Was ist "schwul" ?


Status
Not open for further replies.

Balzac2m

Member
Joined
Nov 3, 2005
Messages
411
Thrake said:
Am besten ohne Glitzersteine, dann kommt das nicht so schwul rüber.

EDIT by Thrake:
Es geht darum, ob das wort "Schwul" eine Beleidigung ist oder nicht.
Die Diskussion ist durch diese Bemerkung entfacht.
 
Re: Fahrradhalter für düt Pandora

<r><QUOTE author="B2m"><s>
B2m said:
</s>
<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Am besten ohne Glitzersteine, dann kommt das nicht so schwul rüber.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
und du bist mod?<e>
</e></QUOTE>

ein katholischer mod!!! Kannst du das nicht verstehen??? Sei doch mal ein bisschen tolerant gegenüber menschen die anders empfinden als du!!! Nicht alle müssen deine Meinung teilen, das schwul sein etwas Wünschenswertes/Gutes ist!!! Wahrscheinlich bist du selber schwul, also pass bloß auf das irgendsoein Mod dich nicht gleich sperrt!!!! Der kann nähmlich bannen wie er will!!!(Ich hoffe man sieht die ironie die wände runter laufen)<br/>
<br/>
Aber BtT: Die Pandora hat zwar(glaube ich) 300c aber mit sonnenschein darauf(und ich fahr in der Sonne fahrrad un nicht so gern bei regen) dürfte sich das doch ziemlich schlecht machen, oder???</r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r>Meine Rede mister evildragon!!!<br/>
<br/>
Aber mal in Btw., ist sowas hier erwachsen??? Oder doch irgendwie rassistisch????<br/>

<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Am besten ohne Glitzersteine, dann kommt das nicht so schwul rüber. <e>
</e></QUOTE>

wobei ich, wenn ich mir die anmerkung erlauben darf, die glitzersteine hübsch finde+ nicht schwul bin</r>
 
Re: Fahrradhalter für düt Pandora

<r><QUOTE author="Minimus"><s>
Minimus said:
</s><QUOTE author="B2m"><s>
B2m said:
</s>
<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Am besten ohne Glitzersteine, dann kommt das nicht so schwul rüber.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
und du bist mod?<e>
</e></QUOTE>

ein katholischer mod!!! Kannst du das nicht verstehen??? Sei doch mal ein bisschen tolerant gegenüber menschen die anders empfinden als du!!! Nicht alle müssen deine Meinung teilen, das schwul sein etwas Wünschenswertes/Gutes ist!!! Wahrscheinlich bist du selber schwul, also pass bloß auf das irgendsoein Mod dich nicht gleich sperrt!!!! Der kann nähmlich bannen wie er will!!!(Ich hoffe man sieht die ironie die wände runter laufen)<br/>
<br/>
Aber BtT: Die Pandora hat zwar(glaube ich) 300c aber mit sonnenschein darauf(und ich fahr in der Sonne fahrrad un nicht so gern bei regen) dürfte sich das doch ziemlich schlecht machen, oder???<e>
</e></QUOTE>

Hm? Wieso darf man ploetzlich etwas nicht mehr schwul finden?<br/>
Alle Welt redet ueber Toleranz und dann ists dennoch so, dass man sich die Hand vor den Mund halten muss, wenn man ueber Homosexualitaet oder andere Themen redet.<br/>
Genau diese Leute die nicht offen darueber reden koennen muessen zuerst damit beginnen sich Gedanken ueber Gleichheit zu machen.<br/>
Das selbe gilt fuer Themen wie Hautfarbe etc...</r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r><QUOTE author="Minimus"><s>
Minimus said:
</s>Meine Rede mister evildragon!!!<br/>
<br/>
Aber mal in Btw., ist sowas hier erwachsen??? Oder doch irgendwie rassistisch????<br/>

<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Am besten ohne Glitzersteine, dann kommt das nicht so schwul rüber. <e>
</e></QUOTE>

wobei ich, wenn ich mir die anmerkung erlauben darf, die glitzersteine hübsch finde+ nicht schwul bin<e>
</e></QUOTE>

