Shirt Contest - leider seeehr kurzfristig


Status
Not open for further replies.

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Man sollte es kaum glauben, wie schwer es ist, von Druckereien Angebote für vernünftige T-Shirts mit Druck zu bekommen...
Ich habe leider immer noch keine konkreten Angebote, aber bin kurz davor.

Da die T-Shirts normalerweise 14 Tage für den Druck brauchen und ja noch VOR der Games Convention zu Euch raus müssen, wirds gerade eng.

Heisst: Alle, die am Contest, bei dem es eine 2 Gig HiSpeed-Karte zu gewinnen gibt, teilnehmen wollen, müssen Ihre T-Shirt Designs bis Dienstag Nacht, spätestens 24 Uhr, an shop@gp2x.de schicken!

Die Vorlage muss 30 (Höhe) * 20 (Breite) cm bei 300 dpi sein.
Das sind 3543 * 2362 Pixel.
Oder eben Vektorformat.

Dateiformat ist mir eigentlich egal, ich nehm alles ;)

Die eingesandten Designs werden dann Dienstag Nacht online gestellt und bis Mittwoch Nacht von den Leuten hier am Board gevotet!

Viel Glück!
 
Ich mach mal nen Anfang...
motiv_01.gif


edit: haha, ach man darf die ja gar nicht posten...
rofl..ach egal war eh nurn versuch
;)
 
Was ist denn bitte ein Guybrush? Ich habe den Begriff nur im Zusammenhang mit einer Figur aus Monkey Island gefunden. habe aber auch noch nie T-Shirts drucken lassen.
Evildragon said:
Nur vorne, sonst wird das leider zu teuer. Sad
Achso, ich bin bei meinem Entwurf jetzt auch von vorne und hinten ausgegangen, aber man kann ja das große Bild einfach vorne hinmachen.
 
Hoshpak said:
Was ist denn bitte ein Guybrush? Ich habe den Begriff nur im Zusammenhang mit einer Figur aus Monkey Island gefunden. habe aber auch noch nie T-Shirts drucken lassen.
Evildragon said:
Nur vorne, sonst wird das leider zu teuer. Sad
Achso, ich bin bei meinem Entwurf jetzt auch von vorne und hinten ausgegangen, aber man kann ja das große Bild einfach vorne hinmachen.

Na du leuchte genau den mein ich auch :p
 
oh man das is mir viel zu kurzfristig
aber mal gucken was ich zaubern kann in der zeit ^^

mfg
KK :D
 
Wisst ihr denn auch wie der Held zu seinem Namen gekommen ist? erst hies er nur Guy, und das Zeichenprogramm das die Entwickler nuzten hat an seinen Namen noch ein .brush herangesetzt, so so kamen die Entwickler auf den kreativen Namen Guybrush.
 
Also ich für meinen Teil weiss das :p
Ich werd heut Nachmittag mein Tshrit posten,
Ich Arbeite schon seit heut früh :roll:
 
Naja, das wahr wohl vor meiner Zeit (ja, ich weiß, dass ich viel verpasst habe, das wurde mir schon öfters gesagt :-D ) hat zufällig hier uirgendjemand eine Ahnung, wie man am einfachsten Schriftarten in SVGs einbetten kann? Ich habe leider etwas zu spät daran gedacht, dass das zu Problemen führen könnte und den Batik Font Konverter mag mein Java wohl nicht.
 
So Erstaunlicherweise bin jetzt schon fertig :roll:



Finde das gp2x Logo geht etwas unter,
Also schreibt schön Kritik, ich will schließlich die 2gb Karte :oops:

Edit: hier nochmal mit Thsirt


mfg Stephan
 
EvilDragon said:
Nur vorne, sonst wird das leider zu teuer. :(

Ist das heutzutage wirklich immer noch so teuer? Ich hab gedacht, dass man solche Dienste mittlerweile an jeder Ecke preiswert bekommen kann. Soll ja am Ende nur ne 2-3 farbige Sache werden.

Ach, warum blau? Der GP2X ist doch schwarz. :lol:
Du weißt ja: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz ist." :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top