Zurück von der Games Convention


Re: Sers

<r><QUOTE author="BenJam"><s>
BenJam said:
</s>Hi Jungs,<br/>
ich bins Benny, euer Hotel Nachbar =)<br/>
Hab dich in MSN geadded warte noch bis du mich annimst^^<br/>
Wollte fragen ob du die Bilder von Hotel hast und ob du sie uns schicken könntest.
<e>
</e></QUOTE>

Die Hotelbilder haben GPH, die sind noch in Europa unterwegs.<br/>
Ich bekomme sie dann wohl, wenn sie wieder in Korea sind.</r>
 
Das ein Wii bei SEGA war ist mir ziemlich neu. Also jedenfalls nicht im öffentlichen Bereich sondern nur im Buisness Center.

Also ich war eigentlich ziemlich überrascht als ich den GP2X nun mal LIVE gesehen habe. Der ist gar nicht mal so klobig wie er auf den Bildern immer aussieht.
ED hat mir dann erst einmal gezeigt dass auch Sonic perfekt auf dem Gerät läuft. Und das hat mich schon überzeugt, aber dann zeigte er mir noch diesen GTA-Klon. Sah jedenfalls ziemlich geil aus.
Werde mir das Ding auf jeden Fall zulegen sobald ich die Kohle dafür habe.

Ich hoffe ja dass es doch irgendwann mal ein Verbindugskabel zur Dreamcast gibt. Dann könnte ich den GP2X noch mit meiner Lieblingskonsole verbinden.
 
Kalex said:
Also ich war eigentlich ziemlich überrascht als ich den GP2X nun mal LIVE gesehen habe. Der ist gar nicht mal so klobig wie er auf den Bildern immer aussieht.
Genau das hab ich auch gedacht. Ist halt nicht wirklich fotogen, unser Kleiner.
 
Back
Top