Video zur neuen UAE4all Version


Sieht echt Klasse aus... Weiss man mit wieviel Mhz der GP2X für das Video lief??
 
HauJobb said:
In diesem Video könnt ihr euch ein Bild von der nächsten Version von UAE4all machen.
Durch den neu implementierten FAME/C Motorola 68000 CPU Core läuft der Emulator beinahe Fullspeed.


Video: bei Youtube anschauen
Download: Uae4all mit Fame/c Core

Wow! :D
(Nur das Erstellen von Videos muss noch bissi geuebt werden...)
 
Cool, sieht sehr fein aus. Hach, das wär's, endlich Turrican 3 auf dem GP2X zocken - von Xenon 2 und anderen Klassikern mal ganz zu schweigen! :D
 
wenn der bundesligamanager hattrick und madtv laufen würden, wäre er einfach perfekt :roll:
 
Amiga wäre für mich DAS Argument meinen Gp2x wieder öfter zu nutzen(momentan bin ich wieder in der DS/PSP Phase).Habs schonmal gesagt,ein Fullspeed Amiga Emulator wäre mir 100x lieber als jedes andere System.Muß ich mir wohl bald mal ein Netzteil zulegen,glaube kaum das das mit 200 Mhz laufen wird.
 
Hehe, ich hab den GP2X bis jetzt auch nur noch weil aufer PSP kein gescheiter PS1 Emu ist und noch kein richtig gut spielbarer Amiga. Beides schon ansatzweise sehr gut aufm GP2X. Kann sich/wird sich mit Sicherheit natürlich noch ändern :p .
Aber bis dahin will ich den vielleicht auch nich mehr hergeben.
Mit der neuen Firmware hat sich der GP2X wieder bissel bei mir eingekratzt :lol:
 
Xenon2 läuft überings super auf dem AtariST Emulator :)

Aber Amiga (500 nehme ich mal an) auf Fullspeed ist schon ne schöne Sache. Insbesondere die Spiele der Battleisle Reihe würden mich doch sehr interessieren.
 
Ich bin eher der Adventure-Games Zocker vom Amiga. Universe, Lure of the Temptress, Future Wars etc. blabla, eben die Sachen die nicht mit scummVM funzen, müssen schön laufen und mit schönem Sound. :oops:
 
Ich glaube irgendwas von heute um 21 Uhr gelesen zu haben. :lol: :lol:

(Nein natülich nich, schön wärs) :D
 
Mmh... also das Video ist mir 'nen Tick zu ungenau, um die wahre Performance des Emulators zu ermitteln. Hinzu kommt dass der emulierte Sound im Vergleich zum Amiga Original immer noch zu tief, also down-pitched ist was mich persönlich am meisten stört. Solange der Sound zu tief ist wird das Spiel auch nicht mit Fullspeed laufen, flüssig vielleicht aber nicht Fullspeed.

Trotzdem lass ich mich gerne überraschen was da noch kommt :)

"SunSpire"
 
Ja nu, was bleibt mir als Sounder denn auch anderes übrig? Über die Grafik kann ich ja nich' meckern ;) Hallo, ja geht noch, nich so ernst sehen! "wink" :)

"SunSpire"
 
Julius said:
Manoman, da bin ich froh das es überhaupt so schnell läuft und da beschwert sich einer das der ton nen tick zu tief ist.... hallo gehts noch???

He weißt du wie schlimm es ist wenn das Siedler Theme nich korrekt abgespielt wird?
Nein mein Ernst :wink:
 
Back
Top