Verkaufte Pandoras


EpicFail

Still Fresh
Joined
Sep 22, 2008
Messages
46
Age
32
Location
Pforzheim
LOCATION
Pforzheim
Aus der Openpandora Website :

'Am Dienstag werden wir die Gesamtanzahl der Bestellungen veröffentlichen und schon in einer Woche werden wir Euch die ersten Pandora-Platinen frisch aus der Massenproduktion zeigen! '

Heute ist Donnerstag und es sind immer noch keine Zahlen bekanntgegeben worden.
Weis jemand genaueres ??
 
Verkaufe Pandoras

<t>ED hat mal beiläufig erwähnt, das "die 4000" schnell hergestellt sein werden.<br/>
aber genaueres zur endgültigen stückzahl gabs glaub ich noch nicht.</t>
 
Verkaufe Pandoras

<r>äh.. ich will ja nicht meckern, aber wäre es nicht besser anstatt "verkaufe Pandoras", "verkaufte Pandoras" oder noch besser "wie viele Pandoras wurden verkauft" als Titel zu schreiben?<br/>
<br/>
so schaut es aus als ob du Pandoras verkaufen willst <E>:)</E> <br/>
<br/>
Gruß Ahab</r>
 
Verkaufe Pandoras

<r><QUOTE author="Ahab"><s>
Ahab said:
</s>äh.. ich will ja nicht meckern, aber wäre es nicht besser anstatt "verkaufe Pandoras", "verkaufte Pandoras" oder noch besser "wie viele Pandoras wurden verkauft" als Titel zu schreiben?<br/>
<br/>
so schaut es aus als ob du Pandoras verkaufen willst <E>:)</E> <br/>
<br/>
Gruß Ahab<e>
</e></QUOTE>

Wollte ich auch gerade anmerken. Titel ist so ein wenig irreführend.</r>
 
Ohhhhhh bin ich Dämmlich
Hehe Sorry :wacko:
war woll ein bisschen übereifrig mit diesem Thred ^_^
Kann man den Namen noch irgendwie Editieren ??
 
Verkaufe Pandoras

<r><QUOTE author="WIZkid"><s>
WIZkid said:
</s>ED hat mal beiläufig erwähnt, das "die 4000" schnell hergestellt sein werden.<br/>
aber genaueres zur endgültigen stückzahl gabs glaub ich noch nicht.<e>
</e></QUOTE>

4000 Pandoras zu je knapp 250€...das währe fast eine Million Euro Umsatz, nicht übel für den Anfang. Ich frag mich auf welche Summe ED's Konto angewachsen war, nachdem die Vorkassenbeträge eingegangen waren.</r>
 
Verkaufe Pandoras

<r><QUOTE author="Fusion_Power"><s>
Fusion_Power said:
</s><QUOTE author="WIZkid"><s>
WIZkid said:
</s>ED hat mal beiläufig erwähnt, das "die 4000" schnell hergestellt sein werden.<br/>
aber genaueres zur endgültigen stückzahl gabs glaub ich noch nicht.<e>
</e></QUOTE>

4000 Pandoras zu je knapp 250€...das währe fast eine Million Euro Umsatz, nicht übel für den Anfang. Ich frag mich auf welche Summe ED's Konto angewachsen war, nachdem die Vorkassenbeträge eingegangen waren.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Das gaebe schoene Zinsen, wenn man das Geld ein Jaehrchen aufm Konto lassen koennte. Jedenfalls ein schoener Zustupf fuer die Entwickler. Aber ich denke fuer die Entwickler ists erstmal das Ziel, dass Sie unterm Strich ne fette 0 haben <E>;)</E><br/>
Alles andere kommt dann hoffentlich noch <E>:)</E><br/>
<br/>
EDIT: Nach nochmaligem Durchlesen mit den Stichworten "Bank", "Konto" und "drauflassen" kam ich zum Schluss, dass das momentan vielleicht doch nicht so eine gute Idee waere <E>;)</E></r>
 
Klar bleibt das Geld ein Jahr auf dem Konto - Auslieferung ist schließlich November 2009 :p

