T-Shirt Contest - Die Abstimmung!

Welches Shirt sollte das offizielle Shirt werden?

• Shirt 1

Votes: 0 0.0%
  • Shirt 2

• Shirt 3

• Shirt 4

• Shirt 5

• Shirt 6

• Shirt 7

• Shirt 8

• Shirt 9

• Shirt 10

• Total voters
    0
  • Poll closed .

Timmie

Newbie
Muhahahaha.... and the winner isss number 3.....
das vom erlöser is ja auch toll aber eindeutig nummer 3!!

taskman

Newbie
Website
www.kulturhouse.com
WEBSITE
http://www.kulturhouse.com/
geb jetzt einfach mal meinen senf ...

<r>... dafür ist doch ein forum da oder? <E>:D</E><br/>
<br/>
also shirt 1 finde zwar sehr geiel, aber alles was unter dem kreis steht finde ich zuviel. und die typo der url hätte vielleicht etwas ausgefallener sein können.<br/>
<br/>
shirt nr. 4 finde ich auch sehr cool. leider sieht das logo nicht original aus und mit blutrot ist einfach nicht mein style.<br/>
<br/>
shirt nr. 3 finde ich am treffensten. dickes logo und das gerät erkennt man auch gut. auch schön simpel gehalten und nicht zuviel. ohne den pfeil fände ich das noch besser.<br/>
<br/>
so! leider habe ich es nicht mehr geschafft selber eines zu entwerfen, sonst könntet ihr jetzt darauf rumhacken <E>:)</E><br/>
<br/>
[EDIT] ich finde eher blau, grün oder schwarz als hintergrund nehmen. lilla is nicht jedermanns sache (meine jedenfalls nicht <E>^_^</E> ).</r>

fusion_power

Advanced Member
Website
Visit site
EvilDragon said:
Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus :)

Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.

Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind.

Nr. 6 trifft auch ins schwarze. Schön großes Logo, gut zu erkennen. Aber die scheife Schrift sollte dann doch noch mal überarbeitet werden.

Ich hab mal für 4 gevotet. Mit Verbesserungen könnte des rulen. ;)

marius

Newbie
Website
www.links-world.de
WEBSITE
http://www.links-world.de
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus :)

Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.

Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind

den space invader wollte ja keiner ;P

taskman

Newbie
Website
www.kulturhouse.com
WEBSITE
http://www.kulturhouse.com/
marius said:
Fusion_Power said:
EvilDragon said:

Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind

den space invader wollte ja keiner ;P

:eek: ich wollte nen spaceinvader ... :wacko:

RepaYne

Still Fresh
Website
Visit site
Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:

Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was :D

musa

Newbie
aber ein shirt muss doch per definition schwarz sein? :wacko:

EvilDragon

Administrator
Staff member
repayne said:
Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES

Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was :D

Jupp, und ich dann dicht machen kann, weil ich das Wort PSP nicht draufdrucken darf und Sony mir dann ein Grab klagt ;)

Krux

Newbie
Ich hab für Shirt 6 gevoted, da da der Spruch mit open source drauf ist, was für den GP2X ja grundlegend ist.

fusion_power

Advanced Member
Website
Visit site
EvilDragon said:
repayne said:

Jupp, und ich dann dicht machen kann, weil ich das Wort PSP nicht draufdrucken darf und Sony mir dann ein Grab klagt ;)

Wieso? "PSP" kann genausogut "Post Station Peine" heißen oder "Perforierte Sieb Presse" :lol:
Sony kann wohl kaum alle Abkürzungen verbieten, nur weil sie "zufällig" PSP heißen. ^_^

Timmie

Newbie
kriggt der gewinner von dem ganzen hier eigentlich ein paar shirts?

Seraptin

Member
Staff member
Website
Visit site
Hm ich hab fürs falsche shirt gevotet xD 04 statt 06 ;O

Naja egal sieht ja so aus als ob 03 gewonnen hat.. Ich hätte ja gern das Open Mind - Open Source mit drauf :p

MadMax

Still Fresh
Hmmm, schon mal über ne beidseitige Bedruckung nachgedacht??

Vorne Motiv Nr.: 5
Hinten Motiv Nr.: 1

...würd ich mir sofort eins kaufen :roll: :roll:

Ahab

Newbie
Beidseitig ist wohl zu teuer lt. Ed! Aber 15 EUR im schlimmsten Fall find ich vollkommen in Ordnung!

Ich hab für 3 gevoted, gefällt mich pers. am besten und zudem ist drei eine meiner (3) Glückszahlen -_-

marius

Newbie
Website
www.links-world.de
WEBSITE
http://www.links-world.de
!BrainbuG! said:
ich hab auch für die #3 gestimmt...
obwohl ich immer noch meine, daß der Pfeil da nicht paßt und die url kleiner sein müßte---
p.s. ich wollte auch nen Spaceinvader!
:p

ich hab auch noch die grafik davon..also mir persönlich gefällt das auch besser mit dem spaceinvader.. wär möglich das zu ändern.. ist ed überlassen :p