ausweis. Erstes habe ich hier liegen und ich freue mich auf eine Asifreie Messe. :rotfl: Keine Schlangen, in Ruhe anzocken...
Warum bist du von der Branche oder woher hast du den? *willauch*
 

Granitehead

Advanced Member
Joined
Oct 16, 2009
Messages
3,011
Seraptin said:
Die bekommt man garnich sooo schwer ;)

Mach einfach nen Blog auf und beantrag so nen Presseausweis.
Hmm, nen Blog hab ich, gibt es da bestimmte Vorgaben?
 

DerJochen

Newbie
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
42
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
SebbiUltimate said:
DerJochen said:
Dazu brauchst du entweder einen Presse-oder Fachbesucher-Ausweis. Erstes habe ich hier liegen und ich freue mich auf eine Asifreie Messe. :rotfl: Keine Schlangen, in Ruhe anzocken...
Warum bist du von der Branche oder woher hast du den? *willauch*

Ich bin von der Branche. Yep!
Seraptin said:
Die bekommt man garnich sooo schwer ;)

Mach einfach nen Blog auf und beantrag so nen Presseausweis.

Gib den Leuten nicht solche Tipps, die überhaupt nicht stimmen. Mit einem Blog machen bekommt man keinen Presseausweis. Das ist schon fast ein Missbrauch. Wenn es so einfach gäbe würde der geschlossene Tag keinen Sinn machen. Du musst schon eine journalistisch nachweisbare Tätigkeit machen. Da hilft kein Blögchen ohne Content mal eben schnell gezaubert weiter.
 

Seraptin

Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
Gib den Leuten nicht solche Tipps, die überhaupt nicht stimmen. Mit einem Blog machen bekommt man keinen Presseausweis. Das ist schon fast ein Missbrauch. Wenn es so einfach gäbe würde der geschlossene Tag keinen Sinn machen. Du musst schon eine journalistisch nachweisbare Tätigkeit machen. Da hilft kein Blögchen ohne Content mal eben schnell gezaubert weiter.

Tja, ich weiss nur das das auf der Gamesconvention ging. So n "BigDeal" ist der Fachbesuchertag auch nicht. Man sollte halt nur auch ne Visitenkarte haben.
Wie die das auf der gamescon halten weiss ich nicht, war ja auch nur ein Hinweis fuer Leute die vielleicht auch einen Blog mit Content haben. Ich frag mich was du dich da so aufregst :O
 
Top