Wunsch T-Shirt zur Traum-Konsole


MaeKeaPott

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
51
@Ed
Da ich gerne ein Pandora T-Shirt haben möchte, wo hinten die Technischen Daten draufstehen (so wie Tourdaten auf Konzert-Shirts) und ich gerade ein Praktikum in der Werbetechnik mache, würd ich mir das gerne selbst drucken (auch kann ich das dann eher abarbeiten).
- Darf ich das?
- Welche Fotos darf ich nehmen?
Wie weit dürfen diese überarbeitet werden?
- Gibt es auch Fotos von allen Entwicklern (quasi als Band-Foto)
und wenn ja, ist da auch die tolle Frau von der Titel-Seite mit drauf?

@alle
Bevor jetzt die Vorschläge kommen, welche Bilder ich auf das T-Shirt drucken kann würde ich gerne erst einmal das Okay von Ed bekommen. Dann, wär ich aber für Vorschläge und Druckvorlagen natürlich sehr dankbar.
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<r>Ich sehe schon kommen das du nen Haufen Anfragen von Leuten bekommen wirst die auch eins haben wollen.<br/>
Ach uebrigens... wenn es genehmigt werden sollte, bekomme ich dann auch eins? <E>:lol:</E></r>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<t>Nun ja: Ich werde die T-Shirts für euch dann nicht abarbeiten können.<br/>
In welcher Größe die Shirts bedruckt werden und in welcher Qualität - müßte man also mal anfangen über einen Preis zu diskutieren.<br/>
<br/>
Da aber ED & Co. immer so wahnsinnig Wert auf Qualität legen, weigere ich mich natürlich auch unter eine gewisse Qualität zu gehen - was bedeutet, das es auch einen gewissen Preis haben wird.</t>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<r>Dann fang schon mal an die Preise zu kalkulieren. Ich melde mich auch mal als potentieller Kandidat für ein solches T-Shirt. <E>^_^</E></r>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<t>schön sind immer seiden(artig)e polo shirts mit dick und kunstvoll aufgenähten schriften und logos...das hällt wenigsens für die ewigkeit...<br/>
erinner mich noch gut damals wo ich mit bei paraworld beta tester war und nen monat später mit den entwicklern in leipzig...man <br/>
die hatten geile entwickler shirts ^^ so muss das sein.</t>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<t>Selbstverstaendlich wuerd ich das nicht unentgeltlich haben wollen. <br/>
Vieleicht kann man aber auch Vorlagen erstellen, mit denen man zum Druckshop o.ae. gehen kann .<br/>
Ich moechte dir ja auch nicht die Arbeit aufbuerden fuer die Community T-Shirts zu machen.</t>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<r>Aaaalso, verwenden kannst Du von mir aus alles, was Du willst <E>;)</E><br/>
Ein Gruppenfoto von den Entwicklern gibt es nicht, wir leben ja auch komplett verteilt auf der ganzen Welt.<br/>
Es gibt eins von Fatih, Craig und mir in Korea... quasi die Urväter der Pandora.<br/>
<br/>
Von der netten Lady auf der Frontseite hab ich eine Menge schöner Fotos...<br/>
Kann Dir auch jederzeit Pandora-Details rausrendern, wenn Du noch welche brauchst.</r>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<t>Au fein! - Fotos von den Urvätern -<br/>
Natürlich habe ich da ein sehr großes interesse dran.<br/>
<br/>
Wie kommt es das solche Fotos nicht im Pressebereich ausliegen?<br/>
(Damit man sich solch schöne Fotos nicht nur auf Zeitungen sondern eben<br/>
auch auf T-Shirts drucken kann)<br/>
<br/>
Gibt es auch schon ein Bild mit der schönen Frau und dem neuen aberundeten Design?</t>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<r><QUOTE author="Mae"><s>
Mae said:
</s>Gibt es auch schon ein Bild mit der schönen Frau und dem neuen aberundeten Design?<e>
</e></QUOTE>

