Testbericht GP2X im LinuxUser


Devaux

Well-Known Member
Joined
Feb 5, 2006
Messages
2,080
Age
43
Location
~/
Website
macmini.devaux.li
ICQ
73632818
WEBSITE
http://macmini.devaux.li
LOCATION
~/
Eben gesehen. In der naechsten Ausgabe (09/2006 vom 17.08.06) des LinuxUser soll ein Testbericht ueber den GP2X gedruckt werden. Weiss ED vielleicht was davon und hat mit den Leuts Kontakt? Waere doch schade, wenn im Bericht der super Service und die nette Community nicht erwaehnt wuerden :)
 
Coole Sache :> Werde mir das Heft dann wohl mal holen wenn die das hier haben. (was ich hoffe, die haben leider so einiges nicht :x)
 
Mich würde mal der Umfang interessieren.
Na hoffentlich wirds nen dicker Highlight 5-seiten Special :wink:
Denn ne viertel Seite sind entschieden zuwenig
um alle feature`s des gp2x aufzuführen :lol:
 
HauJobb said:
Mich würde mal der Umfang interessieren.
Na hoffentlich wirds nen dicker Highlight 5-seiten Special :wink:
Denn ne viertel Seite sind entschieden zuwenig
um alle feature`s des gp2x aufzuführen :lol:

Der Artikel wird in der aktiellen Ausgabe auf der letzten Seite in der Rubrik "Vorschau" (mit Bildle) erwaehnt. Zu dieser Ehre kommen immer nur 4 Artikel. Denke (hoffe), dass es was groesseres geben wird.
Wer weiss, vielleicht schaut ja der zustaendige Redakteur hier im Forum mal vorbei und wir koennen Ihm Red-und-Antwort stehen. Das wuerde dann auch einen semi-professionellen Artikel mit Luecken oder sogar Unwahrheiten ausschliessen...
 
Na wenn du recht behälst, scheints ja nen schöner Artikl zuwerden
(vom Umfang her). Ansonsten bleibt uns ja noch die gc,
hoffe ed macht ne beeindruckende Präsentation :p
(kann sich jmd an den Tales of tamar stand vom letzten Jahr erinnern? :wink: )
 
Ja, ich weiss was drüber ;)

Hab sie schliesslich angeschrieben und ihnen einen gp2x zukommen lassen, mit prall gefüllter SD-Karte und einer dicken eMail mit vielen Infos :)
 
EvilDragon said:
Ja, ich weiss was drüber ;)

Hab sie schliesslich angeschrieben und ihnen einen gp2x zukommen lassen, mit prall gefüllter SD-Karte und einer dicken eMail mit vielen Infos :)
Frauen sollten dich küssen, Männer dich vergöttern.
 
Frauen wollen mich aber nicht küssen, sonst wär ich doch kein freilaufender Single mehr ;)
 
War ja klar das ED wie immer im Hintergrund die Fäden zieht :)
BlackVivi said:
EvilDragon said:
Frauen wollen mich aber nicht küssen, sonst wär ich doch kein freilaufender Single mehr ;)
Sollten sie aber.
Um Gottes Willen, mit einer Freundin hätte er weder Zeit noch Geld um sich um die GP2X-Community zu kümmern ;)
 
at Ed:
Wenigstens wohnst du nicht in einer Stadt, in der es fast nur technische Studiengänge gibt und ein Großteil der Stadtbevölkerung von Studenten gestellt wird .... ist ein reines Würstchenfest hier ... wobei bei der WM irgendwie mehr Weiblichkeit vertreten war.
 
dein_jesus said:
Dann switch auf die Männer.

Iiiigitt :)
Sicherlich haben die richtig viel auf ihrerm M2 mit 1GB ... :x (insider) ^^
<3 :roll:

Nee, soooviel mehr nicht :) Nur noch ein paar MP3s, ein paar Test-JPGs, Duke und MAME... :)
BlackVivi hat folgendes geschrieben:
EvilDragon hat folgendes geschrieben:
Frauen wollen mich aber nicht küssen, sonst wär ich doch kein freilaufender Single mehr

Sollten sie aber.

Um Gottes Willen, mit einer Freundin hätte er weder Zeit noch Geld um sich um die GP2X-Community zu kümmern

Schmarrn, hab ja auch schon das GP32x File Archiv und das Newsposting gemacht, als ich ne Freundin hatte ;)
Wenigstens wohnst du nicht in einer Stadt, in der es fast nur technische Studiengänge gibt und ein Großteil der Stadtbevölkerung von Studenten gestellt wird .... ist ein reines Würstchenfest hier ... wobei bei der WM irgendwie mehr Weiblichkeit vertreten war.

Nee, aber ich wohn in einer mittelgroßen Stadt, aus der alle nach der Schule abhauen, und dann irgendwann mal später wiederkommen.
Die Bevölkerungsschicht von 20 - 30 ist in Ingolstadt sehr dünn gesäht.
 
Hab gerade von einem Freund, der den LinuxUser im abo hat, erfahren, dass der Test des GP2X doch nicht in der neuen Ausgabe drin sit. Schade, wäre ein netter Grund gewesen sich das Heft zu holen, aber so...
 
ivanovic said:
Hab gerade von einem Freund, der den LinuxUser im abo hat, erfahren, dass der Test des GP2X doch nicht in der neuen Ausgabe drin sit. Schade, wäre ein netter Grund gewesen sich das Heft zu holen, aber so...

Ja, was war da los? ED weisst Du mehr? Kann ja nicht sein, dass ein Artikel, der gross angekuendigt wurde, einfach fallengelassen wird?
Im Heft selber habe ich keinen Verweis gefunden.
 
Back
Top