Was zockt ihr gerade ?


Also:


PC:
Dirt 2
NFS Shift
Modern Warfare 2
Left 4 Dead 2


PS2:
Ab und zu mal God of War 2
 
Hab grad meine PS2 wieder angeworfen, und OH Wunder, sie geht sogar noch, eine Runde GTA San Andreas, außerdem sollte ich mal mit Final Fantasy 10 weitermachen, schließlich weiß ich momentan nur von 4 Spielen die ich auf dem Ding durchgezockt habe: Destroy all Humans, Devil May Cray 3, God Of War 1 und 2, das ist nicht wirklich viel.. :unsure:
 
Ich wollte eigentlich Resident Evil 2 nur auf dem PlayStation Emulator für Windows Mobile antesten, da es aber so gut auf meinem XDA Comet läuft bin ich dran hängengeblieben... ^^
 
Aufm PC:
Nach zehn Jahren Besitzens und endlich angefangen zu Zocken, eines der Besten Spielen:
- OUTCAST

sonst noch aufm pc wartend gespielt zu werden:
-Manhunt
-RTCW uncut
-X2
-eDuke32 mit HighResPack
-REminiscene / Flashback interpreter


DSLite : Final Fantasy III

Wii : Mario Kart mit Frau und ohne, Online und Offline.
: im Moment Zelda Twilight Princess.
 
Gut mein Rechner ist zwar nicht mehr der jüngste:
P4 @ 3GHz
2GB RAM
7800GS Nvidia
WD Velociraptor 74GB

Outcast habe ich als DVD Edition, läuft einwandfrei.

Ach ja,OS ist Win XP
 
Läuft auf meinem Laptop 2Ghz Celeron,Vista im XP-kompatibilitätsmodus recht gut.Habe es vor 2 Monaten mal wieder angezockt.
 
Hm wo gibts denn die DVD Version zu kaufen oO ... wundert mich das es unter XP läuft. Klingt grandios meine Version mit 2 CDs funzt leider nicht. Vielleicht liegts ja auch am Netbook wegen der komischen Auflösung.

Hast du dort besondere Patches benutzt?
 
Irgendwie aus Langeweile, (die nächste Woche vorbei ist, dann arbeite ich wieder) hab ich jetzt mal God of War (das einzige spiel was GoW heißen darf!!!!!) auf der ps2 von vorne angefangen jepp, immer noch saugeil, obwohl angestaubt, aber da ich eh keine ps3 besitzte (hab keinen hd fernseher, und die spiele sind zu teuer), hammer geil, einfach nichts denken, und dem gemetzel zu sehen während man wie wild auf die 4eck taste hämmert (und von zeit zu zeit ausweicht..) so lieb ich das (obwohl ich auch rpgs zocke) aber sowas muss mal sein, das ist so schön entspannend.. :lol:
 
aktuell:
lost odyssey
soul calibur 4
armored core 4 answers
burnout paradise

alles xbox360

und:
dawn of war 2
mechwarrior living legends (open beta crysis mod)
aufm pc

i love urlaub. :love:
 
Dark-Eye-in-Hell said:
Gut mein Rechner ist zwar nicht mehr der jüngste:
P4 @ 3GHz
2GB RAM
7800GS Nvidia
WD Velociraptor 74GB

Outcast habe ich als DVD Edition, läuft einwandfrei.

