Wer fährt zur Böhlen Lan am 18 bis 20. September 2009


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
So wie die Überschrift schon sagt würde es mich interessieren wer hier aus diesem Forum zur Böhlen Lan dieses Jahr fährt. Denn über netten Kontakt dort ist man doch immer erfreut und natürlich potenzielle Mitspieler und Pandora-Nerds ^^

Hier die Webseite zur LAN: *KLICK*
 
Welche Killerspiele sind dort Vertreten, bzw. was macht man dort außer Sachpreise zu gewinnen, aus der News und deinem Beitrag kann ich das nicht entnehmen :(
 
zLouD said:
Welche Killerspiele sind dort Vertreten, bzw. was macht man dort außer Sachpreise zu gewinnen, aus der News und deinem Beitrag kann ich das nicht entnehmen :(

Hey, das gefällt mir, wir sollten den Begriff Killerspiele für uns selbst in Anspruch nehmen, dann haben die Pfeifen von der Union keine polemisierenden Termini mehr :lol:
 
zLouD said:
Welche Killerspiele sind dort Vertreten, bzw. was macht man dort außer Sachpreise zu gewinnen, aus der News und deinem Beitrag kann ich das nicht entnehmen :(

http://www.netorga.de/party/tournaments.php?party=58

Ein Lan ohne Starcraft ist wie Half-Life ohne Gorden Freeman.
Und UT2004 1on1 als Fun Turnier???
Ansonsten sind die Spiele nicht sooo interessant. Ich gehe nur auf Lans, wo ich die Leute auch kenne, weil dann macht das ganze auch Spaß... wenn ich gegen irgendwelche Leute zocken will, gehe ich ins internet -.-
 
Gurumeditation said:
Starcraft wird schon sehr lange nichtmehr auf deutschen Lans ernsthaft gespielt.

dann war ich wohl noch nie auf einer deutschen LAN. Vermutlich sind nicht alle LANs in Deutschland deutsch ;)
CS und Warcraft sind bis heute die Primärspiele.

Naja, merkt man nicht Primiär... zumindestens Warcraft III nicht. Da gibt es nur ein Turnier, nämlichen das 1on1.

edit:
deutsche Lans erkennt man glaub ich auch ganz gut am Preis:
Preis Vorkasse: 23€ und an der Abendkasse: 29€
Rabatt: Bis zum 30.06.2009 kostet die Vorkasse nur 21€!

Seit wann sind LANs so teuer geworden?
 
Ich arbeite bereits seit geraumer Zeit für das EA Lan-Team und zuvor für die NGL Germany. Ich weiß also von was ich rede. Übrigens dient dieser Thread für Leute die gern zu dieser Lan möchten bzw. bereits Teilnehmer sind.
 
Thrake said:
edit:
deutsche Lans erkennt man glaub ich auch ganz gut am Preis:
Preis Vorkasse: 23€ und an der Abendkasse: 29€
Rabatt: Bis zum 30.06.2009 kostet die Vorkasse nur 21€!

Seit wann sind LANs so teuer geworden?
Das ist eigentlich jetz kein sehr hoher Preis für ne 500 Mann Gigabit Lan.
Das sind 23€ für über 2 Tage it gratis Kaffee.
 
23 euro für 2 tage kaffee is ja schonma ne nette sache
da muss man mal mit n paar kumpels hinfahren und nur kaffee saufen zocken is eh nich so mein ding
 
morq said:
Thrake said:
edit:
deutsche Lans erkennt man glaub ich auch ganz gut am Preis:
Preis Vorkasse: 23€ und an der Abendkasse: 29€
Rabatt: Bis zum 30.06.2009 kostet die Vorkasse nur 21€!

Seit wann sind LANs so teuer geworden?
Das ist eigentlich jetz kein sehr hoher Preis für ne 500 Mann Gigabit Lan.
Das sind 23€ für über 2 Tage it gratis Kaffee.

