WICHTIG: eMails an den gp2x Shop und Nachnahmebestellungen


Status
Not open for further replies.
Flat said:
du solltest noch mal das forum lesen ^_^

nachnahme = warten ob du vielleicht am ende einen bekommst, da nicht unendlich geld ausgelegt wird.
vorkasse = du bekommst deine bestellung wenn du bis zum 17. bezahlst.

ist mir bewusst, einen lacher wars mir trotzdem wert :)

was mich wiederum stutzig macht, bis jetzt ist keine bestellbestätigunsemail eingegangen.
 
Mallek said:
was mich wiederum stutzig macht, bis jetzt ist keine bestellbestätigunsemail eingegangen.

Log Dich in Deinen Account ein und überprüfe, ob die Bestellung in Deiner Bestellhistorie drin steht. Wenn ja, dann passt alles.
 
EvilDragon said:
Mallek said:
was mich wiederum stutzig macht, bis jetzt ist keine bestellbestätigunsemail eingegangen.

Log Dich in Deinen Account ein und überprüfe, ob die Bestellung in Deiner Bestellhistorie drin steht. Wenn ja, dann passt alles.

das tat er bereits und fand heraus das alle in ordnung war, zu fragen wagte er da er nicht im stande war genug intellekt aufzubringen die such funktion des nachrichten brettes zu nutze zu setzen.

wollte nicht ungeduldig oder fordernd wirken, alles wird gut :)
 
Meine Bestellstatus der Pandora wurde bereits auf "bezahlt" geändert, die des SVideo Kabels jedoch nicht. Kann auch sein das es daran liegt, das ich es per Paypal bezahlt habe. Ich vertraue ED ganz einfach. Sollte es dennoch ein Problem geben, kann ich mir ja einen Nachweis von Paypal ausdrucken lassen.:)
 
Ein Freund von mir hat nun auch storniert und ich wollte mal wissen, ob der auch mal sein Geld wieder bekommt?

Also Freitag oder Donnerstag storniert und bisher weder Geld per Paypal noch Antwort auf seine Mails.

In einer Zeit wie dieser, wo man alles online abwickelt, schon etwas traurig, oder? :|
 
hornedry2k said:
Ein Freund von mir hat nun auch storniert und ich wollte mal wissen, ob der auch mal sein Geld wieder bekommt?

Also Freitag oder Donnerstag storniert und bisher weder Geld per Paypal noch Antwort auf seine Mails.

In einer Zeit wie dieser, wo man alles online abwickelt, schon etwas traurig, oder? :|

Nein, eigentlich nicht.
Mach mal drei Jobs auf einmal mit ca. 4 Stunden Schlaf und versuch dann noch, alle eMails gleich sofort zu beantworten (und das sind teilweise 50 Stück pro Tag).
Habe gerade alle abgearbeitet und auch alles Geld wieder zurücküberwiesen.
 
EvilDragon said:
hornedry2k said:
Ein Freund von mir hat nun auch storniert und ich wollte mal wissen, ob der auch mal sein Geld wieder bekommt?

Also Freitag oder Donnerstag storniert und bisher weder Geld per Paypal noch Antwort auf seine Mails.

In einer Zeit wie dieser, wo man alles online abwickelt, schon etwas traurig, oder? :|

Nein, eigentlich nicht.
Mach mal drei Jobs auf einmal mit ca. 4 Stunden Schlaf und versuch dann noch, alle eMails gleich sofort zu beantworten (und das sind teilweise 50 Stück pro Tag).
Habe gerade alle abgearbeitet und auch alles Geld wieder zurücküberwiesen.

Mache ich sogar. Live Shop, Redaktionsseit und Aufbau eines Online-Shops mit JTL2. Ja, im Moment geht es mir wie Dir denke ich, aber ich bekomme es trotzdem hin noch jeden Tag die Waren usw zu verschicken.
 
Na, gratuliere, dann bist Du ein Übermensch.

