Welche Internetverbindung

Welche Internetverbindung habt ihr?

  • Modem

    Votes: 1 100.0%
  • ISDN

    Votes: 0 0.0%
  • DSL

    Votes: 0 0.0%
  • SkyDSL

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1

boeseronkel2k said:
irgendein-alias said:
boeseronkel2k said:
skydsl kann man überall bekommen, ABER

es ist sau teuer
es gibt keine flatrate
man bezahlt doppelt, weil einerseits pro mb beim downstream über den satelit und 2. pro zeit beim upstream über isdn oder 56k modem

also, nicht empfehlenswert für leute mit kleinem budget

außerdem pings von 2000ms sind auch nicht jedermanns freund

...es ist nur 1x so teuer,mein letztes angebot zu dm (deutschemark)
zeiten war einmalig 2000DM fuer eine komplette sende/empfangsanlage und 9DM/pro monat fuer eine voll flatrate mit 16MB/s ...

jaj,frueher war alles noch teurer ...kennt noch jemand DATEXP ?
die telefoneinheit fuer 1pfennig ?... :)


ähm du bist nichtmehr aufm laufenden

für upstream gibt es KEINE flatrate da zahlst du immer pro minute, egal welcher anbieter

gibt zwar noch ein paar regionale isdn flatrates abe rnicht in dem gebiet wo ich wohne

flatrate fürn downstream gibts höchtens bei teles sky dsl für 29€ pro monat
jedoch nur 4 monate lang, dannach auch nur 3gb/monat und zahlt dann pro weiteres mb 0,9ct
dazu kommt wieder der upstream nach normalem zeittakt, also ein call 2 clal anbieter wie telekom oder sonnstieges

elso ist es definitiv teurer als mit isdn


Meinst de für Upload? Seit wann hört das nicht zur Flatrate?
Also fall ich mich jetzt nicht irre, dann meinst du upload :D

Also ich weiß nichts von Minute bezahlen oder sowas in richtung ich kann so viel uploaden wie ich will :)
 
JohnDavidson said:
Meinst de für Upload? Seit wann hört das nicht zur Flatrate?
Also fall ich mich jetzt nicht irre, dann meinst du upload :D

Also ich weiß nichts von Minute bezahlen oder sowas in richtung ich kann so viel uploaden wie ich will :)

Wir sprechen hier doch von skyDSL
und da benötigt man für den upload ne isdn oder modem leitung und die bezahlt man extra.

MfG
IceOnly
 
Wie wärs mit ner Flatrate (die nebenbei bemerkt noch billiger ist): http://congster.de
Benutzt du das auch?
Gibts da irgendwelche Probleme,oder Nachteile?
 
bei congster hat man glaub keine email addy... musst dir dann halt eine von gmx besorgen.

es gibt auch vergleichbare angebote von 1und1 und andren anbietern... Volumentarife wie du hast haben ausgedient da dsl jetzt eh schon so billig ist... die sind meißtens teurer als flatrates. Nachteile bringt dir die congster flat somit bestimmt nich (von der email adresse mal abgesehen).
 
Ja, bin schon seit einigen Monaten Congster-Nutzer. Wenn du die ganzen T-Online-Dienste nicht benutzt hast du keinen einzigen Nachteil. Congster ist genauso wie T-Online eine Telekom-Tochter-Firma. Du behälst also bei der Telekom deinen DSL-Anschluss und nur der Tarif wird geändert. Ein weiterer Vorteil von Congster ist das die bei T-Online meist keine Probleme bei der Kündigung des Tarifes machen, wenn du sagst das du zu Congster wechselst. ^^
 
Danke für die antworten.
Werde das mir mienen eltern besprechen un dann hab ich vielleicht ne flat.
 
damals gabs noch die gute alte isdn flatrate von der telekom für 79,90DM im monat
(die hab ich mal gehabt :'()
 
IceOnly said:
boeseronkel2k said:
ähm du bist nichtmehr aufm laufenden

für upstream gibt es KEINE flatrate da zahlst du immer pro minute, egal welcher anbieter

gibt zwar noch ein paar regionale isdn flatrates abe rnicht in dem gebiet wo ich wohne

flatrate fürn downstream gibts höchtens bei teles sky dsl für 29€ pro monat
jedoch nur 4 monate lang, dannach auch nur 3gb/monat und zahlt dann pro weiteres mb 0,9ct
dazu kommt wieder der upstream nach normalem zeittakt, also ein call 2 clal anbieter wie telekom oder sonnstieges

elso ist es definitiv teurer als mit isdn

Ich weiss das es auch skyDSL Anbieter gibt wo man für 2000€ ei ne Spezialschüssel bekommt für den upstream, so fallen keine weiteren kosten mehr an.

MfG
IceOnly
glaubsch nit :)
dann müsste die SAT schüssel genug power haben um ins weltall zu nem Satelieten(wie schreibt man des?) zu funken... das halte ich für ziehmlichen schwachsinn, wenn man sieht was für anlagen es dafür braucht... in der Regel kreisen die Satelieten - glaube ich - auch nicht immer in der Selben geschwindigkeit wie die Erde, is ja nicht schlimm weil so nen ding ja großflächig sendet. wenn du jetz aber hochfunken willst, müsstest du ja die schüssel genau ausrichten um ne punkt zu punkt verbindung zu bekommen... egal, bin verwirrt, aber als Amateur Funker kann ich dir sagen das das ganze wohl nciht so ohne weiteres - bestimmt nicht für 2000€ - möglich ist. Wenn ja, sag mir den anbieter, mit einem Gerät für 2k€ was sone sendeleistung hat kann ich ja sogar Astra stören :D
 
Internet von Telenet ( in Belgien )

<r>Ich habe ein sehr gutes schnelleit von <br/>
<br/>
Download<br/>
Download van een bestand (128KB ~ 1MB afhankelijk van uw verbinding) vanaf een server in Nederland Klaar 635.6 KByte/sec<br/>
(=5085 kbps) <br/>
Upload<br/>
Upload van gegenereerde gegevens naar een server in Nederland om de upload snelheid te bepalen Klaar 14.9 KByte/sec<br/>
(=119 kbps) <br/>
Connection<br/>
Veelvuldig maken van een connectie naar een server in Nederland. Klaar 556.0 Conn/min<br/>
<br/>
Hier gebt es ein LInk nach ein speedtest <br/>
<br/>
<URL url="http://www.speedtest.nl/TestSuite/TestController.asp">http://www.speedtest.nl/TestSuite/TestController.asp</URL></r>
 
<--- DSL hab ^^ Wohne auch in nem Kaff und hatte bis vor knapp 2 Monaten nur ISDN

Für die armen ISDN-User in der Nähe eines Kaffs mit DSL: Es gibt da ein nettes Unternehmen, was einem ne kleine Richtfunkantenne aufs Dach pappt und an einer anderen Stelle, die max. 12 km entfernst sein kann, wieder eine Antenne aufstellt. Diese muss jedoch in einem Ort mit DSL-Zugang stehen. Dann wird noch ein Router installiert und man kann dann über Richtfunk ins Nachbardorf und so mit DSL surfen.
Nennt sich: itfm.

http://www.itfm.de/BNetz/index.html
 
Back
Top