Zurück von der Games Convention


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Soo, ich bin soweit (meines Erachtens) erfolgreich und lebend von der GC zurückgekommen.

Es war anstrengend, hat aber auch Spaß gemacht, und ich hoffe, dass ich ein paar Leute für unseren kleinen Handheld hab gewinnen können :)

Allen, die neu durch die Games Convention hier sind:
Herzlich willkommen :)
Wenn Ihr Fragen habt, nur her damit, hier im Forum findet Ihr garantiert Hilfe :)

Ich werde demnächst die FAQs ein wenig überarbeiten und weitere Informationen über den gp2x veröffentlichen.
Natürlich auch einen Bericht über den Verlauf auf der GC und Fotos :)
 
Hihoe :)

Alsooo fuer mich persoenlich war der unscheinbare GP2x Stand das absolute highlight der Messe! Kannte ihn zwar vorher schon aber Life ist das Ding einfach nicht zu toppen :)

Im September bestellt ein Kollege von mir die erste und ich komm nach sobald ich das Geld zusammen gekratzt hab ( jaja die armen armen ... !faulen! Schueler :p )

ED kompliment an dich, meines erachtens sehr schoen presentiert, ausserdem hatte man einfach das gefuehl mit jemandem zu sprechen der weiss wovon er redet ;)

Sodala das wars von mir erstmal die anderen Threads besuchen :D

*gruesse dalass*

Budda
 
budda said:
Hihoe :)
ED kompliment an dich, meines erachtens sehr schoen presentiert, ausserdem hatte man einfach das gefuehl mit jemandem zu sprechen der weiss wovon er redet ;)

Danke :)
Liegt wohl daran, dass ich, im Gegensatz zu einem normalen Händler, wirklich weiss, wovon ich rede :)
Bin halt selber Fan und User von :D

Und herzlich willkommen :)
 
Elektranox said:
hast du auch Bilder vom GPH Team? :)

Ich selber nicht, die haben alle GPH auf ihrer Kamera.
Die sind noch ein bisschen in Europa unterwegs, dann bekomme ich die Bilder aber.
 
Das Foto ist super, wie angespannt der da guckt
anstrengend.jpg


...hat er Supertux gespielt?
 
ich war angenehm überrascht wie handlich das teil doch ist. auf den bildern sah der gp2x irgendwie klobiger aus. steuerungstechnisch schien mir die sache auch ganz ok.
was mich aber mal interessieren würde: wieviel kostet so ein stand auf der gc eigentlich?

ach ja, sollte nicht irgendwann mal die seite komplett überarbeitet werden? hätte doch zeitlich gut zur gc gepasst. die interessierten sollen sich hier doch gleich wohl fühlen :D
 
nuFFi said:
ich war angenehm überrascht wie handlich das teil doch ist. auf den bildern sah der gp2x irgendwie klobiger aus. steuerungstechnisch schien mir die sache auch ganz ok.
was mich aber mal interessieren würde: wieviel kostet so ein stand auf der gc eigentlich?

Nur Miete oder mit allem drum und dran (Giveaways, etc.)
ach ja, sollte nicht irgendwann mal die seite komplett überarbeitet werden? hätte doch zeitlich gut zur gc gepasst. die interessierten sollen sich hier doch gleich wohl fühlen :D

Ja, sollte... aber dann muss ich mich schon langsam vierteilen ;)

Aber freiwillige Helfer dürfen gerne vortreten ;)
 
EvilDragon said:
Nur Miete oder mit allem drum und dran (Giveaways, etc.)
nur das nötigste, also alles was man unbedingt zahlen muss.
Ja, sollte... aber dann muss ich mich schon langsam vierteilen ;)

Aber freiwillige Helfer dürfen gerne vortreten ;)
wieviel steht denn schon? bei der ein oder anderen sache könnte ich vieleicht mithelfen.
 
nuFFi said:
EvilDragon said:
Nur Miete oder mit allem drum und dran (Giveaways, etc.)
nur das nötigste, also alles was man unbedingt zahlen muss.
Ja, sollte... aber dann muss ich mich schon langsam vierteilen ;)

