T-Shirt Contest - Die Abstimmung!

Welches Shirt sollte das offizielle Shirt werden?

  • Shirt 1

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 2

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 3

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 4

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 5

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 6

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 7

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 8

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 9

    Votes: 0 0.0%
  • Shirt 10

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .

marius said:
!BrainbuG! said:
ich hab auch für die #3 gestimmt...
obwohl ich immer noch meine, daß der Pfeil da nicht paßt und die url kleiner sein müßte---
p.s. ich wollte auch nen Spaceinvader!
:p

ich hab auch noch die grafik davon..also mir persönlich gefällt das auch besser mit dem spaceinvader.. wär möglich das zu ändern.. ist ed überlassen :p

Mir gefiel das Arcade monster auch besser
als der normalo skin.
Pixel love hätt da besser gepasst *schleim* :oops:
 
...oder
Haujobb: Nen Porn, der kommt immer gut an

fakeshirt.gif


hrhr...sorry
:lol:
 
Fusion_Power said:
boeseronkel2k said:
Fusion_Power said:
... "Post Station Peine" ...
du kommst nicht zufällig aus peine?

Nee, wieso? Ist "Peine" nicht so ein urbaner Mythos wie "Bielefeld"? Das gibts ja auch nicht in echt. ;)

ich glaube zumindest Peine gibt es
weil vorhun hat mi einer mit Peiner Kennzeichen die Vorfahrt genommen
 
Peine gibts tatsächlich! Kommt ne recht gute deutsche Band (mit blödem Namen) her: "Schrottgrenze"
 
Patx1981 said:
Peine gibts tatsächlich! Kommt ne recht gute deutsche Band (mit blödem Namen) her: "Schrottgrenze"

Und Olli - besser bekannt unter dem Namen Kalkman :)
 
Genau, Onkel Hotte ist Pflicht... und eine Stadt die sowas hervorbringt muss gut sein... *gg*
 
He Ed wie wärs wenn du nen Gp2x werbe Bonus einführst.
Jeder der nen Tshirt vor der gc bestellt bezahlt keine Versandkosten.
Aber man muss das tshirt Anziehn und wir promoten dann :p

mfg Stephan
 
Na, muss ja nicht das einzige Shirt bleiben :)
Wenn die gut ankommen, kann man ja auch andere Designs mal machen :)

Ich gratuliere auch unserem Gewinner, die Vorlage ist in der Druckerei,
um den Preis kümmere ich mich, wenn ich nicht 12 Stunden in der Arbeit sitze und schneide ;)
Also irgendwann nächste Woche :)
 
Das Gewinner-Motiv ist akzeptabel. Graz!
EvilDragon said:
Na, muss ja nicht das einzige Shirt bleiben :)
Wenn die gut ankommen, kann man ja auch andere Designs mal machen :)

Ich gratuliere auch unserem Gewinner, die Vorlage ist in der Druckerei,
um den Preis kümmere ich mich, wenn ich nicht 12 Stunden in der Arbeit sitze und schneide ;)
Also irgendwann nächste Woche :)
Schneidest du Filme oder zensierst du Filme? :ph34r:
*als Zensurgegner immer allergisch auf das wort "schneiden" bin*
 
Back
Top