Willkommen!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hallo und herzlich willkommen im deutschen gpx2-Forum!

Noch sind die Grafiken Standard... aber diskutiert werden darf hier schon mal :)

Mal sehen, was uns die Kiste bringt!
 
Zweiter! :p

Ich werde mir zwar nicht gleich zu begin einen GPX2 kaufen, aber wenn's viel software (SNES emu, NeoGeo etc.), dann werde ich mir wahrscheinlich einen besorgen (so hab ichs ja auch beim GP32 gemacht: aufgsprungen, als der Zug in Fahrt war). Solange werde ich das ganze hier mitverfolgen.
 
Hi!! Dritter :)
also ich hab ihn bei gbax.com vorbestellt, aber ohne bestätigung, hab aber gehört keiner hat eine bekommen...
das hier könnte eine starke deutsche scene fördern und da wir ja alle auch bei gp32x sind kann man neuigkeiten ja auch schnell weiter verbreiten ins internationale.
 
Tja, ich muss nun halt doppelt Newsposten: Deutsch und Englisch.
Aber ich mach nur ein Archiv! ;)
 
lol. ist es nicht sinnvoller einen deutschen Platz for gp32, xgp und gpx2 zu haben? ich denke, dass ist soweit sinnvoll, da die die szenen sich eh überschneiden und es ingesamt wenig deutsche nutzer gibt. gp32x ist eh das Zentrum und #gp32dev 'the place to be'
 
Naja, wenn noch was über den GP32 kommt, kann man das ja hinzufügen :)
Ist ja kein Problem. :)
 
Hi!

Cool, ich bin mal einer der ersten :D


Also ich fänd son Kollektiv ziemlich geil, also GPX2 und XGP (vielleicht auch GP32?) zusammen... Ich mags, wenn ich nicht zig Seiten für Infos/besuchen muss :)


Danke ED, dass du soviel Freizeit für uns opferst :D
 
Da schließ ich mich Quiest mal an, danke ED :)
GPx2 und GP32 in einem Forum fänd ich auch okay...
Aber ich weiß nich, was man mit dem XGP machen sollte...die Mehrheit scheint ja zu denken, dass das Teil closed sein wird, aber ehrlich gesagt interessiert es mich mehr, weil es nen 3d-chip hat; Ich besitze einen Zodiac, bin also mit emus schon ziemlich bedient (vor allem wenn Reesy DrMD wirklich portet...) ... andererseits, wenn es ein geschlossenes System ist, wirds mit den Spielen wohl auch mager :(

wahrscheinlich werd ich mir auch nen GPx2 holen sobald ichs mir leisten kann...oder Ninja ^^ oh mann, so viele neue handhelds und so wenig geld :D
 
Ich sage nur kommt zeit kommt rat....ich warte ab, wie sich das ganze preislich und vor allem mit der unterstützung entwickelt und dann treffe ich keine entscheidung.

vll findet ja auch jmd noch ne lücke im 2.0 PSP Firmware...dann wird der GP für mich wohl sterben...
 
Problem ist: Ich übernehme evtl. die offizielle gpx2-Seite für Deutschland... dann kann ich kaum die "Konkurrenz" mit aufnehmen ;)

Aber geredet werden darf drüber natürlich trotzdem :)
Ist ja ein freies Board :p
 
hehe ;)

also ich hab meinen gpx2 auch schon bei gbax vorbestellt.... allerdings werd ich mal schaun, wenn des ding in deutschland auch bei irgend nem händler rauskommt werd ichs da kaufen und mir den ganzen ärger mit import usw ersparen.

Und der xgp, naja irgendwie beeindruckt mich der nich so... und überhaupt find ich den support bei gph schon einmalig.
 
Du könntest Glück haben - ich hab sehr guten Kontakt mit Craig und übernehme eventuell den Vertrieb in Deutschland... aber das muss ich noch guuut durchüberlegen :)
 
woha! hört sich ja danach an, dass du dich da richtig reinhängst. Vielleicht könnte man da ja mal um nen Discount verhandeln :wink: .

nur'n witz (oder auch nicht, wer weiss). Bin mal gespannt was draus wird. Ich werde wie gesagt zwar wahrscheinlich eh noch warten (erst mal sehen was dafür an progs rauskommt), aber interesant hört sich das gerät schon an.
 
vor allem die angegebene laufzeit find ich geil...mit 2 AA Batterien ist das schon heftig...und wenn ich dann noch meine 2000 mAh Akkus nehme ...

Ich fänds auch gut wenn du die gpx2s verkaufen würdest ED, ich hatte mit meinem GP32 (von Lik-Sang) ziemlich arbeit, von versandkosten ganz zu schweigen ^^
Ich werde definitiv einen Kaufen, wenn meine Eltern mich lassen...aber das schaff ich schon, obwohl mein Vater ja meint ich hätt schon genug so spielzeug ^^

Außerdem wollte ich mal kurz loswerden, dass ich es toll finde, wie schnell hier die Threads weiterkommen...aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir alle in derselben Zeitzone sind ^^
 
richtig, die Zeitzone wirds machen.

btw: hab ich wohl in den 50+ Seiten über den GPX2 auf gp32x verpasst: was wird das schicke Gerät den ETWA in € kosten?
 
Hoi! Nun bin ich auch dabei :lol: !
Muss ich jetzt auch was zum Thema sagen?? nagut...

Ja gpx2 ist echt klasse!
xGP ist nicht so mein fall... Wann soll das ding Überhaupt raus kommen?
Soll ja nur so nen PSP verschnitt sein!
Und bis dahin ist die PSP vielleicht schon billiger als das,
hat schon bessere emus und hat immer noch mehr graphic power!
Also nee das wird nix :confused:

EDIT: gpx2 soll doch so um die 200€ kosten
stand da wohl irgendwo
 
Ein genauer Preis steht noch nicht fest, soll jedoch billiger als der GP32 werden.
 
Billiger ?? Woah!
Aber was war nochmal der Einführungsrpreis vom GP32?
oder der vom BLU?
Das war doch 200€ nich war?

EDIT: Zu schnelle antworten...
meine frage ist nicht mehr berechtigt :roll:
EDIT2: deine auch nicht Horscht!! :shock:
EDIT3: ok ok, sie ist doch noch berechtigt :confused:
 
Back
Top