Was zockt ihr gerade ?


Ich habe mir gerade OpenTTD inkl. OpenGFX und OpenSFX geladen, da mich Simutrans mit so einigen kleinen Bugs aufgeregt hat ;)

Also versuche ich mich derzeit an OpenTTD.
Ansonsten warte ich auf mein N64 damit ich endlich mal wieder Perfect Dark spielen kann, welches mich schon seit einigen Tagen vom Regal aus anlächelt :-D

Zwischendurch spiel ich noch Crash Bandicoot 1 auf PSX
und Panzer Dragoon 1 und 2 auf dem Saturn
und immer mal wieder Starwing fürs SNES

In der Warteschlange befinden sich derzeit:
Panzer Dragoon Saga, Deep Fear und Enemy Zero für den Saturn.
Crash Bandicoot 2+3, Abes Odyssee 1+2, Resident Evil 2, Legacy of Kain (1) und Final Fantasy 7 für die PSX.

Wobei die PSX Titel fast alle schon einmal durchgespielt wurden und in erster Linie auf die Pandora warten ;)


mmhh... man könnte fast meinen ich hätte zu viel Zeit wenn man das liest, aber diese Liste wird sich im nächsten halben Jahr, wenn nicht sogar noch länger nicht großartig ändern... wobei die Pandora natürlich dazu beitragen könnte, dass ich mein Pensum schneller abarbeite, da ich auch unterwegs zocken könnte... allerdings befürchte ich, dass sich die Liste eher erweitern wird :unsure: :rotfl:
 
Xbox360:

Modern Warfare 2 (im MP)
Halo 3 (im MP)
Bayonetta (ein übrigens unglaublich gutes Spiel)
Dead Rising

PC
Borderlands (natürlich zu 4. aber das Ende is doch sowas von lame)
Crysis (aber nur selten eigentlich hab ich nur angefangen um meine neue Grafikkarte auszuprobieren)
 
Wiz:
Super Mario World
Golden Sun
DotT

PC:
Ziemlich selten eigentlich aber wenn dann Max Payne
 
Ich hab Mass Effect für die X360 bekommen, aber noch nicht angefasst.
Daneben noch immer Fallout 3, Hearts of Iron 3(suche dringend Spieler für Multiplayer! -> PM!), Super Mario World 1-3, StarCraft BroodWars, StarCraft Brettspiel, Shogun, Shogun Brettspiel, und schlagmichtot.

Star Wars: Jedi Power Battles für die PSX war ein geiles Spiel, das hätt ich wieder gerne.
 
Ja Outcast... das war so ziemlich das beste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe :)

Hab auch die 2CD Version, aber bei mir hat das damals keine Probleme gemacht. Das einzige Problem war die enorme CPU-Leistung die das game gebraucht hat. Dem Spiel fehlt der 2. Teil allerdings wirklich... das kommt mir immer wieder vor wie ein Geschichte die nicht zuende Erzaehlt wurde.


OnTopic:

Hab grad Dead Space durch, fange jetzt mit Bioshock an. Ich frag mich allerdings wieso Dead Space uncut is und Bioshock cut xD

Weitere "in Progress" Games:

Torchlight
Killing Floor
Heroes of Newerth
Outrun 2006
 
Persona 4 auf der PS2, ok es ist alt, aber es ist ein Rollenspiel und ist interessant, leider ist es ganz auf english, da square enix irgendwie keine lust mehr hatte, ein spiel zu syncronisieren (oder zu übersetzten) das auf einer so alten Plattform erscheint.., (wenigstens ist es nicht in der Originalsprache "Japanish" (wobei ich auf Japanishe Sprachausgabe steh, ich hab Death Note in originalton geguckt, das hat stil, solange es englishe/deutsche Untertitel gibt..)

Und Zelda Spirit Tracks auf dem DS zocke ich auch momentan, da hab ich am Sonntag angefangen, bin aber noch nicht weit, auch das spiel gefällt mir sehr gut..
 
Bin zurzeit auf dem Starcraft-Trip, manchmal spiele ich auch Oblivion oder Colin McRae Dirt 2.
 
ich hab mir letztens Fuel für die ps3 geholt... was ein geiles spiel *cruised*
8)
 
suicicoo said:
ich hab mir letztens Fuel für die ps3 geholt... was ein geiles spiel *cruised*
8)

wollte mir das game ursprünglich auch holen...

leider hat es keinen splitscreen :-S


damit wars für mich auch gestorben :(
 
Ich zocke momentan GTA IV und The Maw auf der 360 und werde mir wohl nun auch Brütal Legend kaufen.
(Am Anfang dachte ich: Was für ein krankes Spiel..nur Totschlag und Blut...aber NEIN! Die Sprüche des Hauptcharakters alleine sind schon Gold wert...wer eine 360 hat, sollte sich mal die Demo angucken, einfach nur geil :p)
[youtube]0OtvZ2ff9HQ[/youtube]
Dabei mag ich Metal gar nicht :)
Aber der Soundtrack rockt :p eh...metalt ;D
 
Hi,
Es klingt jetzt zwar seltsam, aber ich zocke den : Landwirtschaftssimulator 2008, mit dem offiziellen Addon, und den Grasmod womit man unter anderen einen Unimog erhält ^_^ sehr cool, das ganze, wie gta, nur mit traktoren, und man kann Mähdreschen, und gras mähen, und gülle aufs feld aufbringen juhu..

ich spiele auch gerade Landwirtschaftssimulator 2009, irgend wie fetzt das Spiel :-D .

