Wer fährt zur Böhlen Lan am 18 bis 20. September 2009


Mit Freunden meinte ich eben Freunde die man kennen gelernt hat auf diversen anderen LANs oder Veranstaltungen wie Messen und co.

Zum Thema Musik, naja es ist eine Lan-Party und keine Disco. Alle relevanten Daten wie die dort gespielten Games gibt es auf der von mir geposteten Homepage dieser Veranstaltung. Jedoch bezieht sich das nur auf die Turnierspiele die mit Preisen belohnt werden. Was jeder Teilnehmer noch spielen möchte ist ganz allein ihm überlassen.

Klar kann dieser Thread auch als Einladung gesehen werden. Eintritt kostet 23 Euro. 3 Tage LAN mit netten aufgeschlossenen Leuten und vielen lustigen Side-Events. Die maximale Teilnehmerzahl beträg 520. Über 300 haben bereits bezahlt.
 
matzesu said:
Hey vieleicht gibts bei den lan parties nächstes jahr eine eigene Ruprik "Pandora", dann wird "battle for wesnoth (wenn es einen mp modus hat) quake 3, dieses homebrew dragonball, dieses homebrew sonic, emulatoren die über ein wlan multiplayer verfügen, tuxracer, etc gespielt!! :p :p :p geilomat die anderen schleppen ihre superschweren pcs mit und ich greif in meinen rucksack und zack, aufklappen und los gehts!! :p

welches homebrew dragonball? :ph34r:
 
ich meinte zeq2lite, das auf der quake 3 engine basiert, wenn es einen wlan multiplayer hat wird es saugeil..
ich wollte aber jetzt in diesem treath keine diskusion aufmachen da es ja um die lan party in böhlen geht.. das wird zu offtopic..
was ist überhaupt muggen dragonball z? :lol:
 
matzesu said:
was ist überhaupt muggen dragonball z? :lol:

Hier kannst du nachlesen was ein Mugen ist: Link

Was ein Mugen DBZ ist kannst du dir danach denken :p

Ein Mugen mit DBZ Elementen, richtig.
 
ah stimmt ja, muggen ist das prügelspiel wo man viele mods für hat, da gabs mal eine lustige deathnote mod, wo light immer gewonnen hat (hab ich auf youtube gesehen..)
 
omg mir fällt gerade auf das ich mir ne pandora kaufen muss :( ich will überall clonk zocken können
 
Back
Top