Wunsch T-Shirt zur Traum-Konsole


Hu....mich gruselts! :ph34r: Ich will mcih ja auch noch mit dem T-Shirt vor die Tür trauen.

Ich bin dafür keine Personen und auch die Pandora selbst nicht auf das T-Shirt zu drucken. Auch sonst sollte nach den Prinzip "Weniger ist mehr." verfahren werden. :wink:

Vorderseite: Großes Pandoralogo in der Mitte sonst nichts (evtl. mit so einer strahlenden Aura ringsum a la Licht am Ende des Tunnels)
Rückseite: Pandora Schriftzug mit Logo oben, ein paar technische Daten, die Namen der Entwickler, und dann ein kurzer Spruch wie z.B.: "Designed By a Large Internet Community"

Und weil sich das alles natürlich viel cooler in englisch als in deutsch anhört, sollte es dann auch komplett auf englisch sein. :p
 
Hehe Mae ... geiler Entwurf (ist nicht böse gemeint oder so .. :wink: ) .. aber ED sieht aus wie nen Kiffer mit Rastas haha ... geil

:D :twisted:

auch sonst isses mir zu überdreht ... nen Logo und die Specs find ich persönlich auch besser ... aber soll ja dein persönliches SpezialT-Shirt werden ... :p

mfg
tom
 
Hm, ja das Bild ist mir natürlich nicht gut gelungen. Also ich glaub nicht das ED rasterzöpfe trägt.
Es ist ja nur, das ich eben nicht so eine große Foto-Sammlung von ED hätte ... noch nicht! - Aber ich hoffe das sie bald in BRAVO einen Starschnitt bringen. Aber der Pandora Bastelbogen lag ja auch nicht in der YPS - die Welt ist einfach nicht mehr so in Ordnugn wie früher *schnif*
Ich hoffe es gibt bald noch einmal einen Bastelbogen, wo richtig schön bedruckt ist mit Logo und Lampen und vielleicht originalen Screen-Fotos?

Aber zurück zum T-Shirt entwurf. Das mit dem Überladen ist gar nicht so ein schräges Argument. Hat schon ein Grund, warum ich auf der Techniker-Seite sitze und nicht in der Designer-Regie arbeite.
Na, ich hab eure Vorschläge zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich arbeite dran! Das mit den Teschnischen Daten, das hab ich noch nicht so hin bekommen - Wie kann man das nur interessant doch übersichtlich gestalten, so das es noch ein T-Shirt paßt...
 
Gurumeditation said:
ED mit Rastas....das wäre doch ne gute idee für eine merchandising fanpuppe ^^ die ED Jamaika Stoffpuppe

Oder als Voodoo-Puppe wenns mal paar Bugs gibt. ;)
 
und wenn du ihm übern bauch kraulst kichert er wie ein kleines japanisches schulmädchen ^^ :lol: ach gott is das köstlich
ich würds kaufen ^^
 
ich hab och mal schnell was jebastelt.
is nur n schneller entwurf aber dass wäre mein stil in sachen eigen t-shirt. :D
ich hoffe man erkennt auf der rückseite des shirts die rechteckige rote makierung ;) (P&|a).
und ja ich weis dass die rückseite auch die vorderseite des tshirts ist (auf die schnelle keine rückseite gefunden).
ist ja nur um meinen entwurf vorstellbar darzustellen. :p
und das pandora logo ist auch kein blankes sondern nur schnell grob wo ausgeschnitten. :)

natürlich könnte man noch mehr auflisten auf der rückseite aber das würd den P&|a effekt zerstören. :p
so ich hoff mal das funzt mit dem hochladen.^^

zu dem thema ed als ääääkktschn figur dann aber bitte so ne (japan) figur mit überdimensionalem kopf und mit wackeldackel feature *sich nen dauer headbangenden ed mit riesenkopf vorstellt*. :D
 

Attachments

  • a1.jpg
    a1.jpg
    27.8 KB · Views: 1,589
  • a2.jpg
    a2.jpg
    37.5 KB · Views: 1,596
das ist bislang das Beste,
aber an den auf dem Shirt angegebenen Daten solltest du noch mal feilen...
so toll finde ich die SDHC Slots auch nich..dann doch lieber more than "10hours of battery life" oder so
 
jo aber ich brauchte das a von dem wort cards damit das schrifftbild auch weiterhin stimmt. :D
ich musste mich zu nem kompromiss entscheiden.
infos angeben, die P&|a reihe bilden und trotzdem noch ein einigermaßen gleichmässiges mittiges schrifftbild.
aber ich bin sicher mit mehr zeit zum überlegen kann man da auch ne andere interessantere info finden.
wobei ich es schon sehr wichtig finde dass ich mobil mit nem kumpel daten von seiner auf meine sd karte schieben kann und umgekehrt (für mich ein wichtiges feature). :)
 
Ich kann gerne einmal vorder und rückseite als Bild hochladen, wenn's gewünscht wird.
Was für eine Bedeutung hat den das P&|A überhaupt? Ich kann damit jetzt überhaupt nichts anfangen.
 
Mae said:
Ich kann gerne einmal vorder und rückseite als Bild hochladen, wenn's gewünscht wird.
Was für eine Bedeutung hat den das P&|A überhaupt? Ich kann damit jetzt überhaupt nichts anfangen.

P &(and) |(or) a = pandora

damit sich die geeks und nerds (also alle pandora besitzer^^) untereinander erkennen.^^
 
Oh, das wußte ich noch gar nicht. Gut zu wissen!

Ach und was die Action Figur von ED in Manga-Stil betrifft.
Kann so ein Gehäuse hersteller nicht auch so etwas konstruieren?
Wie teuer wäre wohl so eine Figur.
Ich hoffe nicht teurer als 12,- €.

