Testbericht GP2X im LinuxUser


Bringt das mit dem Netzwerk irgend welche Vorteile?
Ich schließ einfach meinen GP2X normal per USB an und kann munter werkeln. Bei großen Dateien steckt man halt die SD in den PC und überträgt so.
Das mit dem Netzwerk hört sich zwar interessant an aber ich kann glaube drauf verzichten. Gibt ja zum Glück einfache Verbindungsmöglichkeiten mit nem PC.
 
Fusion_Power said:
Bringt das mit dem Netzwerk irgend welche Vorteile?
Ja, man kann SD's über 2GB verwalten. Hab ich nicht. Brauch ich nicht! ^_^
 
Fusion_Power said:
Bringt das mit dem Netzwerk irgend welche Vorteile?
Ich schließ einfach meinen GP2X normal per USB an und kann munter werkeln. Bei großen Dateien steckt man halt die SD in den PC und überträgt so.
Das mit dem Netzwerk hört sich zwar interessant an aber ich kann glaube drauf verzichten. Gibt ja zum Glück einfache Verbindungsmöglichkeiten mit nem PC.

Ja, man kann z.B. PSX-Images oder Filme von einem File-Server direkt einbinden und hat so schnell mal Zugriff auf ein paar hundert Gigabyte Spass...
 
Hallo Forum ;)

Nochmal back to Topic: Der Linux User Artikel ist der Grund, dass ich auf den GP2x aufmerksam geworden bin. Er war zwar etwas merkwürdig geschrieben aber das hat mich nicht abgeschreckt (liegt vielleicht daran dass ich auch manchmal merkwürdig bin :lol: ). Auf jedenfall lese ich seitdem begeistert im Forum und werde mir den GP2x die Tage bestellen.

Frage an Ed: Gilt das Septemberangebot bis 30.September 23:59? Mein Geld ist noch nicht da 8)
 
FallenAvenger said:
Hallo Forum ;)

Nochmal back to Topic: Der Linux User Artikel ist der Grund, dass ich auf den GP2x aufmerksam geworden bin. Er war zwar etwas merkwürdig geschrieben aber das hat mich nicht abgeschreckt (liegt vielleicht daran dass ich auch manchmal merkwürdig bin :lol: ). Auf jedenfall lese ich seitdem begeistert im Forum und werde mir den GP2x die Tage bestellen.

Frage an Ed: Gilt das Septemberangebot bis 30.September 23:59? Mein Geld ist noch nicht da 8)

Ja. Und es gilt das Bestelldatum. Wenn Du also am 30. September bestellst und am 10. Oktober erst überweist, gilt das auch noch ;)
 
FallenAvenger said:
Nochmal back to Topic: Der Linux User Artikel ist der Grund, dass ich auf den GP2x aufmerksam geworden bin. Er war zwar etwas merkwürdig geschrieben aber das hat mich nicht abgeschreckt (liegt vielleicht daran dass ich auch manchmal merkwürdig bin :lol: ). Auf jedenfall lese ich seitdem begeistert im Forum und werde mir den GP2x die Tage bestellen.

3. "offizielle" Bestellung aufgrund des Artikels. Vielleicht braucht es manchmal ein bisschen schlechte Publicity um an die Weltherrschaft zu gelangen... ;)
Oder anders gesehen: Wie viele Bestellungen haettest Du wohl wenn der "Test" etwas positiver ausgefallen waere...
 
Back
Top