Real Life Treffen


Also gegen Köln hab ich nichts, nur bitte nach 16. September, die Bahn ist einfach überteuert.
 
!BrainbuG! said:
Da ist was wahres dran... aber wer weiß schon was der Sprit
im September kosten wird...
:huh:

Also ich hab nach Köln 500 km hin und zurück, da bräuchte ich so etwa 30 bis 35 Liter Diesel, die Kosten vielleicht, wenn der Preis auf 1,50 Euro steigt bis dahin 45 Euro (was aber unwahrscheinlich ist, also wohl eher weniger), bei der Bahn zahl ich 128....
 
!BrainbuG! said:
bei der Bahn zahl ich 128....
das ist echt mal gesalzen!!!
...der einzige Vorteil wäre das man beim Bahn fahren mit
dem GP2X zocken könnte..hrhr... beim Autofahren kommt
das leider nicht so gut
;)

Ach Musik hören kann ich immernoch, hab so nen Kasettenadapter und hab heute mein Auto bekommen, funktioniert wunderbar zusammen hehe. Kann ja sogar noch jemand aus der Nähe mitnehmen dann.
 
Sonen Kassettenadapter hatte ich auch mal, allerdings wollte der
nicht mit der Autoreverse Funktion meines damaligen Radios funzen.

Danach bin ich auf den "audiaX" umgestiegen. Die Qualität von dem
Teil ist gar nicht schlecht, was ich anfangs bezweifelt hatte.
Mittlerweile hab ich mir aber ein mp3 Autoradio zugelegt,
was die Sache doch um einiges komfortabler macht...

...aber langsam wirds offtopic ... ich halt mal die Klappe
:)
 
Wie wärs wenn sich die Kölner Lokalmatadores schon früher treffen. schliesslich wohnen wir doch in Köllefornia City.

Ach und was das kölsch angeht...

Kölsch ist eine Offenbarung!
Alles andere ein Offenbahrungseid! ^^
 
nix dagegen....d.h. BobWeasel, quasar, greenpix und ich? oder hab ich da nen kölner übersehen. wie man an der karte erkennen kann, ist köln die hauptstadt der gp2x-user ^_^
 
dieses wochende? abends schön gemütlich auf´n bier (ja...ich weiß: ich und mein bier ^^)

edit: hab grad mal die mitgliederliste durchforstet und weitere kölner gefunden: Jepp, absprung und rSl...was is mit euch, jungs (mädels)?
 
dieses wochenende geht bei mir nicht. veilleicht darauf das wochenende. wenn ich einen konkreten termin bekomme, kann ich einen abend für euch irre reservieren :)
 
Back
Top