Stickkappe austauschen


syme

Still Fresh
Joined
Jun 17, 2008
Messages
83
Age
28
Location
in einem kleinen Ort in Thüringen
ICQ
442287724
LOCATION
in einem kleinen Ort in Thüringen
Hallo,

Ich habe den GP2X F100 und zwar die First Edition.
Da ist die Stickkappe nicht wirklich toll und da hab ich im internet das hier gefunden
http://www.comtech.de/product_info.php?pID=9251&seo=GP2X-Ersatz-Stickkappe-neue-Version-!

So da steht das man die Stick einfach abziehen soll.
Mein Stick ist vllt. hlb so klein wie der neue (siehe link) und den kann man doch nicht abziehen oder?
Ich will ihn nicht zerstören :(

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen damit?
oder kennt jemand eine bessere Stickkappe?

mfg syme
 
Kein Problem, den Stick kann man einfach abziehen, wenn er sich nicht direkt lösen lässt einfach ein wenig nach rechts und links drehen und dann nach oben abziehen, keine Angst dabei kannst du nichts kaputt machen :oops:

Achja, falls du den Stick noch nicht gekauft hast meld dich mal kurz, hab hier noch so ne Kappe rumliegen.

Gruß Ahab

Edit: Was die bessere Stickkappen angeht, es gab mal relativ zu Beginn der ganzen Geschichte handgedrehte Kappen, manch einer sagt, das diese besser sind, aber imo ist der D-Pad-Mod den es leider auch nicht mehr gibt am besten
 
syme said:
Hallo,

Ich habe den GP2X F100 und zwar die First Edition.
Da ist die Stickkappe nicht wirklich toll und da hab ich im internet das hier gefunden
http://www.comtech.de/product_info.php?pID=9251&seo=GP2X-Ersatz-Stickkappe-neue-Version-!

So da steht das man die Stick einfach abziehen soll.
Mein Stick ist vllt. hlb so klein wie der neue (siehe link) und den kann man doch nicht abziehen oder?
Ich will ihn nicht zerstören :(

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat Erfahrungen damit?
oder kennt jemand eine bessere Stickkappe?

mfg syme

der stick lässt sich abziehen. er ist nich geklebt, oder geschraubt. einfach gerade nach oben abziehen.

leider geht dieser bei einigen geräten nur sehr schwer ab. bei anderen ist er dagegen sehr leicht ab zu nehmen

[edit] da war jemand schneller -g-
 
schonmal danke!

also die Kappe sitzt auf sonem goldenen "Ding" (wie auch immer das heißt dieses kleine Stäbchen da)

also gekauft hab ich sie noch nicht aber ist deine Stickkappe besser?
 
Ich denke nicht das "meine" Stickkappe besser ist, da es genau die ist, die du verlinkt hast :)

Bei interesse kann ich dir auch noch Payback anbieten, sollte man wirklich gespielt haben wenn man nen GP2x besitzt ;)

Gruß Ahab
 
ich möchte lieber überweisen.
ist deine Kappe neu?
ist sie denn billiger (<1,99?)

und wie ist der Versand?
weiß garnicht wie teuer der Versand in dem Shop ist
 
Also für die Kappe möchte ich schonmal nix.

Edit: Achja, ich hab sie wegen D-Pad nie benutzt

Und was Payback (nicht Paypal :D ) anbelangt, das ist ein Game für den GP2x im GTA-Stil, ziemlich cool, ich denke 15 EUR zzgl. Versand.

Gruß Ahab
 
ups^^ *kopf gegen Wand hau*

is Payback auf ner Speicherkarte? is das die Orginale (512mb?)
Stickkappe neu und kostenlos die nehm ich!

was kostet denn der Versand so ungefähr?

muss wegen payback nur mal mit meinen Ellis was aushandeln (hab den gesagt ich kauf nur was kleines für 5 eus^^)
 
Jupp Game ist Original wie es ED hier auch im Shop anbietet.

Versand denke ich mal als Maxibrief für 1,45 EUR aber du kannst ja auch noch versuchen zu handeln :wink:

Versand nur für die Stickkappe.... mmhh... nuja, die 0,55 EUr für nen Brief seien dir auch noch geschenkt :)


Edit: sehe grad das ED das Original ja garnicht mehr im Shop anbietet :D meins ist aber komplett in dieser Plastik-Blister Verpackung auf SD
 
mhh meine mum streikt mit payback weil ich den gp2x erst letztens gekauft hab <_<

da kommt der typische satz: spar doch mal dein geld...^^

bekomm ich die kappe trozdem kostenlos? :confused:

ich kann meinen vater auch 1 oder 2 euro überweisen lassen ;)
 
Klar bekommst du die Stickkappe, ich kann damit ja eh nix anfangen :)

Schick mir einfach mal deine Adresse per PM

Gruß Ahab
 
Back
Top