T-Shirt Contest - Die Abstimmung!

Welches Shirt sollte das offizielle Shirt werden?

  • Shirt 1

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 2

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 3

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 4

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 5

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 6

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 7

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 8

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 9

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 10

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

Muhahahaha.... and the winner isss number 3.....
das vom erlöser is ja auch toll aber eindeutig nummer 3!!
 
geb jetzt einfach mal meinen senf ...

<r>... dafür ist doch ein forum da oder? <E>:D</E><br/>
<br/>
also shirt 1 finde zwar sehr geiel, aber alles was unter dem kreis steht finde ich zuviel. und die typo der url hätte vielleicht etwas ausgefallener sein können.<br/>
<br/>
shirt nr. 4 finde ich auch sehr cool. leider sieht das logo nicht original aus und mit blutrot ist einfach nicht mein style.<br/>
<br/>
shirt nr. 3 finde ich am treffensten. dickes logo und das gerät erkennt man auch gut. auch schön simpel gehalten und nicht zuviel. ohne den pfeil fände ich das noch besser.<br/>
<br/>
so! leider habe ich es nicht mehr geschafft selber eines zu entwerfen, sonst könntet ihr jetzt darauf rumhacken <E>:)</E><br/>
<br/>
[EDIT] ich finde eher blau, grün oder schwarz als hintergrund nehmen. lilla is nicht jedermanns sache (meine jedenfalls nicht <E>^_^</E> ).</r>
 
EvilDragon said:
Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus :)

Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.

Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind.

Nr. 6 trifft auch ins schwarze. Schön großes Logo, gut zu erkennen. Aber die scheife Schrift sollte dann doch noch mal überarbeitet werden.

Ich hab mal für 4 gevotet. Mit Verbesserungen könnte des rulen. ;)
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus :)

Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.

Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind

den space invader wollte ja keiner ;P
 
marius said:
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Bei Shirt Nr. 4 muss ich auf jeden Fall noch www.gp2x.de draufmachen.
Und das Logo im gp2x sollte wohl auch das offizielle sein, sonst schauts so nach selbergemachtem Fan-Shirt aus :)

Genau. Ansonsten stört mich beim 4. nur die Farbe. Statt rot sollte es schon das GP2X gelb-orange sein. Das Motiv jedenfalls passt sehr gut, sollte auch von weitem zu erkennen sein.

Bei Nr. 3 stört mich, dass man auf dem Screen nicht viel erkennen kann und so die Funktionen/Vorzüge des Gerätes nur schwer zu sehen sind

den space invader wollte ja keiner ;P

:eek: ich wollte nen spaceinvader ... :wacko:
 
Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:

Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was :D
 
aber ein shirt muss doch per definition schwarz sein? :wacko:
 
repayne said:
Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:

Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was :D

Jupp, und ich dann dicht machen kann, weil ich das Wort PSP nicht draufdrucken darf und Sony mir dann ein Grab klagt ;)
 
Ich hab für Shirt 6 gevoted, da da der Spruch mit open source drauf ist, was für den GP2X ja grundlegend ist.
 
EvilDragon said:
repayne said:
Naja bin zwar ein bissel spät dran aber mir hätte eine einfaches schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift in weiß: "PSP IS FOR PUSSIES
GP2X A TRUE MAN'S HANDHELD" gefallen :roll:

Da Werbung ja auffallen sollte und eine Herrausforderung an Sony is ja auch was :D

Jupp, und ich dann dicht machen kann, weil ich das Wort PSP nicht draufdrucken darf und Sony mir dann ein Grab klagt ;)

Wieso? "PSP" kann genausogut "Post Station Peine" heißen oder "Perforierte Sieb Presse" :lol:
Sony kann wohl kaum alle Abkürzungen verbieten, nur weil sie "zufällig" PSP heißen. ^_^
 
kriggt der gewinner von dem ganzen hier eigentlich ein paar shirts?
 
Hm ich hab fürs falsche shirt gevotet xD 04 statt 06 ;O

Naja egal sieht ja so aus als ob 03 gewonnen hat.. Ich hätte ja gern das Open Mind - Open Source mit drauf :p
 
Hmmm, schon mal über ne beidseitige Bedruckung nachgedacht??

Vorne Motiv Nr.: 5
Hinten Motiv Nr.: 1


...würd ich mir sofort eins kaufen :roll: :roll:
 
Beidseitig ist wohl zu teuer lt. Ed! Aber 15 EUR im schlimmsten Fall find ich vollkommen in Ordnung!

Ich hab für 3 gevoted, gefällt mich pers. am besten und zudem ist drei eine meiner (3) Glückszahlen -_-
 
!BrainbuG! said:
ich hab auch für die #3 gestimmt...
obwohl ich immer noch meine, daß der Pfeil da nicht paßt und die url kleiner sein müßte---
p.s. ich wollte auch nen Spaceinvader!
:p

ich hab auch noch die grafik davon..also mir persönlich gefällt das auch besser mit dem spaceinvader.. wär möglich das zu ändern.. ist ed überlassen :p
 
Back
Top