Es ist in allen Medien und ich kanns eigentlich nimmer hören.
DER PFERDEFLEISCHSKANDAL!!
Also hier mal meine Meinung:
1. Es ist nicht giftig und es ist niemand dran gestorben
2. Die ganzen Lebensmittel die jetzt vernichtet werden und in Afrika hungern die weiter.
3. Früher haben die Leute auch Pferd gegessen und sind nicht gestorben.
Herzlos hin,herzlos her aber als die Leute es nicht wussten hats die auch nicht gestört.
Von wegen Skandal,ich empfinde das als reinen Medienaufbausch.
Klar ist es blöd das die das Essen nicht richtig deklariert haben,aber müssen jetzt soviel
Tonnen Lebensmittel die "geniesbar" sind jetzt vernichtet werden?
Die hätten auch Aufkleber nachträglich draufmachen können und mit Sicherheit
hättens noch viele Leute gekauft.
Als wenn das ja soooo ein Skandal wäre Rind oder Schwein zu essen,diese Tiere leiden ja auch
bei der Produktion und es kümmert wenige Leute. ??
Ich finde es total falsch dass die gleich alles vom Markt nehmen und zurückziehen obwohls nicht
schädlich oder giftig ist,aber dass die es nicht richtig deklariert haben trotz Gesetze,das gehört echt bestraft.
Hier vernichten die die Lebensmittel und in Afrika oder anderswo hungern die Leute.
Wie ist denn euere Meinung dazu?
DER PFERDEFLEISCHSKANDAL!!
Also hier mal meine Meinung:
1. Es ist nicht giftig und es ist niemand dran gestorben
2. Die ganzen Lebensmittel die jetzt vernichtet werden und in Afrika hungern die weiter.
3. Früher haben die Leute auch Pferd gegessen und sind nicht gestorben.
Herzlos hin,herzlos her aber als die Leute es nicht wussten hats die auch nicht gestört.
Von wegen Skandal,ich empfinde das als reinen Medienaufbausch.
Klar ist es blöd das die das Essen nicht richtig deklariert haben,aber müssen jetzt soviel
Tonnen Lebensmittel die "geniesbar" sind jetzt vernichtet werden?
Die hätten auch Aufkleber nachträglich draufmachen können und mit Sicherheit
hättens noch viele Leute gekauft.
Als wenn das ja soooo ein Skandal wäre Rind oder Schwein zu essen,diese Tiere leiden ja auch
bei der Produktion und es kümmert wenige Leute. ??
Ich finde es total falsch dass die gleich alles vom Markt nehmen und zurückziehen obwohls nicht
schädlich oder giftig ist,aber dass die es nicht richtig deklariert haben trotz Gesetze,das gehört echt bestraft.
Hier vernichten die die Lebensmittel und in Afrika oder anderswo hungern die Leute.
Wie ist denn euere Meinung dazu?