Was zockt ihr gerade ?


Gurumeditation said:
Doof das die PS3 als auch die Xbox360 95% der Spiele nicht in FullHD anzeigen können...einige nichtmal auf HD-Ready ^^ *g*

Jaja die Medien habens perfekt verschleichert, diese Pösen.

Der Burner war ja vor kurzem dass Sony die Auflösung bei God of War 3 runter auf 720p schrauben musste weil sonst die Framerate irgentwo downunder geht.
Und selbst bei 720p können sie keine 60 Frames garantieren.
Da sieht man mal was für eine schrottkiste die Playsi3 doch eigentlich ist.Siehe auch Bayoneta/Dragonage usw...
ICh habe GoW 1-2 und die PSP Version durch und möchte mir nur wegen der Vollendung der Geschichte von Kratos den dritten Teil kaufen. In diesem Teil soll er ja das bekommen wofür er kämpft, nähmlich Frau und Kind.
Wird der letzte Teil mit Kratos als GoW. Aber GoW als Fränscheiß wird weitergefürt.

Back to Topic
 
Jep, hab den Rechner dafür... und 1920 x 1080 Pixel passt schon; FullHD Auflösung ;)
Wie ich mich freue... ^_^

Sicherlich ist es entspannend auf der Couch zu liegen und einfach nur zocken... aber wenns um Ladezeiten und Grafik geht hat der PC nunmal die Nase vorn... krasses Beispiel: Fallout 3; Xbox vs PC Ladezeiten! :O
Omg da kannst du dir Frühstück machen...

Manches ist eben besser am PC: Dragon Age z.B. ;)
 
Also ich habe mein GamingNotebook + 32 Zoll Bildschirm + Xbox360 Controller...wohala echtes FULL HD ^^ und gemütliches SofaGaming....wenn ich denn mal dazu kommen würde *frustriert*
 
auf dem pc sind die games natürlich auch installiert
wenn man auf xbox/ps3 die spiele auch auf die festplatte installiert sind die ladezeiten natürlich auch um einiges kürzer

fallout 3 habe ich nicht gespielt - aber bei oblivion hab ich keinen großen unterschied zwischen der pc und xbox version gesehen (war natürlich auch installiert)
 
Ich zocke derweil:

PC:
Dragon Age
The whispered Word

XBox 360:
Resident Evil 5

Wii:
Boom Blox - Smash Party


Amiga 500:

Lure of the Temptress
Oil Imperium

iPhone:
Inotia II

Richtig gespielt wird im Moment aber "Dragon Age". :)

Bald sollte "Mass Effect 2" mit der Post kommen. Und danke für den Tipp "Torchlight", Leute - sieht klasse aus.
 
Hallo

Habe soeben "Aladin" auf dem SNES durchgespielt.

Nextup: Heavenly Sword auf der PS3

Btw. Die letzte Level von "Der König der Löwen" (SNES) schaffe ich seit 3 Monaten nicht (nicht täglich gespielt).
 
kaiser-sahin said:
Btw. Die letzte Level von "Der König der Löwen" (SNES) schaffe ich seit 3 Monaten nicht (nicht täglich gespielt).

Ist es nicht dieses Level wo du hauptsächlich gegen Scar (oder wie er heißt) kämpft? Am Anfang hast du andauernd auf ihn ein, bis er aufeinmal verschwindet.
Wenn du oben gegen ihn kämpfst, dann haust du auch andauernd und bringt ihn in die Nähe der Klippen. Mit (glaub ich) Springen + Schlagen, wenn du genau vor ihm stehst, greifst du ihn und wirfst ihn nach hinten. Wenn du es richtig machst, wirfst du ihn über die Klippen und du hast es geschafft.
 
Vorgestern hatte sich mein maßlos aufgerüsteter Aldi-PC überraschend vom Diesseits verabschiedet. Es war mir nicht einmal traurig zumute, denn die Kiste kränkelte oft und war nach 3 bis 4 Jahren Betrieb auch nicht mehr ganz so schnell - typisch für einen Aldi-Abkömmling. Ein würdiger Nachfolger musste her: ein HP Pavilion HPE140. :-D

Endlich darf ich auch mal in den Genuss von Crysis, Stalker und Co. kommen! „Judihudi Geissefudi“ wie man hierzulande bei den Alamannen so schön sagt. :juhu: Ihr dürft dreimal raten, was der Spruch bedeutet. :)
 
Laomedon said:
Vorgestern hatte sich mein maßlos aufgerüsteter Aldi-PC überraschend vom Diesseits verabschiedet. Es war mir nicht einmal traurig zumute, denn die Kiste kränkelte oft und war nach 3 bis 4 Jahren Betrieb auch nicht mehr ganz so schnell - typisch für einen Aldi-Abkömmling. Ein würdiger Nachfolger musste her: ein HP Pavilion HPE140. :-D