Ich weiß nicht, wann ich nach teils 6 - 7 Stunden Kameraarbeit, ein paar Stunden Schnitt dazu, ein paar Stunden Pandora, ein paar Stunden Serverwartung noch zu allzuviel anderem kommen sollte...
 
EvilDragon said:
Na, gratuliere, dann bist Du ein Übermensch.

Ich weiß nicht, wann ich nach teils 6 - 7 Stunden Kameraarbeit, ein paar Stunden Schnitt dazu, ein paar Stunden Pandora, ein paar Stunden Serverwartung noch zu allzuviel anderem kommen sollte...

Such dir doch eine Sekretärin :| Sollte doch jede größere Firma haben ;)
Oder jemanden für Serverwartung, oder jmd. der deinen Job macht :lol:

Ne, passt alles schon ^_^ die Leute wissen ja, dass ED ein beschäftigter Mensch(?) ist :wink:
(?) = Naja, wer soviel auf einmal macht, kann doch eigtl. kein Mensch sein, oder :twisted: ?
 
genau, der ED braucht nur einen Skla...ääh, Gehilfen. :D Und wenn die Pandoras dann irgend wann ausgeliefert sind, ein wenig Urlaub. ;) Schade, dass es doch erst April wird aber hauptsache, es kommen keine weiteren Verzögerungen dazu, die Jungs vom CE/FCC test sollen sich ja beeilen.
 
Den CE-Test mach ich quasi fast selber - fahr mit dem Gerät zu einer Freundin eines Bekannten von mir, die hat ein zertifiziertes Testlabor.
Da testen wir dann und ich fahr wieder heim :)

Mitarbeiter werden wohl kommen, wenn alles gut läuft - denn dann werd ich das allein nicht mehr alles packen.
 
Screeny said:
EvilDragon said:
Na, gratuliere, dann bist Du ein Übermensch.

Ich weiß nicht, wann ich nach teils 6 - 7 Stunden Kameraarbeit, ein paar Stunden Schnitt dazu, ein paar Stunden Pandora, ein paar Stunden Serverwartung noch zu allzuviel anderem kommen sollte...

Such dir doch eine Sekretärin :| Sollte doch jede größere Firma haben ;)

Eigentlich schon. Sich alles aufzubürsten - tja - da ist man selbst Schuld.

Btw hat mein Freund noch keinen Cent bekommen und auch keine Mail. Hast aber eine PN!
 
hornedry2k said:
Screeny said:
EvilDragon said:
Na, gratuliere, dann bist Du ein Übermensch.

Ich weiß nicht, wann ich nach teils 6 - 7 Stunden Kameraarbeit, ein paar Stunden Schnitt dazu, ein paar Stunden Pandora, ein paar Stunden Serverwartung noch zu allzuviel anderem kommen sollte...

Such dir doch eine Sekretärin :| Sollte doch jede größere Firma haben ;)

Eigentlich schon. Sich alles aufzubürsten - tja - da ist man selbst Schuld.

Btw hat mein Freund noch keinen Cent bekommen und auch keine Mail. Hast aber eine PN!

Du scheinst viel Erfahrung mit Onlinebanking zu haben - einen Tag dauert das Minimum, die Überweisung ging heute früh raus, die eMail um 9:07 Uhr.
Vielleicht sollte man auch mal den Spamfilter kontrollieren...
 
EvilDragon said:
Du scheinst viel Erfahrung mit Onlinebanking zu haben - einen Tag dauert das Minimum, die Überweisung ging heute früh raus, die eMail um 9:07 Uhr.
Vielleicht sollte man auch mal den Spamfilter kontrollieren...

Durch meine Shoptätigkeiten habe ich viel Ahnung davon. Wusste nicht, dass er dir die Kontodaten geschickt hat. Sorry.
 
Dann würde ich vorschlagen, Du informierst Dich, bevor Du hier irgendwen schlechtmachen möchtest.
Dann Thema möchte ich hier mit beenden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top