Wunsch T-Shirt zur Traum-Konsole


Ich finde da sollte auf jeden Fall die größe der Pandora mit drauf ;)
vll ein Render mit "Originalgröße" daunter.. oder einfach die theoretischen angaben...
Denn die größe ist meiner Meinung nach einer der Wichtigsten bzw besten Sachen ...

Oder wer würde die Pandora kaufen wenn sie so groß wien Elefant wär :D
 
bhui said:
Oder wer würde die Pandora kaufen wenn sie so groß wien Elefant wär :D

ich.^^
für den preis aber sicher.
wie groß wär da dass display? 70-80 zoll?. :D
und die analog nubs kannste dann als hocker benutzen.
auch die boxen dürften bei der größe ordenlich wumms haben. :oops:

[x] vote for xxxxxl pandora :p
 
Ich finde es krass, dass es Leute gibt, die ernsthaft mit den technischen Daten einer Handheldkonsole herumlaufen wollen.

Aber, wenn da tatsächlich Sprüche in 1337-speak drauf sind, sollte ich mich wohl nicht wundern.
 
B2m said:
Ich finde es krass, dass es Leute gibt, die ernsthaft mit den technischen Daten einer Handheldkonsole herumlaufen wollen.

Aber, wenn da tatsächlich Sprüche in 1337-speak drauf sind, sollte ich mich wohl nicht wundern.

is doch alles nur fun ^^
also ich würde für die pandora so rumlaufen ^^
 
Naja... ich finds 10x besser als mit irgendwelchen dummen Saufspruechen auf m T-Shirt rumlaufen.

Mein Favorit ist immernoch rickis design.
 
Außerdem isses ja kein richtiges 1337-5|°34|< sondern ne abgeschwächte für normale menschen lesbare form(, ich hatte erst überlegt pwn statt 0wn zu schreiben) ^^

Die idee mit dem nfo und ascii-art find ich auch nicht schlecht, verstehe aber noch nicht ganz den zusammenhang zwischen dem vorgestellten ASCII-Art und der Pandora...

Ich denke ich werde nächste woche auch mal versuchen ein Design zu machen, da ich immernoch Schaltkreise vermisse :D

greets
Simon
 
QuantenMagier said:
Ich denke ich werde nächste woche auch mal versuchen ein Design zu machen, da ich immernoch Schaltkreise vermisse :D
Mal von der Schrift und dem sonstigen Inhalt abgesehen, fände ich es auch ziemlich cool, wenn man Leiterbahnen mit aufs Shirt bringt. So schön dezent, dass man noch Schrift oder ähnliches darüber legen kann und dann ein paar Akzente mit leuchtend blauem "Stromfluss" setzen. Das sähe bestimmt sehr geil aus. :D
 
Als ich einem Kollegen die Sprüche zeigt, wie "ITs ARM'd" und "Open@Own RISC" da sagte er zu mir:
"Ich weiß nicht ob wir Unterhosen bedrucken können."

Das brachte mich auf die folgende Idee

Edit: Also zur richtig Stellung: Frauen sind kein Spielzeug. Mit der Büchse ist die Bux (also die Hose gemeint!).
Und nein: Frauen denken nicht da wo bei uns Männern die meisten "Denk"-Prozeße ablaufen.
 

Attachments

  • DieBox640.jpg
    DieBox640.jpg
    22.1 KB · Views: 1,267
Man müsste vorn wohl drauf schreiben: "Das ist nicht die BUX der Pandora!" :lol:

Aber mal im ernst, das wäre wohl ziemlich daneben. Ich halte die schlichte Variante mit den techn. Daten und einem Bild der Pandora für die Beste.
 
Das brachte mich auf die folgende Idee
Das ist einfach nur peinlich, ich weiß ja nicht...

Meine Meinung mag hier niemanden interessieren, aber ICH fände die Variante am besten, wenn das Shirt nur hinten den Schriftzug "Pandora" zusammen mit dem Logo hätte!

[EDIT]: und vielleicht nochmal vorne das Logo einzeln und größer. Sonst nichts.
 
Also ich finds garnicht soo schlecht - warum müssen technik-freaks immer asexuell wirken? (wenn ich die pandora endlich hab mach ich noch nen par kunstvolle fotos mit einem weiblichen körper..)
nur der spruch mit "nicht die büchse der pandora" mag ich nicht, da mich sowieso alle für einen verrückten wissenschaftler halten fänd ich einen gegenteiligen spruch gut - wie wärs mit "nie nicht" *muhaha* *weltuntergang vorbereiten geh*
Zu den schaltkreisen ist mir noch eingefallen man könnte die einzelnen merkmale an die entsprechenden stellen schreiben, also dort wo normalerweise der wlan-chip ist stehen dann die wlan-spez. und so weiter..., außerdem könnte man die schaltkreise auch in ascii art machen aber da bin ich mir nicht sicher obs aussieht...
greets
Simon
 
Ich find das übrigens auch ganz toll mit dem ASCII-Traibel oder wie man das nennt, bekomme das allerdings einfach nicht so richtig gebacken mit meinem bescheidenen Grafik kennstnissen. Wohl auch fehlt mir einfach der richtige Zeichensatz.
 
Back
Top