[Video] ED bastelt sich seine Pandora zusammen


Fusion_Power said:
Na, klingt ganz so als würde es nix sein, dass man dem Durchschnitts-User zumuten sollte, so ein Flachkabel ist sicher sehr empfindlich. Ich lass da lieber die Finger von, hab schon meinen GP2X nicht auseinander bekommen. Nachher kann man die Pandora zwar zerlegen (warum auch immer) aber nichtm ehr zusammensetzen. ^_^

Dann kann der ED halt noch neue Flachbandkabel im Onlineshop anbieten. Einzelne Ersatzteile für Bastler sind sowieso immer gut. :wink:
 
Mir kams eher so vor, dass der schlitz zum Platienengehäuse etwas eng geraten war! Könnte das Kabel vielleicht auch beim durchführen duch deisen Schlitz angebrochen sein? Das leichte Zerren beim klappen gab ihm wohl eher den Rest.

So wie ich diese Flachbandkabel kenne sind die auf zug eigendlich sehr stabil, etwa wie wie 'ne Plastikfolie die nicht zerreist, bis sie einen minimalen Riss aufweist und dann ratsch!
 
Ich will meine Pandora auf jeden fall auch mal auf machen, zumindest die unterseite.

Hab gestern erst die PSP ausnadergenommen, weil mein Display kaputt ist. Das ging recht fix, mit ein paar mal laut knack^^ (ich musste 2 schrauben herausbrechen, weil die schrauben im eimer Waren, die waren oben wirklich fast glatt, toll was sony so verbaut).

Das bei der Pandora sieht ja alles recht simpel aus, obwohl ich kein Fan von diesen einrastmechanismen bin. Ich frag mich ob man das wieder ohne größeren Aufwand auseinader bekommt.

Achso mal noch ne frage, oben beim Display sieht das aus als ob da ein Spalt währe zischen Front und Rückenteil der Oberen Gehäusehälfte. sieht das nur so aus oder ist da wirklich ein kleiner Spalt?
 
Back
Top