Ach ja,OS ist Win XP

Outcast war wohl das letzte Spiel welches ich als wirklicher Gamer gekauft hatte.
Damals war ich noch jung und hatte noch richtig viel Zeit um mich mit Computerspielen zu befassen. Ja, da wuenscht man sich die Schulzeit mit all den freien Nachmittagen und Ferien zurueck.
Jedenfalls hatte ich damals die CD-Version gekauft und da war dann erstmal gar nicht viel spielbar. Fehler um Fehler und Probleme beim Starten des Spiels. Damals noch in Windows 98.
Jedenfalls wollte dadurch nie wirklich Spielspass aufkommen, obwohl das Spielekonzept wirklich grandios war.
Aber als die ersten Patches draussen waren, hatte ich der Windowswelt und somit der Spielewelt schon den Ruecken zugekehrt.
Leider konnten Fanprojekte, die die Engine nachbilden wollten nie wirklich weit. IMHO hat Open Outcast momentan auf die Crysis-Engine umgeschwenkt... Es wird also sofern es jemals fertiggestellt werden sollte nur auf Windows spielbar sein.
 
Wisst Ihr wo ich grad bin? Ich bin im Tempel der p&|a p&|a p&|a p&|a ich soll dort die Büchse der p&|a p&|a holen damit ich groß genug bin um ares zu hauen, god of war ist doch was tolles, und so aktuell... :juhu: :confused:??
 
matzesu said:
Wisst Ihr wo ich grad bin? Ich bin im Tempel der p&|a p&|a p&|a p&|a ich soll dort die Büchse der p&|a p&|a holen damit ich groß genug bin um ares zu hauen, god of war ist doch was tolles, und so aktuell... :juhu: :confused:??


naja
god of war :)

ich persönlich mag solche spiele nicht

hab erst letztens bayonetta ausprobiert....
ich verstehe nicht was leute an hack n slash spielen so toll finden....
man drückt irgendwelche knöpfe und der char springt wie verrückt herrum :p

das ist mehr wie ein film als ein spiel finde ich
 
God of War ist halt Retro, die Konsole ist fast 10jahre alt, außerdem ist es nicht ganz vergleichbar mit einem Nextgen Titel, es gibt interessante Rätsel, schwierige Sprungeinlagen, und riesige Endbosse, das ist zwar vieleicht auf der PS3 gang und gäbe, aber GoW war damals ein echtes Highlight, vor allem da es überaschend war, was die PS2 auf ihre alten Tage noch an grafikwundern gebracht hat,

So lange ich die Spiele auf meiner PS2 nicht durchhab, gibs auch keine Nextgen stationär konsole
 
ummm...retro? O.O

GoW1 ist knapp 5 jahre alt

und es ist ja auch net das erste hack n slash....
DMC kam ja 4-5 jahre vor GoW raus
 
God of War I müßte von 2005 sein und God of War II ist definitiv von 2007. Ich liebe diese beiden Games ebenfalls , genauso wie Devil may cry , Viking usw...
Gerade GoW II kratzt hardwaretechnisch schon ziemlich am Limit der PS2. Viel mehr geht da auch nicht !
@Matzesu: Wenn du grafisch gutgemachte Titel auf der PS2 suchst , solltest du dir vielleicht mal Shadow of the Colussus antun -> wirklich gut ! ;)
Oder im übernächsten Monat auf Silent Hill - Shattered Memories warten ! Hammer !

Gruß remaxx
 
Hab ich damals auf nem Emu gespielt und gewundert warum es so dermaßen lahm läuft, dann hatte ich mir doch mal eine ps2 geleistet und shadow of the colossos und hui...da läufts auch einwenig schwammig^^, also es läßt sich gut spielen aber es ist eben merklich langsam. Kein wunder das der emu das nich so gut gebacken bekam ^^ aber das spiel kratzt auch an der leistungsgrenze der ps2.
 
Gurumeditation said:
Hm wo gibts denn die DVD Version zu kaufen oO ... wundert mich das es unter XP läuft. Klingt grandios meine Version mit 2 CDs funzt leider nicht. Vielleicht liegts ja auch am Netbook wegen der komischen Auflösung.

Hast du dort besondere Patches benutzt?

Soweit ich mich erinnern kann, war Outcast auch eines der ersten "DVDROM" Spiele. Erstmals kam ja die 2CD version, und irgendwann 1999/2000 kam die DVD Version raus, samt den Patches.
 
Back
Top