Schönen Gruß
Rene
 
Screeny said:
Ich zocke momentan GTA IV und The Maw auf der 360 und werde mir wohl nun auch Brütal Legend kaufen.
(Am Anfang dachte ich: Was für ein krankes Spiel..nur Totschlag und Blut...aber NEIN! Die Sprüche des Hauptcharakters alleine sind schon Gold wert...wer eine 360 hat, sollte sich mal die Demo angucken, einfach nur geil :p)
[youtube]0OtvZ2ff9HQ[/youtube]
Dabei mag ich Metal gar nicht :)
Aber der Soundtrack rockt :p eh...metalt ;D


das problem mit brütal legend ist, dass die demo absolut ne falsche aussage über das spiel macht...

von der demo denkt man ja dass es ein hack n slash ist.....
aber in wirklichkeit ist es ja eher ein RTS




und....spiel Gears! :D
 
ich hab mir auch letztens mal den landwirtschaftsimulkator 2008 gedownloadet(gabs ja mal kostenlos) und spiele das ab und zu (nich so ganz ernst, immer mitm trecker quer übers feld :juhu: )
aber ich finde i-wie den shop nich so recht, wollte nämlich gerne mal n paar mods nutzen

Gruß
MadMat
 
crasherball said:
suicicoo said:
ich hab mir letztens Fuel für die ps3 geholt... was ein geiles spiel *cruised*
8)

wollte mir das game ursprünglich auch holen...

leider hat es keinen splitscreen :-S


damit wars für mich auch gestorben :(
soviel spaß das spiel macht, so schade finde ich die verschiedenen sachen, die die entwickler hmmm vergessen haben - die grafik auf der ps3 ist eher auf ps2 niveau, man kann keine eigene musik hören *MURR* und - was allerdings nur eine geschmackliche sache meinerseits ist - es gibt KEINE städte <.< da fährt man tausende kilometer durch die usa und die einzige stadt, die man findet, steht mitten in einem see und sieht - wenn man nah ranfährt, scheußlich aus
 
MadMat said:
ich hab mir auch letztens mal den landwirtschaftsimulkator 2008 gedownloadet(gabs ja mal kostenlos) und spiele das ab und zu (nich so ganz ernst, immer mitm trecker quer übers feld :juhu: )
aber ich finde i-wie den shop nich so recht, wollte nämlich gerne mal n paar mods nutzen

Gruß
MadMat

Also hier griegst du die Mods: http://www.ls2008mods.de/include.php?&nid=5

Da gibs zum beispiel den Grasmod, ist ganz interessant denn dort gibt es einen Unimog (leider extrem wenig ps, ) einen tollen selbstfahrmäher (cool animirt wenn man den in Arbeitsstellung bringt) und kühe (die nur rumstehen) gülle etc..

Komischerweise habe ich immer gedacht ich bin der einzige hier dem das Spiel gefällt, :confused:??
 
Also hier griegst du die Mods: http://www.ls2008mods.de/include.php?&nid=5
ja, da hab ich auchschon sachen gedownloadet und installiert, aber wenn ich dann im freien spiel diese mods fahren will weis ich nich wie. ich hab schonmal was von nem shop gelesen, aber wo is der :confused:??
Komischerweise habe ich immer gedacht ich bin der einzige hier dem das Spiel gefällt,
ich bin dadrauf gekommen, weil ich bei emergency 4 schon von den mods begeistert war

Gruß
MadMat
 
Dann gibt es also doch Leute, die diese Simulatoren mögen!! :-D
Ich hab mal Landwirtschaftssimulator und Müllabfuhrsimulator ausprobiert und irgendwie wirkten beide nicht gerade.... professionell auf mich.
Ist schon etwas her, aber ich meine mich erinnern zu können, dass beide Spiele eine grausige Fahrphysik hatten, ganz zu schweigen von der etwas "veralteten" Grafik. ^^

Beide sahen mehr so nach ´nem schnell hingerotztem Spiel für spezielle Zielgruppen aus, mit dem die Entwickler jedes Jahr schnell Cash machen wollen, aber was weiß ich schon, ich bin weder Bauer noch Müllmann :-D

Zudem hab ich mich (zumindest beim Müllabfuhrsimulator) immer gefragt, wer denn bitteschön Müllmann spielen möchte?
Mein Traumjob sieht so jedenfalls nicht aus und wenn ich schon Müllmann wäre, hätte ich bestimmt kein Bock am PC nochmal das gleiche nur virtuell zu machen...

Naja, zum Thema:
Zurzeit Borderlands, Fallout 3 GOTY, diverse RockBand-Teile (ja, ich find die immernoch klasse, auch wenn der Trend jetzt langsam vorbei ist ;)) und eigtl. noch Mass Effect (wegen dem kommenden zweiten Teil), aber dazu komme ich shcon garnicht mehr :rotfl:
 
Back
Top