Neeee, Witz beiseite :)

Bisher sind es knapp 3800 verkaufte Pandoras. Durch den PayPal-Blödsinn könnten es nochmal 100 oder so weniger werden, wenn nicht für alle eine alternative Bezahlungsmöglichkeit gefunden werden kann.
 
trotzt allem. ed, ihr habt mi 3000 in der ersten charge gerechnet, nun sind es aber schon ~3700. das nenn ich einen guten start. für ein projekt, ohne ein riesen firma (big n, sony or whatever) im hintergrund, ist das ein gelungener auftakt.
 
wie viele gingen denn über den deutschen, also deinen, shop über den tisch?.
und wie sah die verteilung auf die anderen shops aus?.
würde mich interessieren in welchem land die nachfrage am gößten war. :D
 
Devaux said:
ED, Du hast mal erwaehnt dass wir nicht erraten wuerde mit welcher "Firma" Ihr zusammenspannt. Meintest Du damals TI?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich glaube nach der "Ankündigung" ist jeder davon ausgegangen, dass die Sache was mit Comodore, Atari oder einer ähnlichen Größe zu tun hätte. Das Aha-Erlebnis ist da bei mir aber bisher ausgeblieben. :confused:
 
eworm said:
Devaux said:
ED, Du hast mal erwaehnt dass wir nicht erraten wuerde mit welcher "Firma" Ihr zusammenspannt. Meintest Du damals TI?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich glaube nach der "Ankündigung" ist jeder davon ausgegangen, dass die Sache was mit Comodore, Atari oder einer ähnlichen Größe zu tun hätte. Das Aha-Erlebnis ist da bei mir aber bisher ausgeblieben. :confused:



Das Aha-Erlebnis wirst du haben wenn auf dem Deckel in großen, blauen Lettern SEGA steht und es dir beim anschalten kratzig aus den Boxen endgegenhalt :D

Aber mal ehrlich, das hab ich mich auch gefragt!
 
Ahab said:
Das Aha-Erlebnis wirst du haben wenn auf dem Deckel in großen, blauen Lettern SEGA steht und es dir beim anschalten kratzig aus den Boxen endgegenhalt :D

Aber mal ehrlich, das hab ich mich auch gefragt!


Hehe, bei meinem Gp2x tönt es im Augenblick beim Anschalten schon "Seeeegaaaa". :)
 
Ahab said:
eworm said:
Devaux said:
ED, Du hast mal erwaehnt dass wir nicht erraten wuerde mit welcher "Firma" Ihr zusammenspannt. Meintest Du damals TI?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich glaube nach der "Ankündigung" ist jeder davon ausgegangen, dass die Sache was mit Comodore, Atari oder einer ähnlichen Größe zu tun hätte. Das Aha-Erlebnis ist da bei mir aber bisher ausgeblieben. :confused:



Das Aha-Erlebnis wirst du haben wenn auf dem Deckel in großen, blauen Lettern SEGA steht und es dir beim anschalten kratzig aus den Boxen endgegenhalt :D

Aber mal ehrlich, das hab ich mich auch gefragt!

haha das wäre natürlich was :lol:
wenn ich mir den neuen handheld (oder fake?!?) visio von sega anschau hätten sie dann doch lieber die pandora supporten sollen...
 
Was sich Sega bei diesem Gerät denkt, weiß ich wirklich nicht. Ich hoffe doch mal, dass es ein Fake ist.
 
Xant said:
wie viele gingen denn über den deutschen, also deinen, shop über den tisch?.
und wie sah die verteilung auf die anderen shops aus?.
würde mich interessieren in welchem land die nachfrage am gößten war. :D

Ca. 700 gingen bei mir im Shop ein. Die meisten gingen bei craig ein, da für viele ausländische User Kreditkarte am schönsten war :)
 
FastEddie said:
Hehe, bei meinem Gp2x tönt es im Augenblick beim Anschalten schon "Seeeegaaaa". :)

wenns das nich direkt für die pandora gibt, DANN wird se direkt bei ebay verkauft :p
 
Back
Top