Endlich darf ich auch mal in den Genuss von Crysis, Stalker und Co. kommen! „Judihudi Geissefudi“ wie man hierzulande bei den Alamannen so schön sagt. :juhu: Ihr dürft dreimal raten, was der Spruch bedeutet. :)

Darf ich raten? Hat etwas mit Tieren zu tun und ab 18? ;)
 
Nupfi said:
Laomedon said:
„Judihudi Geissefudi“ wie man hierzulande bei den Alamannen so schön sagt. :juhu: Ihr dürft dreimal raten, was der Spruch bedeutet. :)

Darf ich raten? Hat etwas mit Tieren zu tun und ab 18? ;)

Neiin, nein. 12 bis maximal 16 Tiere reichen normalerweise völlig aus.
 
Znirk said:
Nupfi said:
Laomedon said:
„Judihudi Geissefudi“ wie man hierzulande bei den Alamannen so schön sagt. :juhu: Ihr dürft dreimal raten, was der Spruch bedeutet. :)

Darf ich raten? Hat etwas mit Tieren zu tun und ab 18? ;)

Neiin, nein. 12 bis maximal 16 Tiere reichen normalerweise völlig aus.


quagmire_giggity_giggity_goo.jpg
 
Spiel grad oft mit meinem Komilitonen über Hamachi L4D2, zu schön das Spiel vorallem im Hard bzw. Expert-Modus. Da kommt bei den Tanks echt Freude auf. Was wir schon gelacht haben XD
 
kaiser-sahin said:
Nextup: Heavenly Sword auf der PS3

Sehr schönes Teil. Wer auf hack´n´slays steht , ist damit bestens bedient. Allerdings solltest du dich über die "grafische Leistung" nicht wundern , denn der Titel ist noch ein Launchtitel und stammt noch aus der "Anfangszeit" ! Also 2007.
Teilweise echt padzerstörende Zwischenfights , sprich Hektik kommt auf ! ;)
Einziges Manko: Nur max. 7 Stunden gameplay...ist also recht schnell vorbei ! Ansonsten sehr gelungen.

Bei mir:
PSP: Silent Hill Origins ( mit Componentenkabel an den TV gestöpselt )

Gruß remaxx
 
remaxx said:
kaiser-sahin said:
Nextup: Heavenly Sword auf der PS3

Sehr schönes Teil. Wer auf hack´n´slays steht , ist damit bestens bedient. Allerdings solltest du dich über die "grafische Leistung" nicht wundern , denn der Titel ist noch ein Launchtitel und stammt noch aus der "Anfangszeit" ! Also 2007.
Teilweise echt padzerstörende Zwischenfights , sprich Hektik kommt auf ! ;)
Einziges Manko: Nur max. 7 Stunden gameplay...ist also recht schnell vorbei ! Ansonsten sehr gelungen.


Gruß remaxx

Hi

Ja die Spielzeit ist sehr kurz, aber dennoch forderndt. Es macht riesenspaß. Besonders die Kapitel mit Kai sind cool.
Bin in 8 Stunden bis zum sechsten (letzten) Kapitel gekommen und muss nun Bohan töten. Garnicht so einfach.


Ausserdem Spiele ich gerade Megaman Xtreme 1+2 auf dem Gameboy-Colore.
Bin froh dass das Spiel eine Speicherfunktion bietet.
 
ich habe mir gerade dirt2 zugelegt und mir nach all den jahren mal ein racing wheel dazu gegönnt!
habe meine bild wiedergabe auf 2 tft`s (2560x1050) aufgeteilt und schon kommt richtig spass auf :O

mfg
 
Dantes Inferno

wenn man vorher Bayonetta gespielt hat kommt einem das spiel irgendwie immer zu langsam vor
 
CorvusX said:
Dantes Inferno

wenn man vorher Bayonetta gespielt hat kommt einem das spiel irgendwie immer zu langsam vor

stimmt! den effekt hab ich auch gehabt, besonders nach den epilepsy verdächtigen motorrad verfolgungen in guter alter arcarde manier :love:

mfg
 
hat jemand mass effect 2 schon durch?
*spoilers*

bei mir stirbt jack immer....

1x hatte ich sie nicht in meinem team, dann ist alles glatt gelaufen...nur kurz vor dem ende kam ne kleine filmszene wo sie tot da lag
und 1x habe ich sie in meinem team genommen...und dann wo die plattformen ganz am ende zerstört wurden, und wir zu dritt unter schutt lagen, stand shepard auf, aber jack war wieder tot....

muss man da was spezielles machen? ich will die achievement lol
 
Back
Top