Das gibts erst, wenn Nachwuchs im Hause Mrozek ansteht. <E>:p</E></r>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<r>Hallo?!? Ich rede doch von den neuen Design der Pandora, wo man sich entschlossen hat, das Gerät so zu gestalten, das es nun schneller in die Tasche gesteckt werden kann, um es so vor neugieren Blicken zu schützen.<br/>
Ja, ist ja auch verwirrend, was haben rundungen dort also zu suchen. Aber dicker ist der Pandora nicht geworden - ja, da es mit dem Pink wohl nur ein Witz von Craig war, sag ich noch immer nicht <I><s></s>die<e></e></I> Pandora.<br/>
<br/>
Da das Design ja immer noch nicht abgeschlossen ist, ist es natürlich nicht einfach sich dazu durchzuringen ein Rendering aufzudrucken, das vermutlich eben nicht dem echtem Erscheinungsbild der Pandora entspricht...<br/>
Vielleicht aber mit dem passenden Spruch: "Die inneren Werte zählen", "ein Traum wird wahr" oder so, der schon darauf anspielt. Aufgeklappt wird sich ja vermutlich allerdings an Tastatur und Bildschirm und lautsprecherschlitzen nicht mehr viel ändern - oder?<br/>
<br/>
Dann kommt noch dazu, das es soviele interessante technische Details gibt, das die schrift zu klein werden könnte. Auf was konzentriert man sich also?<br/>
Vielleicht aber auch sobald die Urväter die Fotos rausgerückt haben, die interessante entstehungsgeschichte - würde sich auch gut machen - da paßen dann renderings-Fotos sehr gut rein, als Geschichtliche Doku des Design-Prozesses...</r>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Aaaalso, verwenden kannst Du von mir aus alles, was Du willst <E>;)</E><br/>
Ein Gruppenfoto von den Entwicklern gibt es nicht, wir leben ja auch komplett verteilt auf der ganzen Welt.<br/>
Es gibt eins von Fatih, Craig und mir in Korea... quasi die Urväter der Pandora.<br/>
<br/>
Von der netten Lady auf der Frontseite hab ich eine Menge schöner Fotos...<br/>
Kann Dir auch jederzeit Pandora-Details rausrendern, wenn Du noch welche brauchst.<e>
</e></QUOTE>
Eigentlich sollte ein Foto von Jacquelyn auch mit drauf sein. Sie ist nicht eine von die Urväter, aber nach letzten Wochen könnte mann Sie sich venigstens 'Hebamme' nennen;)</r>
 
@ED - Das eigene Pandora T-Shirt?

<r><QUOTE author="salasq"><s>
salasq said:
</s>Eigentlich sollte ein Foto von Jacquelyn auch mit drauf sein. Sie ist nicht eine von die Urväter, aber nach letzten Wochen könnte mann Sie sich venigstens 'Hebamme' nennen;)<e>
</e></QUOTE>
? <E>:huh:</E> ?<br/>
Ich finde den Namen so auch nicht in der SuFu?<br/>
Worauf spielst Du nun schon wieder an? Was hab ich nun wieder letzte Woche verpaßt.</r>
 
Wo kann man den ein Bild hochladen, damit ich es euch mal zeigen kann.
Bis jetzt sind da noch zwar nicht die Hammerentwürfe für ein T-Shirt dabei, aber vielleicht kommen euch ja gute Ideen?

Ich hätte da auch gern lustige Sprüche mit bei: "ARMed with Cortex" - vielleicht fallen euch bessere ein?
 
Oh, ist ja eigentlich ganz einfach ein Bild mit hochzuladen. Ups! Gerade eben erst entdeckt - wie peinlich...
Doch hier nun mein erster grober Entwurf.

Ich kann nicht entscheiden. Offen oder geschlossen?
Am besten wäre natürlich einfach die offene Konsole von beiden Seiten.
Und rundherum eben ein paar Daten und Fakten.
 

Attachments

  • Vorschau_Entwurf_1.jpg
    Vorschau_Entwurf_1.jpg
    30.4 KB · Views: 1,911
mmmh

Mal ein paar Verbesserungsvorschlaege:

- Das Bild mit der netten Dame wuerde ich nicht aufs T-Shirt drucken, passt finde ich einfach nicht.
- Das Pandora Logo auf die Vorderseite des Shirts (Falls du ueberhaupt beide seiten bedrucken willst)
- Das Logo wuerde ich dann in Brusthoehe, mittig, plazieren. (Oder kleiner und nur ueber dem Herz :oops: )
- Den Rest von dem Bild auf die Rueckseite ;) Passt find ich mit der Schrift ganz gut.
 
Drinknotee said:
ich stell mal wage Vermutungen auf:
Jaqueline (?) ist die junge Dame des Fotos..
(edit)omfg "Jacquelyn"
Was habe ich jetzt angestellt... Jacquelyn ist nicht die Fräulein im Rot, Sie ist derjenige wer scheinbar für Kommunikationen in Englischen Gbax-shop verantwortlich ist. Es sieht so aus, als ob sie schon eine weile 25h Arbeitstage gehabt hat.

Falsches Forum;)
 
Also hier mein nächstes Entwurs-Script.
Die Dame in Rot (hier nur durch ein selbstzusammengebasteltes Gesicht auf verschiedenen anderen Gesichtern) hält den Pandora und spielt, die UrVäter schauen ihr über die Schulter.
Und auf der Rückseite das ganze aus der Ego-Perspketive und mit Technischen Daten.

Hier einmal ganz grob skizziert, weil mir ja die entsprechenden Vorlagen noch fehlen.
Ich hoffe ED schickt mir bald ein paar Fotos und Renderings?
 

Attachments

  • Ego-Perspektive.jpg
    Ego-Perspektive.jpg
    31.5 KB · Views: 1,852
Back
Top