<br/>
was hat das mit rassismus zu tun? Ich glaub, bei dir hackts ein bisschen!<br/>
Schonmal was von Modetipps gehört? In meinen Augen sieht das schwul aus? und?<br/>
Baggy-Hosen sehen auch "Gangstermäßig" aus und ich würde auch keinem empfehlen, so rumzulaufen.<br/>
<br/>
Und meinetwegen kannst du Glitzersteine so schön finden, wie du willst. Ich finde es sieht schwul aus. Hast du ein Problem damit?</r>
 
Re: Fahrradhalter für düt Pandora

<t>Nagut, ein OT beitrag noch, sonst Pn wenn bedarf besteht.<br/>
<br/>
Ich hab nichts dagegen, wenn über schwule geredet wird und finds auch nicht unbedingt schlecht wenn jemand sagt, dass er das krank findet(auch wenn es meine Meinung überhauptnicht deckt). Was ich scheiße finde ist wenn das wort schwul irgendwie als schimpfwort benutzt wird. <br/>
<br/>
Und das schwule auf Mädchensachen stehen ist meiner meinung nach schwachsinn!!! Alle Homosexuelle(zumeist schwule) die ich kenne laufen ganz normal rum, haben ganz normale hobbies und ganz normale wohnungen.<br/>
<br/>
--<br/>
ich glaube du kennst keinen einzigen schwulen.<br/>
Aber weißt du was??? Schwule stehen auf glitzersachen und kleider, schotten laufen alle mit rock rum, der deutsche isst nur sauerkraut und hat lederhosen an und alle emos ritzen.<br/>
<br/>
Du hörst dich an wie bushido. Der findet auch, dass schwul einganz normales schimpfwort ist und rein garnichts mit diskriminierung zu tuen hat.<br/>
<br/>
Schonmal an die menschen gedacht die schwul sind??? wie die das finden wenn man so über sie schreibt wie du, das IST diskriminierend.</t>
 
Re: Fahrradhalter für düt Pandora

<r><QUOTE author="Minimus"><s>
Minimus said:
</s>Nagut, ein OT beitrag noch, sonst Pn wenn bedarf besteht.<br/>
<br/>
Ich hab nichts dagegen, wenn über schwule geredet wird und finds auch nicht unbedingt schlecht wenn jemand sagt, dass er das krank findet(auch wenn es meine Meinung überhauptnicht deckt). <B><s></s>Was ich scheiße finde ist wenn das wort schwul irgendwie als schimpfwort benutzt wird<e></e></B>. <br/>
<br/>
Und das schwule auf Mädchensachen stehen ist meiner meinung nach schwachsinn!!! Alle Homosexuelle(zumeist schwule) die ich kenne laufen ganz normal rum, haben ganz normale hobbies und ganz normale wohnungen.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ja, jetzt noch meine Letzte Antwort darauf.<br/>
GENAU darum gings mir bei dem Beitrag. Viele erachten das Wort "schwul" als abwertend. "Das finde ich schwul" muss aber nicht bedeuten, dass man etwas schlecht findet. <br/>
Man meint damit einfach oft, dass man etwas "weiblich in Haenden von Maennern" findet.<br/>
Solange die Gesellschaft das Wort "schwul" als abwertend interpretiert, kann von Toleranz keine Rede sein...</r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r><QUOTE author="Minimus"><s>
Minimus said:
</s>ich glaube du kennst keinen einzigen schwulen. <br/>
Aber weißt du was??? Schwule stehen auf glitzersachen und kleider, schotten laufen alle mit rock rum, der deutsche isst nur sauerkraut und hat lederhosen an und alle emos ritzen.<e>
</e></QUOTE>