Aber freiwillige Helfer dürfen gerne vortreten ;)
wieviel steht denn schon? bei der ein oder anderen sache könnte ich vieleicht mithelfen.

ich kann evtl. auch helfen, solange du mir nich grad mit php und mysql zeugs kommst... hab grad genug davon am hut ;)
 
Waaaaaaaaaah, es gab einen GP2X-Stand auf der Games Convention? Urgks, und ich Töffel hab den natürlich nicht gefunden. So ein Ärger - aber ich hoffe dann mal auf nächstes Jahr *G*
 
Gestern hab ich ein "NEUES SPEZIAL" gesehn, von der Games Convention. War wirklich interessant. Leider haben die den GP2X mit keinem Wort erwähnt. Dabei währ das Ding doch ein heißer Anwärter auf den Innovationspreis gewesen. Allemal besser als die olle Maus.
Hat kein TV-Team bei dir vorbeigeschaut, ED?

Dafür gabs massig Beiträge über die anderen Handhelds von Sony und Nintendo. Gemein, die bringen Dungeon Siege für die PSP raus! :( Da gerate ich alter Veteran der games fast in Gewissenskonflikte. Wer setzt des mal schnell für den GP2X um? :lol:

Ach, nebenbei, was meint ihr, konnten oder wollten Nintendo und Sony ihre neuen Wunderkonsolen nicht vorführen?
 
Fusion_Power said:
Gestern hab ich ein "NEUES SPEZIAL" gesehn, von der Games Convention. War wirklich interessant. Leider haben die den GP2X mit keinem Wort erwähnt.

Das ist ja normal :/
Es kommen immer nur die großen zum Zuge bei den normalen Sendungen.
Dabei währ das Ding doch ein heißer Anwärter auf den Innovationspreis gewesen. Allemal besser als die olle Maus.
Hat kein TV-Team bei dir vorbeigeschaut, ED?

Doch, für nen Mainzer Regionalsender der u.a. auch für Neues produziert. Kommt also vielleicht noch was.
Innovationspreis ging leider nicht, alle Anwärter für den Innovationspreis erstmalig auf der GC vorgestellt werden dürfen.
Sonst hätten wir schon mitgemacht ;)
Ach, nebenbei, was meint ihr, konnten oder wollten Nintendo und Sony ihre neuen Wunderkonsolen nicht vorführen?

Bei Sega lief ein Wii, und im Pressebereich auch, da konnte man ihn testspielen.
 
Sers

<t>Hi Jungs,<br/>
ich bins Benny, euer Hotel Nachbar =)<br/>
Hab dich in MSN geadded warte noch bis du mich annimst^^<br/>
Wollte fragen ob du die Bilder von Hotel hast und ob du sie uns schicken könntest.<br/>
<br/>
GP2X Rulez!<br/>
<br/>
Mfg Benny</t>
 
geeeeeile bilder ;)
alles buint gemischt jung und älter... so hab ich mir den handheld vorgestellt. ( so tu als hätt ich keinen gp2x ;) )

also mal gaaanz ehrlich gesagt ... die hätten doch mal nen bericht über neuheiten zeigen können und nicht über das ganze alte gedöhns.

zu ED´s hilferuf ^^
ich mach gern PHP und MySql sachen *mich anbiet* also nur mal ne aufgabe schicken und ich lös sie und hoffentlich wird das bald ein wohlfühllounge mit bunten grafiken und super einsteigerfreundlich...

ansonsten super ED ;)
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Ach, nebenbei, was meint ihr, konnten oder wollten Nintendo und Sony ihre neuen Wunderkonsolen nicht vorführen?

Bei Sega lief ein Wii, und im Pressebereich auch, da konnte man ihn testspielen.

Naja, wir konnten auch eine PS3 anzocken, zumindest als DevKit.
 
Hab auch gehört, dass die Konsolen zumindest anwesend waren. Aber wenn ich Sony oder Nintendo währe würd ich doch alles geben, damit möglichst viele Leute an den Dingern auch zocken können. Nicht nur hinter verschlossenen Türen.
Kann es sein, dass die Teile samt Games noch gar nicht richtig fertig sind? :lol:
 
Back
Top