vorbestellung


DrChef

Still Fresh
Joined
Sep 20, 2005
Messages
7
Hallo

Ich habe vor mir ihn vorzubestellen...

Aber ich wies nicht wo??? gibts da mehr händler?

wann muss ich bezahlen? sobald das gerät rauskommt? oder wann ich will?

Gruß und Danke
 
DrChef said:
Aber ich wies nicht wo??? gibts da mehr händler?

http://shop.gp2x.de
DrChef said:
wann muss ich bezahlen? sobald das gerät rauskommt? oder wann ich will?

Du solltest zahlen, bevor das gerät rauskommt, solange du nicht bezahlt hast, kriegst du es nähmlich nicht.
 
Das kannst Du machen, wie Du willst.
Wenn Du vor dem 29. September gezahlt hast, bekommst Du einen aus der ersten Lieferung.

Zahlst Du irgendwann später, gibts den erst aus zweiter Lieferung, aber trotzdem zum günstigen Vorbestellpreis :)
 
seh ich des richtig, das ich etz einfach mal vorbestelle und dann irgendwann auch wenns schon raus is, das ich dann zahle und dann bekomm ich halt eins von der 100. lieferung aber zum vorverkaufspreis?

Gruß und Danke
 
OH Mann da schau ich auf die Uhr und seh dass schon der 26. ist :(
Also Daumen drücken, dass das Online Banking das vielleicht diesmal doch so schnell noch schafft. Obwohl ich das bei einer Österreich->Dtl Transaktion leider nicht glaube :(

Wenn ich eine Bestellnummer von gerade mal 104 habe dann scheinen den GP2X aber noch nicht so viele zu kennen! Da muss noch ein wenig Werbung gemacht werden :)
 
Mach Dir nicht allzu viele Sorgen, ich bestelle in jedem Fall ein paar mehr als nötig, wenn das Geld also zwei oder drei Tage später ankommt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du trotzdem noch einen der ersten bekommst, recht hoch :)
 
ich kanns jetzt erst morgen überweisen
hab ich trozdem noch ne chance das ich einen der ersten bekomme?
 
nehmen wir an ich bestelle mir morgen einen, kann aber erst im februar zahlen, würde das auch noch gehen?
Ich mein das sind 4 Monate!!
 
ähm wusste nit wo ichs jetzt genau hinschreiben sollte, also mach ichs hier
wollte eben überweisen aber der SB-Automat hat angezeigt das die Bankleitzahl zur Sparkasse Pfaffenhofen gehört. stimmt das?
 
Ja, die Sparkasse Ilmmünster gehört zur den Vereinigten Sparkassen des Landkreises Pfaffenhofen.

BTW: Die Deadline hat sich bis 12. Oktober verlängert :)

Und: Du kannst auch vier Monate im Voraus bestellen, wenn Du möchtest ;)
 
Back
Top