Ich erinnere mich nur, weniger gezahlt zu haben. Also sicherlicher nicht über 20 Euro für 2 Tage (gratis Kaffee gab es dafür nicht).
 
Strompreise und generelle Kosten werden nicht günstiger und für die Qualität die die Böhlen bietet sind die 23 Euro nicht viel. Es ist ja nicht so das man ständig zu Lans fährt. (gilt natürlich nicht für alle)
 
wenn du schon sagst, dass Starcraft auf deutschen Lans nichtmehr gezockt werden, was wird denn da immer gezockt außer TFT und CS?
 
Battlefield, Flatout 2, Call of Duty 2+4, C&C Tiberium Wars (die letzten 2 Jahre), Alarmstufe Rot 3 (seit kurzem), Unreal Tournament 2004 (3), Fifa, PES...das sind die gängigen neben Warcraft und CS bzw CSS.

Turniertechnisch wird Starcraft kaum noch gespielt. Eine Seltenheit. Neben den Turnieren wird es natürlich noch ab und zu gespielt.
 
Hey vieleicht gibts bei den lan parties nächstes jahr eine eigene Ruprik "Pandora", dann wird "battle for wesnoth (wenn es einen mp modus hat) quake 3, dieses homebrew dragonball, dieses homebrew sonic, emulatoren die über ein wlan multiplayer verfügen, tuxracer, etc gespielt!! :p :p :p geilomat die anderen schleppen ihre superschweren pcs mit und ich greif in meinen rucksack und zack, aufklappen und los gehts!! :p
 
Gurumeditation said:
*kein kommentar bis auf* Man hat dort Spaß mit Freunden aus ganz Deutschland.

Ahja, ich weiß zwar nicht wie du das aufnimmst, aber ist ja auch egal.
Doch wenn man schon beim Thema sind wer sind Freunde aus ganz Deutschland?

Ach und meine Frage war doch berechtigt, welche Spiele werden dort gespielt, was für Musik wird es geben, Schlafmöglichkeiten, wenn der Thread nur für Leute ist die dorthin wollen tut es mir Leid das ich gefragt habe, hätte auch sein können das du welche auf das Event einladen/anwerben möchtest.

In dem Sinne, I'am SO sorry.
 
Groooveman said:
ich hoffe doch das da clonk gespielt wird :oops: wenn nich will ich da auch nich hin <_<
Clonk auf lan, das wäre natürlich genial. Aber gibts das mal wenn Clonk extreme rauskommt.
zLouD said:
Ach und meine Frage war doch berechtigt, welche Spiele werden dort gespielt, was für Musik wird es geben, Schlafmöglichkeiten, wenn der Thread nur für Leute ist die dorthin wollen tut es mir Leid das ich gefragt habe, hätte auch sein können das du welche auf das Event einladen/anwerben möchtest.
Bist du einfach nur zu faul mal auf der Seite nachzulesen oder bekommst du das nicht hin?
 
Ahja, ich weiß zwar nicht wie du das aufnimmst, aber ist ja auch egal.
Doch wenn man schon beim Thema sind wer sind Freunde aus ganz Deutschland?

Auf LAN Parties in dem Sinne war ich noch nicht. Aber unsere Monster-Hunter-Treffen kann man damit evtl. vergleichen. Da sind dann schnell mal 10 Mann( :D --- Ostdeutschland=rar besidelt) und davon kennt man die Hälfte nicht, versteht sich aber trotzdem gut. Freunde aus der Kaff-Republik eben :lol:

Hough!
 
Ich bin seit drei Tagen auf einer LAN-Party, bei einem Freund in Siegen, wir sind 8 Man davon 7 aus Bonn...... wir Spielen eigentlich nur Supreme Commander, Enemy Territory - QUAKE Wars und Command and Conquer 3 aber am aller besten ist Call of Duty 5 LAN FIX Mod mit den Zombies

http://www.youtube.com/watch?v=bVsBsBVITx4
 
Back
Top