Ich kenne einen schwulen und eine lesbe (die sogar geheiratet hat, ne andere Lesbe, die ich nicht kenne). <br/>
Der schwule, der davor sogar ne Freundin hatte, hat Leute oft als "Schwuchtel" bezeichnet, wenn er mal auf diese sauer war. Mich wunderts, das er schwul geworden ist. Aber jedem seine eigene Richtung.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Du hörst dich an wie bushido. Der findet auch, dass schwul einganz normales schimpfwort ist und rein garnichts mit diskriminierung zu tuen hat.<e>
</e></QUOTE>

Bushido ist ein Clown, der auf Konzerte meint, das Gewalt keine Lösung ist, aber dann selber vorstrafen hat und gewalttätig ist, von seinen Texten ganz zu schweigen. Aber gut zu wissen, das dir Bushidos Meinung so an herzen liegt.</r>
 
Homosexualität

<r>So Treadtitel erstmal ein wenig offen gelassen, kann aber noch geändert werden.<br/>

<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Bushido ist ein Clown, der auf Konzerte meint, das Gewalt keine Lösung ist, aber dann selber vorstrafen hat und gewalttätig ist, von seinen Texten ganz zu schweigen. Aber gut zu wissen, das dir Bushidos Meinung so an herzen liegt<e>
</e></QUOTE>

Ach man, Junge, du willst es nicht verstehen oder??? Wenn ich sage, dass du dich anhörst wie Bushido, und ich offensichtlich NICHT Bushidos Meinung bin, sondern seine Meinung eher als Abwertung für deine Meinung beutze, nämlich indem ich sage, dass du dich wie dieser "Clown" anhörst, liegt mir Bushidos Meinung doch keinesfalls am Herzen, oder????<br/>

<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Mich wunderts, das er schwul geworden ist.<e>
</e></QUOTE>

Ich kenne eine Lesbe, die mit einem Mann ein Kind hatte, aber dann doch das Lesbensein in sich entdeckt hat und mit einer Lesbe zusammen ist. Dennoch glaube ich kaum, dass man schwul WIRD. Man ist es, wenn man denn schwul ist, wahrscheinlich immer nur verdrängt das aufgrund unserer Gesellschaft, die, und du bist ein wunderbares Beispiel dafür, Schwule gern abwertend betrachtet.</r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r>lies, was Devaux geschrieben hat.<br/>
Das erklärt alles. <br/>

<QUOTE><s>
</s>Man ist es, wenn man denn schwul ist, wahrscheinlich immer nur verdrängt das aufgrund unserer Gesellschaft, die, und du bist ein wunderbares Beispiel dafür, Schwule gern abwertend betrachtet.<e>
</e></QUOTE>

sicher nicht. Hast du dafür einen beweis? gibt es ein "Homo"-Gen oder was?</r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r>Ich glaub ich lese nicht richtig <E>:twisted:</E> ?!<br/>
Was sollen diese "Statements"?<br/>
Ich dulde, auch wenn ich nur ein neuer, unerfahrender Mod. bin solche (man verzeihe es mir!) Scheiße nicht! Ich bin geschockt, welche Richtung diese Diskussion annimmt und zu tiefst enttäuscht von allen Beteiligten, die nicht in der Lage sind andere Lebensweisen zu akzeptieren!<br/>
<br/>
Wenn der nächste Thread "Vegetarier raus!" lautet, dreh ich am Rad!!!<br/>
<br/>
Diese Diskussionen sind sowas von niveaulos und haben hier NICHTS verloren!<br/>
Jedes Forenmitglied ist gleich, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht und sonstigen Einstellungen!<br/>
Das gilt auch für Menschen, die wir nicht kennen!!!<br/>

<QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Mich wunderts, das er schwul geworden ist.<e>
</e></QUOTE>
<E>:twisted:</E> geworden IST?! Sag mal, was soll so etwas?! Bist du etwa noch der Meinung, dass Homosexuelle "krank" sind..oder spontan umentscheiden?! Ich glaub das hier alles nicht -_- <br/>
<br/>
<br/>
Ich bin richtig, richtig <B><s></s>SAUER!<e></e></B><br/>
Solch' ein Forum kann man doch niemandem vorsetzen!<br/>
Ich werde auf der Olymptronica mit ED darüber reden...<br/>
SO kann es nicht weitergehen!<br/>
<br/>
Es ist traurig, sollte ich mich damit jetzt bei Usern unbeliebt machen, aber ich dulde solche "Meinungsfreiheiten" nicht! Wer nun noch etwas postet, sollte sich über seine Meinung und Argumentation bewusst sein!!!<br/>
<br/>
EDIT:<br/>
Kritik? Du findest meine Moderationstätigkeit schlecht? Dann schick mir doch eine PN <E>;)</E><br/>
Auch bei guten Angelegenheiten nutzbar <E>^_^</E></r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r>ich versteh überhaupt nichts mehr... warum wurde denn mein thema jetzt wieder hier rein verschoben???? <br/>

<QUOTE><s>
</s><E>:twisted:</E> geworden IST?! Sag mal, was soll so etwas?! Bist du etwa noch der Meinung, dass Homosexuelle "krank" sind..oder spontan umentscheiden?! Ich glaub das hier alles nicht -_- <e>
</e></QUOTE>

Besonders der letzte Satz drückt meinen Momentanen zustand aus, mit dem rest stimme ich vollens überein</r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Ich glaub ich lese nicht richtig <E>:twisted:</E> ?!<br/>
Was sollen diese "Statements"?<br/>
Ich dulde, auch wenn ich nur ein neuer, unerfahrender Mod. bin solche (man verzeihe es mir!) Scheiße nicht! Ich bin geschockt, welche Richtung diese Diskussion annimmt und zu tiefst enttäuscht von allen Beteiligten, die nicht in der Lage sind andere Lebensweisen zu akzeptieren!<e>
</e></QUOTE>

Nenn mir einen, der die Lebensweisheit der schwulen nicht aktzeptiert. Bis jetzt hat das keiner gesagt. Wo in gottes Namen hast du lesen gelernt?<br/>

<QUOTE><s>
</s>Wenn der nächste Thread "Vegetarier raus!" lautet, dreh ich am Rad!!!<e>
</e></QUOTE>

Es hat hier nichtmal einer "Schwule raus!" geschriehen. <br/>

<QUOTE><s>
</s>Diese Diskussionen sind sowas von niveaulos und haben hier NICHTS verloren!<br/>
Jedes Forenmitglied ist gleich, unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht und sonstigen Einstellungen!<br/>
Das gilt auch für Menschen, die wir nicht kennen!!!<e>
</e></QUOTE>

Das ist hier jedem klar.<br/>

<QUOTE><s>
</s><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>Mich wunderts, das er schwul geworden ist.<e>
</e></QUOTE>
<E>:twisted:</E> geworden IST?! Sag mal, was soll so etwas?! Bist du etwa noch der Meinung, dass "Schwule" krank sind?! Ich glaub das hier alles nicht -_- <e>
</e></QUOTE>

Schön, dass du anfängst, Dinge aus den Kontext zu werfen. Lies mal, was ich davor geschrieben habe. Warum kannst, besonders du Screeny, nichtmal lesen was ich schreibe? Einer, der Leute "vor seinem Outing" als "dumme Schwuchteln" bezeichnet, wird am Ende schwul. Und dannwunder ich mich natürlich, das er schwul geworden ist. Genau das hab ich geschrieben. Wo liegt also das Problem????<br/>
Du bist anscheinend der Meinung, das schwule krank sind, denn wenn Leute von Geburt aus nicht die Wahl haben, homo- oder heterosexuell zu sein, dann ist das ein Problem der Gene und nicht der Erziehung. Ergo: <B><s></s>KÖNNTE<e></e></B> man es als Krankheit abstempeln.<br/>
Ich bin ja nichtmal der das behauptet, SONDERN DU (das man es sich nicht aussuchen kann, homo oder heterosexuell zu sein)! <br/>
Deshalb behaare ich eher auf der Meinung, dass diese beiden, die ich kenne und davor eine heterosexuelle Beziehung hatten, homosexuell geworden sind und es nicht von Geburt an waren.<br/>
<br/>

