Shining in the Darkness


Gurumeditation said:
Offtopicfrage @ricki:

Hey ist das in deinem Avatar nicht ein Roboterarm
Ja
Gurumeditation said:
für den Amiga?
Nein, das ist ein Spielzeug fuer grosse Kinder ;)

Das ist ein Screenshot aus einer Simulationssoftware fuer Industrieroboter. Hier ein Modell der Firma KUKA.
 
Hey komisch der sieht genau so aus ^^

IMG_8686.JPG
 
Sorry fuer offtopic, aber das muss jetzt noch sein.

Wenn ich richtig zaehle hat deiner 4 (ohne Werkzeug), meiner 6 Achsen. Ausserdem ist meiner groesser, schneller, praeziser und macht mehr kaputt wenn man was falsch macht q-:

Ja, ich liebe meinen Job... immernoch :)
 
Ohje, das kann man ja bald forken und ins off topic verschieben.

Das ^^^ da... ist die absolut groesste sch**se die ich je gesehen habe die man mit nem Roboter machen kann! Das ist ne schlechte und scheissgefaehrliche nachmache des RoboCoaster. Die Leute die das verbrochen haben sind absolut verantwortungslos! Wenn da jemand bloed mit dem Bein am Boden haengen bleibt ist das im besten Fall gebrochen. Bei der ersten Bewegung ueber Kopf koennte es auch das Genick sein. Ne, sorry. Industrieroboter sind _lebensgefaehrlich_! Das muss man nicht auch noch so Hirnlos provozieren! Da versteh ich keinen Spass!
Genug der Ausrufezeichen. Ich muss auch ins Bett um morgen vernuenftig mit so Dingern umzugehen.

//edit: Ich mag ja das Video von Chemical Brothers (Believe).
[youtube]ffJ3QVrRcno[/youtube]

//edit2: Und nicht das jetzt hier jemand was verwechselt, der arme Hauptdarsteller hier ist Anlagenfuehrer, ich bin Inbetriebnehmer.;)
 
Back
Top