Das wäre natürlich geil. Und jedesmal wenn das Team wächst, oder ein Entwickler dazu kommt, gibt es eine neue Action-Figur. Das wäre wirklich extrem Geil.
 
Juhu, Merchandise^^
Stellt euch vor wie das aussieht, wenn die Pandora ein kommerzieller Erfolg wird.

Dann wachen wir jeden Morgen im Pandora Schlafset auf, trinken Kaffee oder Tee aus Pandora Bechern, machen uns mit dem Toaster einen Pandora Toast(mit logo!) und spielen währenddessen - na was wohl - Pandora! :D
 
hm, das design ist schon nicht schlecht aber ich vermisse pr0nz, :oops:
also nen par schaltkreise im hintergrund oder zumindest etwas innenleben... (obwohl ich hoffe, daß die p&|a kein innenleben in form von bugs hat, zumindest keine resistenten :p )
edit: hm, wie wäre die pandora halb geöffnet und man sieht dann schaltkreise und augen und darunter "Do U dare 2 Op3n teh Pandora?" :lol:
am besten noch "I dared!"
alternativ: "Op3n @ 0wn RISC" (Um so länger ich drüber nachdenke desto besser finde ich den Spruch, vor allem weil er sich auch auf den Träger des TShirts beziehen kann :D )
auch denkbar: "garanty void if opened" oder minimalistisch: "Do Not Open!"

lg Simon
 
Die Sprüche von "QuantenMagier" find ich gut und passend für ein Pandora Shirt.

Die Wackelkopfentwicklermerchandisingfigurenidee ist auch super. Kommen dann direkt neben meinem Pipboy auf den Schreibtisch. :lol:

Danke@ Xant: Auch ich gehört zu den unwissenden um das P&|a. Hab mich aber schon gewundert warum der Smilie der p&|a eine eben solche Schreibweise hat. Wieder was gelernt! :wink:

Man könnte ja im Text der technischen Daten die Zeichen einzeln z.B. mit rot hervorheben. Dann bräuchte man das nicht so komisch anordnen und auch noch umrahmen.

Edit: Und da ich die heutigen Folgen der Simpsons schon kenne, habe ich auch mal ein Entwurf mit Paint erstellt.

Und ja es ist ein Girlie-Shirt! :p

Für eine schwarze Front einfach die Farben umkehren.
 

Attachments

  • back2.JPG
    back2.JPG
    27.5 KB · Views: 2,383
  • back3.JPG
    back3.JPG
    28.8 KB · Views: 2,372
  • front3.JPG
    front3.JPG
    7.9 KB · Views: 2,377
Dieser Entwurf nur mit dem großen Logo gefällt mir sehr gut.
Weniger ist manchmal doch mehr.

Wie das P&|a untergebracht wurde, finde ich aber nicht so gelungen. Hoffentlich fällt uns da auch noch etwas besseres ein.

Darf man eigendlich auch die Binärzeichen für AND OR nehmen: Also spitze Klammern die nach unten oder oben geöffnet sind.
Denke mal das würde auch nicht schlecht aussehen - und dann würden Leute wie ich das auch viel schneller verstehen, weil ein Pipe war mir noch gar nicht als OR bekannt.

Aber irgendwie fehlt mir eben das Design des Handhelds. Ich finde der müßte schon irgendwo auf dem Shirt erscheinen.
Schließlich ist der Entwurf schon etwas sehr besonderes.
Ich hoffe ich werd' heut Abend auch noch mal wieder schaffen einen neuen Entwurf einzubringen.
 
Ich hab das erst auch nicht erkannt. Wenn schon Pseudocode dann P&&||a imho. Die Zeichen fuer Und und Oder faend ich persoenlich nicht soo schoen. P/\\/a ... hmm, obwohl...

Ich stehe ja auf grosse Rueckendrucke und vorne hab ich lieber nur was kleines links auf der Brust. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich hab mir dann doch selber mal ne Shirtvorlage gemacht. Diese will ich euch hier nicht vorenthalten, auch wenn die bestimmt nicht jedem gefallen wird. Aber so aehnlich wuerde wohl _mein_ Traumshirt aussehen. Vielleicht mach ich mir das irgendwann mal. Da Alles Ascii ist ist die Vorlage auch leicht selbst erstellt.
Code:
      ¸.·'´¯)¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸¸.·'´¯)¸,ø¤°`°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸¸
¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°```°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸
             <~ Pandora ~>
``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸¸,ø¤°`°¤ø,¸¸¸,ø¤°´´
   (_¸.·°´`°¤,¸.·*´`*·.¸,¤°´`°·.¸_)
            °`°¤ø,¸¸,ø¤°`°

    * ARM® Cortex™-A8 600Mhz+
    * 430-MHz TMS320C64x+™
    * PowerVR SGX OpenGL ES
    * 800x480 4.3" 24Bit
    * Wifi 802.11b/g & USB
    * SDHC & SVideo TV-Out
    * Analogkontroller, DPad
    * 43 Tasten QWERTY
    * 10+ Std. Akkulaufzeit
    * 256MB RAM, 512MB Flash
 

Attachments

  • shirt_.gif
    shirt_.gif
    10.9 KB · Views: 2,162
Auch nicht schlecht. Wie aus der .nfo der Pandora direkt aufs Shirt. :D Wie würde das wohl mit klassischer Neongrüner Schrift auf schwarzem Grund aussehen? Wenn retro, dann richtig! :)

Im Frontbereich hätte ich lieber was Mittiges. Das schaut sonst immer so nach Uniform aus. :wink:
 
Back
Top