<QUOTE><s>
</s>Ich bin richtig, richtig <B><s></s>SAUER!<e></e></B><br/>
Solch' ein Forum kann man doch niemandem vorsetzen!<br/>
Ich werde auf der Olymptronica mit ED darüber reden...<br/>
SO kann es nicht weitergehen!<e>
</e></QUOTE>

Dann rede mit ihm und sei sauer. Aber erst solltest du begreifen, um was es hier geht und hier mal genau alles durchlesen. So wie es aussieht sind die "Schwulenfreunde" der Meinung, dass das Wort "schwul" eine Beleidigung ist. Ich, der angebliche "Schwulengegner" bin Devaux Meinung. <br/>

<QUOTE><s>
</s>Es ist traurig, sollte ich mich damit jetzt bei Usern unbeliebt machen, aber ich dulde solche "Meinungsfreiheiten" nicht! Wer nun noch etwas postet, sollte sich über seine Meinung und Argumentation bewusst sein!!!<e>
</e></QUOTE>

Wir sind hier nicht im Nahen Osten oder in China, wo die Leute wegen ihrer Meinung geköpft werden. Man kann über alles vernünftig reden und ich werde hier niemanden den Mund verbieten, nur weil er was gegen Paprika hat, obwohl ich Paprika liebe.</r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r>Ich fasse es kurz:<br/>
Mein Problem liegt in der Tatsache, dass solche Themen überhaupt diskutiert werden!<br/>
<br/>
1. Sowas gehört sich nicht.<br/>
2. Falsche Thread dafür!<br/>
3. Warum diskutiert man sowas überhaupt?<br/>
<br/>
Wenn sich hier alle einer Meinung sind, dass man darüber nicht diskutieren sollte, dann sollte man es auch lassen!<br/>
<br/>
EDIT:<br/>
Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass "schwul" eine nette Bezeichnung ist!<br/>
Ein Schimpfwort, ja!<br/>
Wenn ihr den Text falsch interpretiert habt..und ich den Text falsch interpretiert habe, dann...äh.. vergessen wir das einfach <E>:confused:</E><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<B><s></s>---<br/>
Ich habs mal hierhin verschoben, da es OT war...und mir kein passender Threadtitel eingefallen ist. Wenn jmd. die Lösung kennt, sollte er sie anwenden, danke <E>^_^</E> <e>
</e></B></r>
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass "schwul" eine nette Bezeichnung ist!<br/>
Ein Schimpfwort, ja!<e>
</e></QUOTE>

Sag mir bitte wieso "schwul" ein Schimpfwort sein sollte.<br/>
Alle die so denken... Ach ich wiederhole mich.</r>
 
Sag mir bitte wieso "schwul" ein Schimpfwort sein sollte.
Alle die so denken... Ach ich wiederhole mich.

ist kein schimpfwort. nur viele benutzen es als schimpfwort(vielleicht wird es dadurch auch zu einem???). Ich find es niveaulos etwas schwul zu nennen. Und niemand kann mir erzählen, dass er das was er schwul nennt positiv findet. Und das wort schwul als "Negativierung" in irgendeinem zusammenhang zu gebrauchen, ist meines erachtens respektlos gegenüber den leuten, die "so" sind.
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s>Sag mir bitte wieso "schwul" ein Schimpfwort sein sollte.<br/>
Alle die so denken... Ach ich wiederhole mich.<e>
</e></QUOTE>

Ein Schimpfwort ist es sicherlich nicht, aber Heteros "denken" sie beleidigen Homos damit... :wacko:</r>
 
Minimus said:
Und niemand kann mir erzählen, dass er das was er schwul nennt positiv findet.

Also wenn man etwas nicht positiv findet, muss es negativ sein?
Kann man es nicht einfach neutral anschauen? Wieso ist denn "Hetero" kein Schimpfwort? Oder ist es das auch?
Wenn Du also jemanden schwul nennst, dann ist das eine negative Person fuer Dich?
Duerfen sich Homosexuelle denn heutzutage nichtmal mehr "Schwule" nennen?
Ich kenne schwule Personen und die nennen das Kind beim Namen und das ist nunmal "schwul".
Alles andere ist um den heissen Brei geredet und zeugt davon, dass es den Leuten peinlich ist.
 
