Wir sehen uns auf der Olymptronica 2009!


ich wohne in darmstadt *warten bis das gelächter vorbei ist*
.....
okay....^^

das sind nur 30 minuten mit der S-Bahn... :p


wieso gibt es da keinen studentenrabatt auf den vorverkauf? ^^
 
Jo, das habe ich mich auch gefragt.
Aber immerhin kommst du kostenlos da hin, das ist auch schonmal was ;-)
 
Wenn ich jetzt loslaufen würde wäre ich vielleicht 2012 da... Also pünktlich zum erscheinen der Pandora! Wieso muss ich so weit wegwohnen???
 
Minimus said:
Wenn ich jetzt loslaufen würde wäre ich vielleicht 2012 da... Also pünktlich zum erscheinen der Pandora! Wieso muss ich so weit wegwohnen???

Vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen ;)

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6749

Fotos und Videos mach ich auch, ich zeig euch dann alles !
 
Also ich fahre am Sa. 07/03/09 mit meinem Corsa von Köln aus zur Olymptronica und beäuge mir mal den ED und sein Eigentum! :D Wenn jemand einsteigen will: es passt noch was auf den Beifahrersitz (und in den Tank)! - Hop aboard! :)
PN!!
 
einsteigen nicht...

aber ich könnte ein fluchtauto gebrauchen ;)

hit and run :p
mit pandora :D
 
Jo mal Gucken ^^
Ich weiß nur noch nicht ob ich Zug fahre oder mit meinem Vater hinfahre.
Ich sag dann bescheid xD
 
Wäre gerne dabei gewesen...auch um den ein oder Anderen mal kennen zu lernen. :oops:

Hat aber leider nicht geklappt, da ich erstens Sendung, Besuch von meinem Freund sowie einen wichtigen Studiogast hatte und Frankfurt für mich einfach zu weit ist, jedenfalls von Wuppertal. Köln wäre da schon was Anderes gewesen.

Sofern ihr auch in Köln auf der "GamesCom" vertreten seid, würde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen denn dort sind wir sehr wahrscheinlich auch als Fachbesucher unterwegs, um davon zu berichten...wahrscheinlich auch am Fachbesuchertag, falls es einen geben sollte.:)

Edit: Ach verdammt...sie war ja noch gar nicht. Dachte, sie wäre bereits gewesen. Mal wieder verlesen. :confused:
 
jau, köln wäre super, da könnte ich auch hin. frankfurt ist leider zu weit :-\. da komm ich leider mit meinem studi-ticket nicht hin ^^.
 
Ist zwar nur ne billige Handykamera, aber ein bißchen was für die Messe hab ich schon da:

flyer.jpg
 
Ist der Pinguin auf dem WIZ Flyer von GPH abgesegnet? Ich finde den eher als ungünstig für den WIZ, der ja eine breitere Masse (non geek) ansprechen soll.
 
:-||

was solln das heißen?

die "breite masse" wird sich immernoch keine pandora oder wiz kaufen
das target sind immernoch leute die zu einem gewissen grad "geeks" sind ;)



ich lass mich auch nicht abschrecken, wenn auf einem produkt ein windows-logo drauf ist :D
 
Schade,dass es für die Cebit nicht gereicht hat. Arnold Schwarzenegger war da. Stellt euch vor, der Gouvernator hätte ne Pandora in der Hand gehalten, DAS währe Publicity gewesen! :lol:
Pandora - der Oaktschn-Handheld!
 
der pandora prototyp ist nicht geeignet für die hände vom terminator xD
 
für alle daheim gebliebenen... der meister bei der arbeit
 

Attachments

  • olyptronica.jpg
    olyptronica.jpg
    130.9 KB · Views: 2,222
Back
Top