Suche Getaway (ps2) Trailer


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Hallo ihr!

Ich habe heute den getaway 3 trailer gesehen und der hat mich irgendwie an den allerersten getaway trailer für die ps2 erinnert. Der wurde glaube ich bei der E3 01 od. 02 gezeigt und hatte die beste Grafik, die man sich für die letzte Generation überhaupt vorstellen konnte. Als dann schließlich der erste Teil veröffentlich wurde, merkte man, dass weder die Grafik noch das Gameplay gut waren!
Deswegen hätte ich den trailer halt gerne nochmal gesehen, weil mich sowas einfach interessiert! Ich hab' schon in youtube und bei gametrailers gesucht - hatten beide nix.
Viell wisst ihr, welches video ich meine und findet es; das wäre sehr nett :)

Gruß,
Käse
 
Black Monday ist ja schon der zweite Teil. Ich meinte eigentlich den 1.Trailer des 1. Teils, müsste die E3 2001 gewesen sein. Ich hab' jetzt auch bei IGN geschaut - nüscht! Ich frage mich mittlerweile, ob ich mich getäuscht habe und die damals doch nur Bilder veröffentlicht haben.
Ich meine das damals in einer Ausgabe der "Play" gelesen zu haben, ich werde einfach mal ein wenig kramen - viell finde ich da noch was ....

Gruß,
Käse

EDIT:
So, hab' jetzt herausgefunden, dass es nie einen solchen Trailer gab - das waren nur Bilder. Zu bestauen gibt's die hier: BILDER
Muss man aber auch sagen, dass man sowas nie ernsthaft hätte erwarten können (va nicht von der ps2).
 
Back
Top