Re: Verbesserungsvorschläge(&Kritik) bezüglich der Moderation

<r><QUOTE author="Devaux"><s>
Devaux said:
</s><QUOTE author="Screeny"><s>
Screeny said:
</s>Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass "schwul" eine nette Bezeichnung ist!<br/>
Ein Schimpfwort, ja!<e>
</e></QUOTE>

Sag mir bitte wieso "schwul" ein Schimpfwort sein sollte.<br/>
Alle die so denken... Ach ich wiederhole mich.<e>
</e></QUOTE>

Ja, so meine ich das auch nicht. Jmd als schwul zu bezeichnen, finde ich, ist nun mal nicht die feine englische Art. Schimpfwort..hmm...besser ist<B><s></s> Beleidigung, Abwertung.<e></e></B><br/>
Das ist der ganze Punkt ^^ mir hat nur das Wort "Abwertung" gefehlt <E>:p</E></r>
 
Warum ich mich hier überhaupt zu Wort melde ist ganz einfach.
Coslon ist hier neu und einige haben IHM sein erstes Thema hier richtig versaut und zwar NUR weil das Wort schwul gefallen ist!!!

Am besten ohne Glitzersteine, dann kommt das nicht so schwul rüber.

Was soll daran so schlümm sein..... soll er lieber schreiben
Am besten ohne Glitzersteine, dann kommt das nicht so Homosexual rüber??

Ja ich muss sagen die Tasche sieht schon etwas extravagant aus aber es ist auch eine Karnevalstasche !!!

Und das schwule auf Mädchensachen stehen ist meiner meinung nach schwachsinn!!! Alle Homosexuelle(zumeist schwule) die ich kenne laufen ganz normal rum, haben ganz normale hobbies und ganz normale wohnungen.

Wen wir ehrlich sind sieht man fast täglich auf Pro7 (taff) im TV Homosexuäle die sich exravagant anziehen und sich auch exravagant verhalten und das nicht nur zu Karneval und weil ich sehr oft in Köln bin wo die Pro7 (taff) die Reportagen dreht, weiß ich das besser als so manch anderer der vom lande kommt und ich habe keine Probleme mit Homosexuälen ich bin auch oft im poko loko in Köln das ist ein Restaurant Köln wo alle Kellner Homosexual sind ???

UND nein ich bin NICHT Schwul !!!

Homosexuäle (Schwule) die sich normal Kleiden und normal sprechen stehen nicht zu Debatte weil man sieht ihnen die Homosexualität nicht an und es geht um die denen man es ansieht und die die Homosexualität quasie als ultimative Lebensart ansehen und das auch nach außen ausstrahlen und es ist doch wohl ganz klar, das Thrake dem entgegen wirken wollte was sein gutes recht ist!!!

würdest du etwas zugeben was du nicht sein willst oder bist???

und hätte man Thrake zutrauen können Schwul zu sein weil er sich Thrake mit dem Bild etwas vergriffen hat???

Zudem:
schwul zu sagen ist kein Schimpfwort oder Beleidigung nicht für läute die es sind sonder nur für Läute die es nicht sind!!!

Googelt doch mal nach schwul oder schaut euch das an http://www.schwul-nrw.de/front_content.php
wieso sollten sich Homosexuäle selbst beleidigen ???

Nur die korrekte Bezeichnung währe Homosexual gewesen das ist der einzige Fehler den Thrake gemacht hat

ZUR: Bushido
Du hörst dich an wie bushido. Der findet auch, dass schwul einganz normales schimpfwort ist und rein garnichts mit diskriminierung zu tuen hat.


Ja wiso sagt er das wohl ??? Bushido war schon des öfteren im Gefängnis und ich glaube kaum das er mit seinem Pop Jungfräulicher herausgekommen ist als er es vor dem Knast besuch war!! :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top